augustmamas 2010
09.02.2010 16:34
Zitat von uteschnute:genau und hier gibts vieles vieles leckeres aus aller welt aber was sie definitiv noch einführen müssen ist Milchschnitte und Duplo
Zitat von shelyra:
Zitat von India:
Zitat von Blümchen85:hab ich mir heute früh unbedingt kaufen müssen, ging nicht anders und hier bei uns gibt es soviel leckeren süßkram, das kennt ihr in deutschland gar nicht
Zitat von India:
fast 500 Beiträge in 3 Tagen, ich hab da jetzt wirklich nichts nachgelesenich hoffe mal euch gehts allen gut
ich war die letzten tage so beschäftigt, hatte handwerker hier und die haben soviel dreck gemacht, habs einfach nicht geschafft reinzuschauen aber gibt eigentlich eh nix neues bei mir
ich steh immer noch auf Camembert baguettefutter grad schon wieder eins und als nachtisch gibts windbeutel mit schokosauce
![]()
boah ich will auch so schweinzige sachen haben^^
![]()
![]()
![]()
wo wohnst du nochmal? und was für leckere sachen gibt es? *neugierig bin*
war das nicht england???
09.02.2010 16:43
Zitat von Blümchen85:ja das find ich auch aber wenigstens gibts kinderriegel
wie keine milchschnitte O.o das ist ja mal fies^^
09.02.2010 17:17
morgen in einer woche darf ich mein kücken auch wieder sehen
bin schon ganz aufgeregt, wenn ich all die bilderchen von euch sehe
bin schon ganz aufgeregt, wenn ich all die bilderchen von euch sehe
09.02.2010 17:33
@angelsounds-Inhaberinnen
Ich finde irgendwie immer nur meinen eigenen Herzschlag *schnief*
Wo liegt bei euch das Krümelchen? Und wie hört sich das an? Könnt ihr mal was reinstellen? Bin ich noch zu früh dran, dass ich es nicht finde?
Bin am verzweifeln...will es auch hören
Wo liegt bei euch das Krümelchen? Und wie hört sich das an? Könnt ihr mal was reinstellen? Bin ich noch zu früh dran, dass ich es nicht finde?
Bin am verzweifeln...will es auch hören
09.02.2010 17:35
england - gabs da nicht die frittierten mars-riegel? *sich schüttel*
aber einige leckere sachen gibts dort wirklich, wie gut dass man die aber mitlerweile auch in gut sortierten supermaäkrten bekommt - cadbury starbar, curly wurly, jelly beans, kekse von walkers, fudge... man ich bekomm gelüste bei diesen leckereien...
aber einige leckere sachen gibts dort wirklich, wie gut dass man die aber mitlerweile auch in gut sortierten supermaäkrten bekommt - cadbury starbar, curly wurly, jelly beans, kekse von walkers, fudge... man ich bekomm gelüste bei diesen leckereien...
09.02.2010 17:39
Zitat von grinsbacke:
Bin am verzweifeln...will es auch hören![]()
ich habe leider noch kein
habs mir aber zu meinem geb. gewünscht und bin auch sehr neugierig wie es so ist
muß ich noch bis samstag warten, ich hoffe ich bekomme es dann auch
09.02.2010 17:40
Zitat von shelyra:
england - gabs da nicht die frittierten mars-riegel? *sich schüttel*
hm curly wurly aber frittierte mars riegel das habe ich ja noch nie gehört ????
09.02.2010 18:08
Zitat von uteschnute:
Zitat von grinsbacke:
ich habe leider noch kein![]()
habs mir aber zu meinem geb. gewünscht und bin auch sehr neugierig wie es so ist![]()
muß ich noch bis samstag warten, ich hoffe ich bekomme es dann auch![]()
ich meine gestern was gehört zu haben, ich setzte an wo gerade die haare aufhörenund suche dann links und rechts davon...
09.02.2010 18:18
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von uteschnute:
Zitat von grinsbacke:
ich habe leider noch kein![]()
habs mir aber zu meinem geb. gewünscht und bin auch sehr neugierig wie es so ist![]()
muß ich noch bis samstag warten, ich hoffe ich bekomme es dann auch![]()
ich meine gestern was gehört zu haben, ich setzte an wo gerade die haare aufhörenund suche dann links und rechts davon...
also ich denke so, wenn du eine faust machst und dann ab unterleib auf dem bauch hälst, da wo die faust aufhört ist das erste drittel, guck mal ob du es findest und dann ein wenig suchen, ist ja auch noch klein
09.02.2010 18:19
ich hab mir heute mittag angelsound bestellt bin auch mal gespannt wie es ist ab welcher woche geht das nochmal^^
09.02.2010 18:37
Hallo ,
ich wurde heute zu einer August-Mami "befördert" war eigentlich erst eine September Mami , aber meine Ärztin hat heute mein "Riesenbaby" beguchtet und sagte mir dann das der ET doch schon 30.8. ist. Wahnsinn!!
Ihr seit ja echte vielschreiber hier hoffe seit nicht böse wenn ich mir jetzt nicht 299 Seiten durchlese oder ?
Kurz zu mir , ich bin Kerstin , werde bald 29 und bekomme mein erstes Kind
ich wurde heute zu einer August-Mami "befördert" war eigentlich erst eine September Mami , aber meine Ärztin hat heute mein "Riesenbaby" beguchtet und sagte mir dann das der ET doch schon 30.8. ist. Wahnsinn!!
Ihr seit ja echte vielschreiber hier hoffe seit nicht böse wenn ich mir jetzt nicht 299 Seiten durchlese oder ?
Kurz zu mir , ich bin Kerstin , werde bald 29 und bekomme mein erstes Kind
09.02.2010 18:58
Zitat von Mamilein80:
Hey Leute....schon wieder 157 Beiträge saeit gestern Mittag..ihr seid ja wahnsinnig...........man merkt direkt wenn die Pinki on ist....ha ha ha....
Hoffe es geht euch allen gut soweit...habe nicht alle Beiträge durchgelesen...nur so überflogen....
Liebe Grüße![]()
![]()
Irgendwer muss ja was schreiben!
09.02.2010 18:58
Zitat von inasbaby:
Halli Hallöchen,![]()
Tja hab es endlich mal geschafft hier anzumelden....
Bin mal gespannt was hier so geschrieben wird, denk immer das ich so alleine bin mit meinen promplemchen.....!!!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt
ich hoffe mal euch gehts allen gut
futter grad schon wieder eins und als nachtisch gibts windbeutel mit schokosauce