Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Zauberfee5182
10305 Beiträge
10.02.2010 12:07
so habe es nochmal probiert, es funktioniert! Bei mir etwas unterhalb des haaransatzes und dann etwas rechts...
Blümchen85
2441 Beiträge
10.02.2010 12:08
echt sooo tief?^^
Zauberfee5182
10305 Beiträge
10.02.2010 12:08
Zitat von Blümchen85:

hab noch nicht viel probiert lege mich gleich ins bett und teste weiter^^
hörst du das herzchen?

ja, aber das ist viiiiiiiiiel leiser und schneller als meins... hört sich tatsächlich an wie galoppieren! ich glaube man muss schon was druck drauf tun, wenn ich mir mal überlege wie fest meine Fä gestern gedrückt hat... aber nicht zu feste...
Blümchen85
2441 Beiträge
10.02.2010 12:15
ohjeeeee das is ja ne wissenschaft^^ esse jetzte schnell gleich meine pizza und dann wird gesucht^^
inasbaby
201 Beiträge
10.02.2010 12:15
Also mädels, mal ne frage wo bekomme ich den so ein Angelsound her und wieviel kostet des denn....hab morgen mein endlich ersehnten FA termin
Freu mich sooo mein Würmchen endlich wieder zu sehen.....
habt ihr das eigentlich auch so gehabt das ihr euch so UNschwanger gefühlt habt...? also bei mir war das in letzter Zeit voll oft!!
soll aber normal sein?!
naja Moregn werds ich ja sehen...
Zauberfee5182
10305 Beiträge
10.02.2010 12:23
Zitat von inasbaby:

Also mädels, mal ne frage wo bekomme ich den so ein Angelsound her und wieviel kostet des denn....hab morgen mein endlich ersehnten FA termin
habt ihr das eigentlich auch so gehabt das ihr euch so UNschwanger gefühlt habt...? also bei mir war das in letzter Zeit voll oft!!
soll aber normal sein?!

man bekommt das bei amazon ab ca 28€.
Mein körper läßt keinen zweifel daran, das ich schwanger bin, bin seit 3 Wochen am speien... aber es gibt auch lichte momente! Abends fühl ich mich immer gut!
Blümchen85
2441 Beiträge
10.02.2010 12:24
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von inasbaby:

soll aber normal sein?!

man bekommt das bei amazon ab ca 28€.
Mein körper läßt keinen zweifel daran, das ich schwanger bin, bin seit 3 Wochen am speien... aber es gibt auch lichte momente! Abends fühl ich mich immer gut!

ich fühl mich abends immer richtig schlecht^^
uteschnute
2007 Beiträge
10.02.2010 12:25
Zitat von inasbaby:

soll aber normal sein?!

hi,
habe mich auch jetzt eine zeit lang unschwanger gefühlt aber seit einigen tagen habe ich blubbern und wie als wenn ein plüschiger tennisball von innen an meine bauchwand stöst, ich weiß nicht wie ich es beschreiben kann und diese nacht bin ich wach geworden und da hatte ich wieder so ein gefühlt im bauch
inasbaby
201 Beiträge
10.02.2010 12:29
Zitat von uteschnute:

Zitat von inasbaby:

soll aber normal sein?!

hi,
habe mich auch jetzt eine zeit lang unschwanger gefühlt aber seit einigen tagen habe ich blubbern und wie als wenn ein plüschiger tennisball von innen an meine bauchwand stöst, ich weiß nicht wie ich es beschreiben kann und diese nacht bin ich wach geworden und da hatte ich wieder so ein gefühlt im bauch

also bei mir war es ne zeitlang so ich hab kein brustschmerzen mehr gehabt und hab mich Abends imer richtig gut gefühlt alles was blieb von den Nebenwirkungen einer Schwangerschaft war die Klorennerei!!
hab mir Anfangs richtig sorgen gemacht, aber hab dan im I-net rumgeschnüffelt und antworten gefunde......Gott sein Dank
uteschnute
2007 Beiträge
10.02.2010 12:31
na siehst du

lasse uns auf eine schöne Kugelzeit freuen

ich denke wir alle sollten uns nicht mehr soviele Sorgen machen aber schön ist es zu wissen, das man hier so toll drüber sprechen kann
uteschnute
2007 Beiträge
10.02.2010 12:32
wo ist Pinkie???

Hat´se keine Fanta mehr? Ist sie Fanta kaufen? Einen ganzen Kasten???
Zauberfee5182
10305 Beiträge
10.02.2010 12:34
Zitat von uteschnute:

wo ist Pinkie???

Hat´se keine Fanta mehr? Ist sie Fanta kaufen? Einen ganzen Kasten???

man soll doch nicht über 10 kg tragen...
10.02.2010 12:44
Ich hätte auch Lust auf Fanta. Aber ich drehe dann nicht so durch.

Hab´ gestern die Arbeit überlebt, juhu. War aber echt anstregend. Dann war leider noch eine Kollegin krank und wir waren nur zu zweit. Puh.

Also ich finde das sowieso heftig wie unterschiedlich bei allen die SS-beschwerden sind. Manche arbeiten ja auch Vollzeit. Habe auch schon überlegt ob ich vielleicht nicht so belastar bin, aber das ist es nicht. Ich war immer sehr belastbar, aber ich fühle mich nunmal immer sch******

Jetzt bin ich wieder am rummosern Ich hoffe einfach nur sehnlichst, dass es mir auch bald wieder gut geht das wäre schön.

Schneit es bei euch auch?? Hab´ vorhin aus dem Fenster gesehn, schonwieder Neuschnee

Wisst ihr was, ich find´ ich habe innerhalb von 3-4 Tagen voll den riesen Bauchi bekommen
PinkerFunker
2832 Beiträge
10.02.2010 12:48
Huhu!
Also erst mal zu meinen Tag!
Sind ja heute losgetuckert um den Mietvertrag zu unterschreiebn! Leider ging des ned, weil mein Freund keinen gültigen Perso hat! Wegen Schufa Eintrag! Also zum Stadthaus wollten Perso beantragen. Ging auch ned, der werte Herr hatte kein Lichtild! Jetzt machen wir das morgen früh! So und jetzt sitz ich hier oben im Zimmer ganz alleine, weil mein Freund arbeiten ist!

Ich muss euch was wichtiges sagen! ..... Es hat getreten! ALso ich denke jedenfalls, das es ein Tritt war. KOnnte ich genau spüren. Meine Hand war gerade an dieser Stelle! Und dann hab ich mich konzentriert und merkte, das es sich bewegt! Fühlt sich an wie Schmetterlinge!

Jetzt hab ich UL Schmerzen! Egal ... Es hat getreten!

@ tami1990:

@ wildwildkeks:
Das ist ja mal garnicht schön deine Reiherei! Alles Gute!

@ Shoop:
Go go go zum FA! Nur um dich selber zu beruhigen! Und halt uns auf den Laufenden! Ich war auch innerhalb 1 Woche 3 mal beim FA! Einmal juckende Brüste und 2 mal leichte Blutungen! Aber alles war bei mir okay, wie bei dir!

@ MonaMaus:
Auch wenns fürs Kinjd anscheind nicht gefährlich ist, ins SOlarium zu gehen! WÜrde ich persönlich es trotzdem lassen!

@ Blümchen85:
Also du meist weit unten suchen! Und viel Geduld haben und ich benutze Babyöl bzz. Massageöl! Denn eggen mein jetztiges Babyöl bekomme ich heftigen Ausschlag! Und versuche es lieber abends oder morgens, da ist das Baby am ruhigsten!

@ uteschnute:
Bin bei meinem Freund, daher keine Fanta! Wenn ich diesmal gaga bin, ist es das Wasser! Und neben mir liegt ne Banane!
GIMMIE FANTAAA!

<3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt