augustmamas 2010
10.02.2010 13:22
Zitat von RoxyC:
hier mädels,
http://www.med1.de/Forum/Schwangerschaft/382062/
auf der seite sind alle links aufgelistet wo man angeblich als mama was umsonst bekommt.
ich schau mir das jetzt mal genauer an![]()
ach du scheiße ist das viel! Das kann sich ja keiner merken! Schlecker lass ich sein! Soll ned so toll sein!
10.02.2010 13:25
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Zauberfee5182:
Ich habe so gehofft, das das mit der übelkeit besser wird! Aber ich habe gerade alles ausgebrochen, was ich heute gegessen und getrunken habe... Aber die Kopfschmerzen werden danach immer was besser... Hilfe! Ich will nicht mehr spucken und ich will auch nicht mehr KOpfweh haben!
Hmm ... Zu den Spucken kann ich dir leider keine Tips geben! Hatte das Vergnügen zum Glück ncith! Aber Kopfweh, da hilft JApanisches Öl!Hat wunderbar geholfen bei mir! Einfach auf die Schläfen einmassieren!
Aber lass den schit ned in die AUgen kommen, das brennt wie Hölle !
![]()
hab ich schon drauf gemacht, hat ne halbe stunde geholfen... ich werde jetzt warten ob das mittagessen drin bleibt und dann paracetamol nehmen...
10.02.2010 13:29
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Zauberfee5182:
Ich habe so gehofft, das das mit der übelkeit besser wird! Aber ich habe gerade alles ausgebrochen, was ich heute gegessen und getrunken habe... Aber die Kopfschmerzen werden danach immer was besser... Hilfe! Ich will nicht mehr spucken und ich will auch nicht mehr KOpfweh haben!
Hmm ... Zu den Spucken kann ich dir leider keine Tips geben! Hatte das Vergnügen zum Glück ncith! Aber Kopfweh, da hilft JApanisches Öl!Hat wunderbar geholfen bei mir! Einfach auf die Schläfen einmassieren!
![]()
hab ich schon drauf gemacht, hat ne halbe stunde geholfen... ich werde jetzt warten ob das mittagessen drin bleibt und dann paracetamol nehmen...
Alles Gute Kleines und fühl dich gedrückt! Und sag deinen FA deswgeen bescheid. Die Versorgung deines Kindes ist somit nicht ganz da!
10.02.2010 13:31
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Zauberfee5182:
![]()
Alles Gute Kleines und fühl dich gedrückt! Und sag deinen FA deswgeen bescheid. Die Versorgung deines Kindes ist somit nicht ganz da!
hab ich gestern bescheid gesagt und sie meinte, solange ich nicht stark abnehme, ist es nicht schlimm nur halt nervig... sie hat mir geraten paracetamolzäpfchen zu nehmen...
10.02.2010 13:32
Zitat von PinkerFunker:
Huhu!
Also erst mal zu meinen Tag!![]()
Sind ja heute losgetuckert um den Mietvertrag zu unterschreiebn! Leider ging des ned, weil mein Freund keinen gültigen Perso hat! Wegen Schufa Eintrag!Also zum Stadthaus wollten Perso beantragen. Ging auch ned, der werte Herr hatte kein Lichtild! Jetzt machen wir das morgen früh! So und jetzt sitz ich hier oben im Zimmer ganz alleine, weil mein Freund arbeiten ist!
![]()
Ich muss euch was wichtiges sagen! .....Es hat getreten!
ALso ich denke jedenfalls, das es ein Tritt war. KOnnte ich genau spüren. Meine Hand war gerade an dieser Stelle! Und dann hab ich mich konzentriert und merkte, das es sich bewegt! Fühlt sich an wie Schmetterlinge!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt hab ich UL Schmerzen!Egal ... Es hat getreten!
![]()
![]()
![]()
@ tami1990:
![]()
@ wildwildkeks:
Das ist ja mal garnicht schön deine Reiherei! Alles Gute!![]()
@ Shoop:
Go go go zum FA! Nur um dich selber zu beruhigen! Und halt uns auf den Laufenden!Ich war auch innerhalb 1 Woche 3 mal beim FA! Einmal juckende Brüste und 2 mal leichte Blutungen! Aber alles war bei mir okay, wie bei dir!
![]()
@ MonaMaus:
Auch wenns fürs Kinjd anscheind nicht gefährlich ist, ins SOlarium zu gehen! WÜrde ich persönlich es trotzdem lassen!
@ Blümchen85:
Also du meist weit unten suchen! Und viel Geduld haben und ich benutze Babyöl bzz. Massageöl! Denn eggen mein jetztiges Babyöl bekomme ich heftigen Ausschlag!Und versuche es lieber abends oder morgens, da ist das Baby am ruhigsten!
![]()
@ uteschnute:
Bin bei meinem Freund, daher keine Fanta! Wenn ich diesmal gaga bin, ist es das Wasser!Und neben mir liegt ne Banane!
![]()
GIMMIE FANTAAA!
<3
Och tut dass gut zu hören dass du auch blutungen hattest
vorallem aber dass alles ok ist
ich werde meinen FA heute kontaktieren und ihn fragen was er denkt
Dass mit dem Mietvertrag tut mir leid- dass braucht ja echt kein Mensch!!! Vorallem nicht in der SS!! Hoffe es klappt morgen!!!
Ich will meine kleine Maus auch füüüüüüühlen!!!!!!!
10.02.2010 13:37
Zitat von Shoop:
Och tut dass gut zu hören dass du auch blutungen hattestvorallem aber dass alles ok ist
ich werde meinen FA heute kontaktieren und ihn fragen was er denkt
![]()
Dass mit dem Mietvertrag tut mir leid- dass braucht ja echt kein Mensch!!! Vorallem nicht in der SS!! Hoffe es klappt morgen!!!
Ich will meine kleine Maus auch füüüüüüühlen!!!!!!!![]()
Ach die WOhnung bekommen wir ja... SO ist das ja nicht! Bekommen sogar n halben Mon. Mietfrei! Können dann schonmal mit renovieren anfangen!
10.02.2010 13:57
Zitat von PinkerFunker:
Na, was machta so?
ich ess kalte pizza von gestern abend und überleg was ich jetzt amchen soll.
mir ist ganz schön fad
und du?
10.02.2010 13:59
Zitat von RoxyC:
Zitat von PinkerFunker:
Na, was machta so?
mir ist ganz schön fad![]()
und du?
Ned nur dir!
Ich warte eig. bis das essen fertig ist! Dauert aber noch! Gibt iwie Hähnchen!
Und sonst läuft der TV nebenbei!
10.02.2010 14:02
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von RoxyC:
Zitat von PinkerFunker:
Na, was machta so?
und du?
Ned nur dir!![]()
Ich warte eig. bis das essen fertig ist! Dauert aber noch! Gibt iwie Hähnchen!![]()
Und sonst läuft der TV nebenbei!![]()
Das BV ist ganz schön ungewohnt
ich weiß mit so viel Zeit gar nichts anzufangen...
Ich brauchn Schwangerschaftstaugliches Hobby
10.02.2010 14:04
Zitat von RoxyC:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von RoxyC:
Zitat von PinkerFunker:
Na, was machta so?
und du?
Ned nur dir!![]()
Ich warte eig. bis das essen fertig ist! Dauert aber noch! Gibt iwie Hähnchen!![]()
Das BV ist ganz schön ungewohnt![]()
Ich brauchn Schwangerschaftstaugliches Hobby![]()
MAchs wie ich!
Erstmal ausschlafen! Dann im Bett gammeln und lieblingssendungen schauen! Dann kochen und abwaschen und dann das machen, wozu du grad Lust hast!
10.02.2010 14:06
Ich habe gerade die Wäsche im Keller angestellt. Mein Mann hatte das alles flasch sortier und ich musste wieder hoch und dann wieder runter. Dann habe ich das Bett frisch bezogen, das duftet mir jetzt in die Nase. MHHH
Und dann war ich eben duschen und mach grade das essen von gestern warm. Sauerkraut mit Kartoffeln
Und dann war ich eben duschen und mach grade das essen von gestern warm. Sauerkraut mit Kartoffeln
10.02.2010 14:07
Zitat von Merle84:
Ich habe gerade die Wäsche im Keller angestellt. Mein Mann hatte das alles flasch sortier und ich musste wieder hoch und dann wieder runter. Dann habe ich das Bett frisch bezogen, das duftet mir jetzt in die Nase. MHHHUnd dann war ich eben duschen und mach grade das essen von gestern warm. Sauerkraut mit Kartoffeln
![]()
Er hat die Flasch sortiert
10.02.2010 14:08
Zitat von RoxyC:
schwimmen gehen, soll echt gut sein in der schwangerschaft.
hab mich grad für nen wassergymnastikkurs für schwangere angemeldet. jetzt brauch ich nur noch nen badeanzug/bikini und dann kanns losgehen. wollte eigentlich heute mit mama einen kaufen gehen, aber die liegt krank daheim.
10.02.2010 14:08
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von RoxyC:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von RoxyC:
Zitat von PinkerFunker:
Na, was machta so?
und du?
Ned nur dir!![]()
MAchs wie ich!![]()
Erstmal ausschlafen! Dann im Bett gammeln und lieblingssendungen schauen! Dann kochen und abwaschen und dann das machen, wozu du grad Lust hast!![]()
das mach ich ja schon haha aber sonst ist es langweilig wenn der haushalt gemacht wurde und so,.. egal ich geh jetzt mal in die stadt glaub ich
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt