augustmamas 2010
10.02.2010 17:05
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Blümchen85:
das ist doch schon bald^^ aber wenn du geld bezahlst dann lass dich auch mal gut gehen^^ ein eis sollte jeder schwangeren zustehen XD
Laut meinem Freund mag die Mum das aber auch ned, wenn ich hier bin und der Chris nicht! Hab sie dann mal gefragt und sie meinte, es wäre nicht so! xD Ich hab vor seiner Schwester (17) Angst !
Keine Ahnung wieso. Dies eig. so voll die schüchterne!
Mh??
10.02.2010 17:07
Zitat von Blümchen85:
oha deine schwiemu ist aber nit all zu nett was...^^ ich hab annnnnnnnnnnnngst^^ bin sooooo nervös morgen fa TERMIN^^![]()
Alles wird gut!
Schwimu ist manchmal echt der reinste Horror ! z.Z gehts aber ein >Glück!
10.02.2010 17:08
Zitat von Merle84:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Blümchen85:
das ist doch schon bald^^ aber wenn du geld bezahlst dann lass dich auch mal gut gehen^^ ein eis sollte jeder schwangeren zustehen XD
Laut meinem Freund mag die Mum das aber auch ned, wenn ich hier bin und der Chris nicht! Hab sie dann mal gefragt und sie meinte, es wäre nicht so! xD Ich hab vor seiner Schwester (17) Angst !
Mh??![]()
Keine Ahnung, frag mich nciht warum!
Dabei tut die ja ncihts, außer sich mal gerne in unsere Angelegenheiten mischen!
Zitat von Merle84:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Blümchen85:
Mh??![]()
Keine Ahnung, frag mich nciht warum!
Dabei tut die ja ncihts, außer sich mal gerne in unsere Angelegenheiten mischen!
ich hatte heut auch schon ein eis - beim einkaufen kam ich einfach nicht an der eistruhe vorbei ohne mir eins mitzunehmen und gleich zu essen. und das bei -5 grad und schneefall - sind wir verrückt?
10.02.2010 17:09
ich hatte vorher bei meinem ex freund auch einen schwiegerdrachen sag ich dir^^ aber jetzt hab ich die beste schwimu der welt^^
10.02.2010 17:10
Zitat von Blümchen85:
ich hatte vorher bei meinem ex freund auch einen schwiegerdrachen sag ich dir^^ aber jetzt hab ich die beste schwimu der welt^^
hehe wirds sie bestimmt auch mal, wenn wa hier raus sind!
10.02.2010 17:12
eis ist lebens notwendig hab die ganze truhe voll^^ das ist soo toll^^
10.02.2010 17:14
Zitat von Blümchen85:
eis ist lebens notwendig hab die ganze truhe voll^^ das ist soo toll^^![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast auch deine eig. Truhe!
Kann doch ned einfach in die Küche gehen und die Eistruhe durchsuchen
10.02.2010 17:15
Also ich habe mir bisher nur überlegt, dass ich keine Lätzchen kaufe, da die unpraktisch und zu kurz sind (wegen kleckern) und dafür die Mulltücher nehme.
Dann habe ich überlegt, dass aus dem Arbeitszimmer das Kinderzimmer wird. Der Computer muss dann in die Küche (mein Mann ist begeistert)
Und das ich evtl. Tragetücher benutzen will (muss ich meinem Mann nurnoch nahelegen, dass er das dann auch muss).
Und ich will keine Strampler. Find ich häßlich und unpraktisch. Dafür Bodys und unten ne Strumpfhose. Und ich will keine Kleidung mit Blümlies oder Bärlies. Das finde ich vollkommen geschmacksfrei. Am besten einfarbig oder gestreift, das ist das höchste der Gefühle.
Mehr weiß ich noch net
Fühl´ mich auch etwas überfordert. Mein Mann lässt einfach alles auf sich zukommen..Der denkt glaub ich insgeheim, ach die macht das schon, wohl weil ich ausgebildete SPA bin. Toll, das hilft mir aber in den ersten Monaten nicht viel, wenn ich weiß wie man nen Konflikt richtig löst oder was für die frühkindliche Bildung macht oder ähnlich.
Seid ihr da entspannt und lasst das auf euch so zukommen - so nach dem Motto, das wird schon hab ich im Blit oder plant ihr eher alles minutiös???
Hach, ich mach mir wieder nen Kopp
Dann habe ich überlegt, dass aus dem Arbeitszimmer das Kinderzimmer wird. Der Computer muss dann in die Küche (mein Mann ist begeistert)
Und das ich evtl. Tragetücher benutzen will (muss ich meinem Mann nurnoch nahelegen, dass er das dann auch muss).
Und ich will keine Strampler. Find ich häßlich und unpraktisch. Dafür Bodys und unten ne Strumpfhose. Und ich will keine Kleidung mit Blümlies oder Bärlies. Das finde ich vollkommen geschmacksfrei. Am besten einfarbig oder gestreift, das ist das höchste der Gefühle.
Mehr weiß ich noch net
Fühl´ mich auch etwas überfordert. Mein Mann lässt einfach alles auf sich zukommen..Der denkt glaub ich insgeheim, ach die macht das schon, wohl weil ich ausgebildete SPA bin. Toll, das hilft mir aber in den ersten Monaten nicht viel, wenn ich weiß wie man nen Konflikt richtig löst oder was für die frühkindliche Bildung macht oder ähnlich.
Seid ihr da entspannt und lasst das auf euch so zukommen - so nach dem Motto, das wird schon hab ich im Blit oder plant ihr eher alles minutiös???
Hach, ich mach mir wieder nen Kopp
10.02.2010 17:15
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Blümchen85:
eis ist lebens notwendig hab die ganze truhe voll^^ das ist soo toll^^![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast auch deine eig. Truhe!Kann doch ned einfach in die Küche gehen und die Eistruhe durchsuchen!
Würd ja meinen Freund sagen, soll er mir mitbringen! Aber der muss bis 22 h arbeiten!
10.02.2010 17:16
Zitat von Merle84:
Also ich habe mir bisher nur überlegt, dass ich keine Lätzchen kaufe, da die unpraktisch und zu kurz sind (wegen kleckern) und dafür die Mulltücher nehme.
Mehr weiß ich noch net![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hach, ich mach mir wieder nen Kopp![]()
hmm ... ich hab sogar das gefühl, mein kerl interessiert sich nicht fürs baby!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt