Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Blümchen85
2441 Beiträge
09.02.2010 18:58
Zitat von wildwildkeks:

Hallo ,

ich wurde heute zu einer August-Mami "befördert" war eigentlich erst eine September Mami , aber meine Ärztin hat heute mein "Riesenbaby" beguchtet und sagte mir dann das der ET doch schon 30.8. ist. Wahnsinn!!

Ihr seit ja echte vielschreiber hier hoffe seit nicht böse wenn ich mir jetzt nicht 299 Seiten durchlese oder ?

Kurz zu mir , ich bin Kerstin , werde bald 29 und bekomme mein erstes Kind

huhu und herzlich willkommen ^^ welches datum war den dein erster ET^^
PinkerFunker
2834 Beiträge
09.02.2010 18:59
Zitat von schmetterling:

Zitat von PinkerFunker:

@ Roxy: Das wird bestimmt bei mir kommen, wenn ich weiß, was es wird!

Heute war ein seeeeeehr beschissener Tag!
Bin in Volmarstein angekommen, wo ich ja wohne und bemerke, das ich meinem Schlüssel in Lünen vergessen hab! Also wieder los mit Bus und Bahn!
In Wetter um 10 nach 9 angekommen, fuhr de nächste Bus erst in einer halben h! Also Taxi genommen und 10 € ärmer!

Beim FA war alles super! Von Kopf bis Fuß misst mein Kleines ca. 20 cm! Smiling
Mein harter Unterleib kommt daher, weil die Gebärmutte nun zwischen Ul und Bauch liegt!

Bist du dir sicher , ich hab ein Buch über die Enbtwicklung und da steht es das es ungefähr 11 cm sein muss in der 16 ssw ???????????

Mein FA hat gesagt von KOPF bis FUß ist es nun ca. 20 cm groß!
PinkerFunker
2834 Beiträge
09.02.2010 18:59
Zitat von shelyra:

boah, heut ist nicht mein tag.

waren vorhin beim schwedischen möbelhaus nach einer fernseh-bank schauen, da unser wohnzimmer endlich fertig renoviert ist, wir aber nix haben wo der fernseher drauf passt. da gibts unendlich viel auswahl, aber irgendwie nix passendes für unseren tv oder die lücke wo der fernseh hinsoll. alles zu groß, zu klein, zu schmal, falsche farbe so dass es nicht zum rest der möbel passt, usw. waren auch schon in anderen möbelhäusern und haben nix gefunden.

dann kränkelt mein mann seit dem wochenende rum, will aber nicht zum arzt. jedesmal wenn ich meine er solle gehen kommt nur, so schlimm ist es nicht. dann legt er sich wieder ins bett, will ne wärmflasche weil ihm kalt ist oder nen tee oder nen neues tempopäckchen weil seine alle sind. männer - die sind schlimmer als kinder! kinder kann man einfach packen und zum arzt fahren, bei männern geht das nicht!
sind eure männer auch so?

Mein Kerl ist auch so! Voll krank, wenn man n kleinen Schnupfen hat!
PinkerFunker
2834 Beiträge
09.02.2010 19:00
Zitat von grinsbacke:

@angelsounds-Inhaberinnen

Ich finde irgendwie immer nur meinen eigenen Herzschlag *schnief*

Wo liegt bei euch das Krümelchen? Und wie hört sich das an? Könnt ihr mal was reinstellen? Bin ich noch zu früh dran, dass ich es nicht finde?
Bin am verzweifeln...will es auch hören

Du musst Geduld haben!
Ich hab ihn heute ganz schnell gefunden! Aufgelegt und gefunden! Vergiß nicht, der Herzschlag ist doppeöt mal so schnell wie unserer! Aber wo er liegt, ist bei jeden anders! Such am Unterleib!
PinkerFunker
2834 Beiträge
09.02.2010 19:01
Zitat von Blümchen85:

ich hab mir heute mittag angelsound bestellt bin auch mal gespannt wie es ist ab welcher woche geht das nochmal^^

Viele sagen ab der 16. bei mir gings aber shcon in der 12.
PinkerFunker
2834 Beiträge
09.02.2010 19:01
Zitat von wildwildkeks:

Hallo ,

ich wurde heute zu einer August-Mami "befördert" war eigentlich erst eine September Mami , aber meine Ärztin hat heute mein "Riesenbaby" beguchtet und sagte mir dann das der ET doch schon 30.8. ist. Wahnsinn!!

Ihr seit ja echte vielschreiber hier hoffe seit nicht böse wenn ich mir jetzt nicht 299 Seiten durchlese oder ?

Blümchen85
2441 Beiträge
09.02.2010 19:02
gelesen habe ich ab der 12.ssw hab aber auch schon gelesen erst ab ^der 14^^
PinkerFunker
2834 Beiträge
09.02.2010 19:04
Zitat von Blümchen85:

gelesen habe ich ab der 12.ssw hab aber auch schon gelesen erst ab ^der 14^^

einfach ausprobieren!
Wie gehts dir?
Blümchen85
2441 Beiträge
09.02.2010 19:06
bin nervös wegen meinem termin am donnerstag und wie gehts dir?
PinkerFunker
2834 Beiträge
09.02.2010 19:08
Zitat von Blümchen85:

Alles wird gut sein, also nicht nervös werden!
Mir gehts gut, danke!
Und was machste so?
wildwildkeks
558 Beiträge
09.02.2010 19:09
Zitat von Blümchen85:

Zitat von wildwildkeks:

Hallo ,

huhu und herzlich willkommen ^^ welches datum war den dein erster ET^^

also erst war es der 2.9., dann der 9.9. und nun wirds der 30.8. da kann sich jemand nicht entscheiden *kicher*
Blümchen85
2441 Beiträge
09.02.2010 19:09
^^ der 9.9.10 wäre auch ein schönes datum gewesen^^ aber du bist schon anständig darum gesprungen^^
Blümchen85
2441 Beiträge
09.02.2010 19:10
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Blümchen85:

Mir gehts gut, danke!
Und was machste so?

gehe jetzt alles was zählt schaune und eis essen melde mich in der pause und was machst da^^
PinkerFunker
2834 Beiträge
09.02.2010 19:12
Zitat von Blümchen85:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Blümchen85:

Mir gehts gut, danke!
Und was machste so?

gehe jetzt alles was zählt schaune und eis essen melde mich in der pause und was machst da^^

Bin bei meinem Freund! Aber ders noch aufer Arbeit! Kommt erst um halb 12 wieder!
Alles was zählt!
wildwildkeks
558 Beiträge
09.02.2010 19:13
Zitat von Blümchen85:

^^ der 9.9.10 wäre auch ein schönes datum gewesen^^ aber du bist schon anständig darum gesprungen^^

Blümchen ja wäre lustig gewesen , habe ja auch am 6.6. geheiratet, aber der errechnete ET is ja eh nur ne Richtlinie *gg* vielleicht wirds ja doch noch was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt