augustmamas 2010
10.02.2010 11:21
huhu mein angelsound ist daaaaa^^ muss ich dafür ultraschallgel benutzen oder nimmt ihr auch was anderes dazu^^?
meine brüste sind auch ganz komisch sag ich dir^^
10.02.2010 11:26
Hallo,
also ich benutze mein angelsound mit Feuchtigkeitscreme funktioniert auch
also ich benutze mein angelsound mit Feuchtigkeitscreme funktioniert auch
10.02.2010 11:33
Zitat von Blümchen85:
huhu mein angelsound ist daaaaa^^ muss ich dafür ultraschallgel benutzen oder nimmt ihr auch was anderes dazu^^?
Also ich hab dazu Ultraschallgel bekommen
10.02.2010 11:35
Solarium geht glaub ich gar nicht!!!!!!!!!!!
Ich nehm fürs ANgelsound Melkfett... guck halt was du da hast und probiers mal an deinem Herz aus... viel erfolg!
Ich habe Mörderkopfweh! Den 4. Tag in folge... habe jetzt Pfefferminzöl im Gesicht und wenn das nicht hilft nehme ich gleich 2 paracetamol... meine Fä meinte gestern ich kann bis zu 3000mg davon nehmen am Tag...
Meine Brüste sind obendrauf aua und hart (fühlt sich knotig an) und unten weich...
Sagt mal, haben sich eure BW schon dunkler gefärbt? Meine nicht, aber überall steht, dass das spätestens jetzt kommt....
Ich nehm fürs ANgelsound Melkfett... guck halt was du da hast und probiers mal an deinem Herz aus... viel erfolg!
Ich habe Mörderkopfweh! Den 4. Tag in folge... habe jetzt Pfefferminzöl im Gesicht und wenn das nicht hilft nehme ich gleich 2 paracetamol... meine Fä meinte gestern ich kann bis zu 3000mg davon nehmen am Tag...
Meine Brüste sind obendrauf aua und hart (fühlt sich knotig an) und unten weich...
Sagt mal, haben sich eure BW schon dunkler gefärbt? Meine nicht, aber überall steht, dass das spätestens jetzt kommt....
10.02.2010 11:38
@Monamaus ich hab mal irgendwo geleseamals n das es eigentlich nicht schlimm ist denn im Sommer geht man auch irgendwo schwimmen und die sonne scheint drauf leg nen Handtuch über dein Bauch das sagte mir meine Fa auch damals aber diesmal habe ich nicht gefragt frag aber trotzdem noch mal nach...
10.02.2010 11:41
Man soll Sonnenstrahlen generell meiden (mittagsonne) weil die Piegmentierung viel stärker ist und man dann unschöne Flecken bekommen kann... warte ich schau mal ob ichs finde...
10.02.2010 11:47
Sonnenbaden und Solarium in der Schwangerschaft
Dunkle Pigmentflecken können auch eine Antwort der Haut auf Sonnenbäder oder die Benutzung von Solarien sein. Da die Auswirkung von Solarien auf Schwangere nicht ausreichend untersucht wurde und Schwangere ohnehin oft hitzeempfindlich sind, wird empfohlen, auf die künstliche Bräunung zu verzichten, bis das Kind auf der Welt ist. Die UV-Strahlung der Sonne ist für das Ungeborene nicht gefährlich. Daher ist das bauchfreie Sonnen erlaubt. Für Schwangere wird ein Sonnenschutz mit mindestens Schutzfaktor 15 empfohlen.
Quelle http://www.9monate.de/Schwangerschaft_schoenheit.h tml#Sonnenbaden
nochwas
http://www.solarium-tipps.de/con/solarium-ratgeber /solarium-in-der-schwangerschaft.html
und noch eins
http://www.babycenter.de/pregnancy/gefaehrlich/son nenbank/
Dunkle Pigmentflecken können auch eine Antwort der Haut auf Sonnenbäder oder die Benutzung von Solarien sein. Da die Auswirkung von Solarien auf Schwangere nicht ausreichend untersucht wurde und Schwangere ohnehin oft hitzeempfindlich sind, wird empfohlen, auf die künstliche Bräunung zu verzichten, bis das Kind auf der Welt ist. Die UV-Strahlung der Sonne ist für das Ungeborene nicht gefährlich. Daher ist das bauchfreie Sonnen erlaubt. Für Schwangere wird ein Sonnenschutz mit mindestens Schutzfaktor 15 empfohlen.
Quelle http://www.9monate.de/Schwangerschaft_schoenheit.h tml#Sonnenbaden
nochwas
http://www.solarium-tipps.de/con/solarium-ratgeber /solarium-in-der-schwangerschaft.html
und noch eins
http://www.babycenter.de/pregnancy/gefaehrlich/son nenbank/
10.02.2010 11:49
Ich denke mal ein bissl Sonne im Sommer tanken, wird nicht schaden, wenn man es nicht übertreibt. Also viel trinken und die Haut eincremen und nicht dauerhaft bräunen. Sonnenstudio würde ich allerdings lassen. Denke, dass das zu intensiv wäre.
10.02.2010 11:52
also mein herz höre ich^^ aber ich find das baby nicht -.-^^
10.02.2010 11:53
Guten Morgen,
@ Mona, ich habe das mit den Brüsten genau wie Du, dass die außen so komisch verhärtet sind. Hab das gestern vorm einschlafen bemerkt. Aber da es auf beiden Seiten ist, mach ich mir da keine Sorgen, tut auch net weh oder so. Und gewachsen sind die wohl auch. Gestern als ich mich bettfertig gemacht und ausgezogen hab meinte mein Mann irgendwie :"Das sind ja mal ´n paar Dinger" oder so ähnlich und machte große Augen
Meine Übelkeit ist immer noch nicht weg. Gestern morgen musste ich mich das erste Mal übergeben
Heute morgen ist es aber ein bisschen besser
Ich muss an sonsten heute auch mal im Haushalt ran. Ist während meiner Grippe viiiiiiiiel liegengeblieben.
An alle neuen Augustis
und eine schöne SS!!!
@ Mona, ich habe das mit den Brüsten genau wie Du, dass die außen so komisch verhärtet sind. Hab das gestern vorm einschlafen bemerkt. Aber da es auf beiden Seiten ist, mach ich mir da keine Sorgen, tut auch net weh oder so. Und gewachsen sind die wohl auch. Gestern als ich mich bettfertig gemacht und ausgezogen hab meinte mein Mann irgendwie :"Das sind ja mal ´n paar Dinger" oder so ähnlich und machte große Augen
Meine Übelkeit ist immer noch nicht weg. Gestern morgen musste ich mich das erste Mal übergeben
Heute morgen ist es aber ein bisschen besser
Ich muss an sonsten heute auch mal im Haushalt ran. Ist während meiner Grippe viiiiiiiiel liegengeblieben.
An alle neuen Augustis
und eine schöne SS!!!
10.02.2010 11:55
Zitat von Blümchen85:
also mein herz höre ich^^ aber ich find das baby nicht -.-^^
Das bedarf sehr, sehr, SEHR viel Geduld!
10.02.2010 12:01
Zitat von Blümchen85:
aber bei dir ging das?^^sind ja fast genauso weit^^
ich bilde mir ein vorgestern ein ganz fernes trappeln gehört zu haben! wo setzt du denn an? Ich setzte da an wo gerade noch haare wären...
10.02.2010 12:06
hab noch nicht viel probiert lege mich gleich ins bett und teste weiter^^
hörst du das herzchen?
hörst du das herzchen?
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt