augustmamas 2010
10.02.2010 08:57
Zitat von PinkerFunker:
@ wildwildkeks:
Wie gehts dir? Noch SS Beschwerden?!
lach naja ich hab mich jetzt die Woche krankschreiben lassen weil das mit dem Übergeben noch so schlimm ist, habe vom letzten mal so richtig dolle würgen richtig blutflecken im Gesicht bekommen, ich seh us wie Streusselkuchen *lach+
10.02.2010 09:00
Zitat von tami1990:
halli hallo
Ich bin neu hier
und such halt ein forum wo ich mit reden kann
und ihr werdet alle august mamis 2010 ,, wan ich den bei euch der ET
lG tami
herzlich willkommen hier bei uns und du hast hier mit uns eigendlich ein tollen haufen gefunden.
ich such dir mal schnell die ganzen freds raus in denen du dich ja auch mal mit eintragen kannst.
hier der paten fred da kannst du dich melden und bekommst dann eine augustmama die 09 ihr baby bekommen hat und ihr kannst du dann löcher in den bauch fragen wenn du welche hast.
http://www.mamacommunity.de/forum/augustis-2009-st ehen-den-augustis-2010-bei.html?page=34
hier kannst du uns deine bauch und ultraschallbilder zeigen wenn du magst von uns wirst du da auch immer mal ein bildchen finden.
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-bauch- us-bildchen-der-august-2010-mamies-%E2%99%A5.html? page=20
hier kannst du dein gebrtstermin und dein wunsch geschlecht von deinem bauchbewohner eintragen und später auch das ounting was wirklich wird.
http://www.mamacommunity.de/forum/entbindungsliste -der-augustmamas-2010.html?page=6
ich glaube das wars an seiten die wir haben.
@all
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn?
ich habe heute nacht so gut wie lange nicht mehr geschalfen.
meine jungs haben durch geschlafen ich musste nicht aufs töpfchen heute nacht und musste auch nicht wegen einem hunger gefühl den kühlschrank plündern.
ganz große neuigkeiten meine hosen fangen an zu kneifen.
ich glaube ich muss wohl oder übel mit demnächst jogginghosen oder umstandshosen rum laufen.
10.02.2010 09:29
Guten Morgen,
Ich hatte am Samstag vor einer Woche leicht Bräunlichen Ausfluss- da isch schon eine FG hinter mir habe wurde ich etwas "panisch" also bin ich sofort ins KH gefahren!!! Da haben wir US gemacht und es war alles OK!!! Jetzt hatte ich heute morgen schon wieder einen leich Bräunlichen Ausfluss und weiss nicht ob ich nun schon wieder zum FA gehen soll (mein nächster Termin ist in 1 Woche)
Habt ihr erfahrungen?? Ich habe total angst dass etwas nicht stimmt mit meinem Würmchen!
Danke
Ich hatte am Samstag vor einer Woche leicht Bräunlichen Ausfluss- da isch schon eine FG hinter mir habe wurde ich etwas "panisch" also bin ich sofort ins KH gefahren!!! Da haben wir US gemacht und es war alles OK!!! Jetzt hatte ich heute morgen schon wieder einen leich Bräunlichen Ausfluss und weiss nicht ob ich nun schon wieder zum FA gehen soll (mein nächster Termin ist in 1 Woche)
Habt ihr erfahrungen?? Ich habe total angst dass etwas nicht stimmt mit meinem Würmchen!
Danke
10.02.2010 09:30
Hallo, guten Morgen
Mir geht es heute ganz gut bis jetzt, leichte Kopfschmerzen habe ich, aber gehe demnächst mal unter die Dusche und hoffe sie sind danach verschwunden
.
War gestern zum Baby TV, ist alles ok mit dem Kleinen!
Habe aber diesmal gar kein Foto bekommen...kommt sicher davon, dass ich meine Ärztin immer so doll gelobt habe und bis jedes Mal Bild und Filmchen bekommen habe
. Männo....Jetzt muss ich wieder einen Monat warten bis zum nächsten Termin
. Zugenommen habe ich jetzt seit SS-Beginn 1 kg.
Was macht ihr heute? Ich muss heute echt mal meinen Popo hochkriegen und putzen
Mir geht es heute ganz gut bis jetzt, leichte Kopfschmerzen habe ich, aber gehe demnächst mal unter die Dusche und hoffe sie sind danach verschwunden
. War gestern zum Baby TV, ist alles ok mit dem Kleinen!
Habe aber diesmal gar kein Foto bekommen...kommt sicher davon, dass ich meine Ärztin immer so doll gelobt habe und bis jedes Mal Bild und Filmchen bekommen habe
. Männo....Jetzt muss ich wieder einen Monat warten bis zum nächsten Termin
. Zugenommen habe ich jetzt seit SS-Beginn 1 kg. Was macht ihr heute? Ich muss heute echt mal meinen Popo hochkriegen und putzen
10.02.2010 09:32
Zitat von Shoop:
Jetzt hatte ich heute morgen schon wieder einen leich Bräunlichen Ausfluss und weiss nicht ob ich nun schon wieder zum FA gehen soll (mein nächster Termin ist in 1 Woche)
Habt ihr erfahrungen?? Ich habe total angst dass etwas nicht stimmt mit meinem Würmchen!![]()
Danke
Ich würde hingehen, auch wenn höchstwahrscheinlich nichts sein wird, aber sonst machst du dich doch nur verrückt!
10.02.2010 09:35
Zitat von Lucy272:
Zitat von Shoop:
Jetzt hatte ich heute morgen schon wieder einen leich Bräunlichen Ausfluss und weiss nicht ob ich nun schon wieder zum FA gehen soll (mein nächster Termin ist in 1 Woche)
Habt ihr erfahrungen?? Ich habe total angst dass etwas nicht stimmt mit meinem Würmchen!![]()
Danke
Ich würde hingehen, auch wenn höchstwahrscheinlich nichts sein wird, aber sonst machst du dich doch nur verrückt!
ICh würde auch gehen..sicher ist sicher
10.02.2010 09:58
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von PinkerFunker:
Wenn ich so lese, das so viele Mädesl, Todgeburten / Fehlgeburten hatten, macht mir das echt Angst!Wünsche denen alles Gute!
![]()
Ich zähle ja leider auch zu den FG Kandidaten, aber ich glaube, das viele einen Austausch mit anderen betroffenen suchen und deshalb Foren aufsuchen, so war es zum Mindest bei mir damals, und Foren machen süchtig... hab dieses Forum leider damals nicht gefunden... Ich glaube man darf das alles nicht auf sich beziehen. Ich habe die ersten Wochen auch echt gezittert, aber jetzt ist alles okay und ich genieße die Schwangerschaft. Ich hoffe, dass das jetzt nicht falsch rüber kommt. Mir Tun ALLE Frauen leid, die das durchmachen mussten!
Klar tun mir auch alle Frauen leid!
Aber ich find das schlimm! Ich blöde, les das auch noch und mach mir dann dementsprechend Gedanken!![]()
Musst du nicht! Ich lese auch viel und ärgere mich hinterher... ich habe seit der 5. Woche ein Beschäftigungsverbot und dementsprechend viiiiiiiiiiel Zeit. Aber am Ende des Tages denke ich mir immer: Ich habe keine Blutungen, keine Schmerzen und Übelkeit und Brustaua sind auch noch da... Also wird alles ok sein!
hehe .. wie viel eleute sind wir nun mit bv?
Du, roxy, ute (1/2) ich und wer noch?
ich auch
10.02.2010 10:04
Zitat von Lucy272:
Zitat von Shoop:
Danke
Merci Lucy272 für deine beruhigende worte!!!
10.02.2010 10:05
Zitat von Blümchen85:
Zitat von Lucy272:
Zitat von Shoop:
Danke
ICh würde auch gehen..sicher ist sicher
Danke Blümchen85!!
Werde wohl heute nachmittag meinem FA anrufen und ihn fragen!
10.02.2010 10:07
Zitat von chrissiyasmin:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von PinkerFunker:
Wenn ich so lese, das so viele Mädesl, Todgeburten / Fehlgeburten hatten, macht mir das echt Angst!Wünsche denen alles Gute!
![]()
Ich zähle ja leider auch zu den FG Kandidaten, aber ich glaube, das viele einen Austausch mit anderen betroffenen suchen und deshalb Foren aufsuchen, so war es zum Mindest bei mir damals, und Foren machen süchtig... hab dieses Forum leider damals nicht gefunden... Ich glaube man darf das alles nicht auf sich beziehen. Ich habe die ersten Wochen auch echt gezittert, aber jetzt ist alles okay und ich genieße die Schwangerschaft. Ich hoffe, dass das jetzt nicht falsch rüber kommt. Mir Tun ALLE Frauen leid, die das durchmachen mussten!
Klar tun mir auch alle Frauen leid!
Aber ich find das schlimm! Ich blöde, les das auch noch und mach mir dann dementsprechend Gedanken!![]()
Musst du nicht! Ich lese auch viel und ärgere mich hinterher... ich habe seit der 5. Woche ein Beschäftigungsverbot und dementsprechend viiiiiiiiiiel Zeit. Aber am Ende des Tages denke ich mir immer: Ich habe keine Blutungen, keine Schmerzen und Übelkeit und Brustaua sind auch noch da... Also wird alles ok sein!
hehe .. wie viel eleute sind wir nun mit bv?
Du, roxy, ute (1/2) ich und wer noch?
ich auch
ich auch
10.02.2010 10:08
kein ding aber ich mach mich auch schon so immer verrückt denke du kannst dann besser schlafen^^
10.02.2010 10:36
Hab heut um 15.00 Uhr FA Termin und freu mich schon drauf wie ein Schneekönig!
10.02.2010 10:59
hEY mÄDLS I Muss euch unbedingt was fragen, weis jemand von euch ob man ins Solarium gehen darf mit dem Bauchbewohner? Oder macht das was?
Ich hab so eine schreckliche haut total fleckig i schäm mi scho richtig.
Und noch was. Habt ihr auch so komische Tittis? Meine sind sehr komisch hart und auf der Seite kommts mir vor als wären da so kleine Knötchen bin voll erschrocken aber ist irgendwie auf beiden seiten gleichmässig. Komisch!
Ansonsten gehts mir prima.
HAbt ihr scho wieder mal Babyshopping gemacht? Und weis nun auser mir schon jemand was es wird?
Sorry aber i schaff es einfach nicht mehr mitzulesen.
Bussisss
Mona
Und noch was. Habt ihr auch so komische Tittis? Meine sind sehr komisch hart und auf der Seite kommts mir vor als wären da so kleine Knötchen bin voll erschrocken aber ist irgendwie auf beiden seiten gleichmässig. Komisch!
HAbt ihr scho wieder mal Babyshopping gemacht? Und weis nun auser mir schon jemand was es wird?
Bussisss
Mona
10.02.2010 10:59
hEY mÄDLS I Muss euch unbedingt was fragen, weis jemand von euch ob man ins Solarium gehen darf mit dem Bauchbewohner? Oder macht das was?
Bussisss
Mona
Bussisss
Mona
10.02.2010 11:12
Zitat von PinkerFunker:
Habt ihr euch schon bei:
hipp
alete
pampers
milupa
bebevita
angemeldet?!
schlecker babyclub gits auch noch