augustmamas 2010
09.02.2010 22:49
Ach es geht meine Kopfschmerzen verschwinden irgendwie nicht trotz Paracetamol ansonsten war er ok ach ich hab am Wochenende den film von bushido gesehen ich mein sooooooooo toll wie alle gesagt haben war er dann doch nicht.......Pinki wann ziehst du den dann um ???
09.02.2010 22:49
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von schmetterling:
Fiona erinnert mich immer an die eine von Germany Next Topmodel......![]()
Lieber das, als an Shrek!
Ach die war doch ganz süß
09.02.2010 22:51
Zitat von schmetterling:
Ach es geht meine Kopfschmerzen verschwinden irgendwie nicht trotz Paracetamol ansonsten war er ok ach ich hab am Wochenende den film von bushido gesehen ich mein sooooooooo toll wie alle gesagt haben war er dann doch nicht.......Pinki wann ziehst du den dann um ???
Also morgen wird der Mietvertrag unterschrieben! Und ab APrilwollen wir mit renovieren anfangen! Danach wird umgezogen!
09.02.2010 22:58
Zitat von schmetterling:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von schmetterling:
Fiona erinnert mich immer an die eine von Germany Next Topmodel......![]()
Lieber das, als an Shrek!
Ach die war doch ganz süß![]()
Es ist ein "Monster" ... Ich hoffe mein Kind wird mit ihr ned verglichen!
09.02.2010 22:59
Ach schön hört sich doch gut an dann haste es wenigstens hinter dir bevor dein krümmel kommt wünsche dir ganz Viel Glück für´s neue Heim , ist dann glaube ich auch besser und nicht mehr diese fahrerei wegen dem freund wo habt ihr nochmal die Wohnung gefunden ?
09.02.2010 23:03
Zitat von schmetterling:
Ach schön hört sich doch gut an dann haste es wenigstens hinter dir bevor dein krümmel kommt wünsche dir ganz Viel Glück für´s neue Heim , ist dann glaube ich auch besser und nicht mehr diese fahrerei wegen dem freund wo habt ihr nochmal die Wohnung gefunden ?
In Aplerbeck! NEIN! Nicht die Anstalten!
Aber nun brauch ich bis zu 40 min. bis in die City! Mit Bus und Bahn! Nun ja, man kann ja nicht alles haben!
09.02.2010 23:06
Jaaaaaaaaaa kenne ich
hab ja früher in der Nähe von dortmund gewohnt und war auch meistens dort einkaufen......ist schon ein Stück in die Stadt aber nen Führerschein haste nicht oder ?
hab ja früher in der Nähe von dortmund gewohnt und war auch meistens dort einkaufen......ist schon ein Stück in die Stadt aber nen Führerschein haste nicht oder ?
09.02.2010 23:08
Zitat von schmetterling:
Jaaaaaaaaaa kenne ich![]()
Nee aber mein Freund! Aber kein Auto mehr! :'(
09.02.2010 23:14
Aber das Wichtigste ist doch das ihr bald zusammen wohnt und eine kleine Family seid.....Wege kann man auch fahren
09.02.2010 23:31
Zitat von schmetterling:
Aber das Wichtigste ist doch das ihr bald zusammen wohnt und eine kleine Family seid.....Wege kann man auch fahren![]()
Genau!
Soo ich geh nu off! Schatzii ist da!
09.02.2010 23:33
Japp muss auch schönen Abend noch und dem rest Gute nacht
10.02.2010 07:25
...ja da bin ich auch mal wieder...hab momentan soviel streß auf arbeit...aber ick lass ma nicht unterbuttern...
sind auf die ss nicht gut zu sprechen...und lassen mich das auch voll und ganz spüren...
aber ist schön zu lesen das es dem großteil von euch gut geht...
sind auf die ss nicht gut zu sprechen...und lassen mich das auch voll und ganz spüren...
aber ist schön zu lesen das es dem großteil von euch gut geht...
10.02.2010 08:09
halli hallo
Ich bin neu hier
und such halt ein forum wo ich mit reden kann
und ihr werdet alle august mamis 2010 ,, wan ich den bei euch der ET
lG tami
Ich bin neu hier
und such halt ein forum wo ich mit reden kann
und ihr werdet alle august mamis 2010 ,, wan ich den bei euch der ET
lG tami
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt