Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
09.02.2010 13:10
Zitat von inasbaby:

Halli Hallöchen,
Tja hab es endlich mal geschafft hier anzumelden....
Bin mal gespannt was hier so geschrieben wird, denk immer das ich so alleine bin mit meinen promplemchen.....!!!

India
6118 Beiträge
09.02.2010 13:51
fast 500 Beiträge in 3 Tagen, ich hab da jetzt wirklich nichts nachgelesen ich hoffe mal euch gehts allen gut

ich war die letzten tage so beschäftigt, hatte handwerker hier und die haben soviel dreck gemacht, habs einfach nicht geschafft reinzuschauen aber gibt eigentlich eh nix neues bei mir

ich steh immer noch auf Camembert baguette futter grad schon wieder eins und als nachtisch gibts windbeutel mit schokosauce
Blümchen85
2441 Beiträge
09.02.2010 14:07
Zitat von Mamilein80:

Hey Leute....schon wieder 157 Beiträge seit gestern Mittag..ihr seid ja wahnsinnig...........man merkt direkt wenn die Pinki on ist....ha ha ha....

Hoffe es geht euch allen gut soweit...habe nicht alle Beiträge durchgelesen...nur so überflogen....

Liebe Grüße

Ich bin eine Saarländerin also auch aus der nähe
Blümchen85
2441 Beiträge
09.02.2010 14:08
Willkommen ina^^
Vivien09
1105 Beiträge
09.02.2010 14:16
@RoxyC: Hallo meine Süße! Ja bin noch da und es ist auch alles in Ordnung! Wir haben diese Woche das Finanzamt im Haus und da ich die Buchhaltung mache, bin ich etwas im Stress und kann nur selten online gehen und schreiben!

Süß von dir, dass du nach mir fragst! Ich hoffe, es geht dir gut?

Donnerstag habe ich schon wieder meinen nächsten Termin, Erst-Trimester-Screening, da ich privat versichert bin, nehm ich alles mit!
Vielleicht kann man dann schon sehen, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird?

Ganz liebe Grüße
schmetterling
4151 Beiträge
09.02.2010 15:31
Zitat von PinkerFunker:

@ Roxy: Das wird bestimmt bei mir kommen, wenn ich weiß, was es wird!

Heute war ein seeeeeehr beschissener Tag!
Bin in Volmarstein angekommen, wo ich ja wohne und bemerke, das ich meinem Schlüssel in Lünen vergessen hab! Also wieder los mit Bus und Bahn!
In Wetter um 10 nach 9 angekommen, fuhr de nächste Bus erst in einer halben h! Also Taxi genommen und 10 € ärmer!

Beim FA war alles super! Von Kopf bis Fuß misst mein Kleines ca. 20 cm! Smiling
Mein harter Unterleib kommt daher, weil die Gebärmutte nun zwischen Ul und Bauch liegt!

Bist du dir sicher , ich hab ein Buch über die Enbtwicklung und da steht es das es ungefähr 11 cm sein muss in der 16 ssw ???????????
shelyra
69254 Beiträge
09.02.2010 15:44
boah, heut ist nicht mein tag.

waren vorhin beim schwedischen möbelhaus nach einer fernseh-bank schauen, da unser wohnzimmer endlich fertig renoviert ist, wir aber nix haben wo der fernseher drauf passt. da gibts unendlich viel auswahl, aber irgendwie nix passendes für unseren tv oder die lücke wo der fernseh hinsoll. alles zu groß, zu klein, zu schmal, falsche farbe so dass es nicht zum rest der möbel passt, usw. waren auch schon in anderen möbelhäusern und haben nix gefunden.

dann kränkelt mein mann seit dem wochenende rum, will aber nicht zum arzt. jedesmal wenn ich meine er solle gehen kommt nur, so schlimm ist es nicht. dann legt er sich wieder ins bett, will ne wärmflasche weil ihm kalt ist oder nen tee oder nen neues tempopäckchen weil seine alle sind. männer - die sind schlimmer als kinder! kinder kann man einfach packen und zum arzt fahren, bei männern geht das nicht!
sind eure männer auch so?
Blümchen85
2441 Beiträge
09.02.2010 15:51
^^^wenn meiner krank ist dann ist das für ihn der untergang^^ und helfen lassen wollen se sich dann aber auch nicht^^
Blümchen85
2441 Beiträge
09.02.2010 15:52
Zitat von India:

fast 500 Beiträge in 3 Tagen, ich hab da jetzt wirklich nichts nachgelesen ich hoffe mal euch gehts allen gut

ich war die letzten tage so beschäftigt, hatte handwerker hier und die haben soviel dreck gemacht, habs einfach nicht geschafft reinzuschauen aber gibt eigentlich eh nix neues bei mir

ich steh immer noch auf Camembert baguette futter grad schon wieder eins und als nachtisch gibts windbeutel mit schokosauce

boah ich will auch so schweinzige sachen haben^^
India
6118 Beiträge
09.02.2010 16:08
Zitat von Blümchen85:

Zitat von India:

hab ich mir heute früh unbedingt kaufen müssen, ging nicht anders und hier bei uns gibt es soviel leckeren süßkram, das kennt ihr in deutschland gar nicht
Blümchen85
2441 Beiträge
09.02.2010 16:15
Zitat von India:

Zitat von Blümchen85:

Zitat von India:

hab ich mir heute früh unbedingt kaufen müssen, ging nicht anders und hier bei uns gibt es soviel leckeren süßkram, das kennt ihr in deutschland gar nicht

wenn das so ist mädels kofferpacken wir wandern aus^^
shelyra
69254 Beiträge
09.02.2010 16:17
Zitat von India:

Zitat von Blümchen85:

Zitat von India:

wo wohnst du nochmal? und was für leckere sachen gibt es? *neugierig bin*
uteschnute
2007 Beiträge
09.02.2010 16:20
Zitat von inasbaby:

Halli Hallöchen,
Tja hab es endlich mal geschafft hier anzumelden....
Bin mal gespannt was hier so geschrieben wird, denk immer das ich so alleine bin mit meinen promplemchen.....!!!

und noch eine Kugelträgerin ala Augustmama

viel Spaß hier bei und und ´lich willkommen
uteschnute
2007 Beiträge
09.02.2010 16:24
Zitat von shelyra:

Zitat von India:

Zitat von Blümchen85:

Zitat von India:

wo wohnst du nochmal? und was für leckere sachen gibt es? *neugierig bin*

war das nicht england???
Blümchen85
2441 Beiträge
09.02.2010 16:34
doch ja ich glaube auch dass das england war^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt