Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
10.02.2010 17:39
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Blümchen85:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Merle84:

Zitat von Blümchen85:

frag das schwimonster doch einfach^^


Ich würd´ auch dumm-dresit hingehen und sagen :"Ich habe hunger auf ein Eis hast Du was da?" Würd´ ich echt!!




Das trau ich mich ned!


du feiges huhn du^^



Der Hammer kommt jetzt:
Laut Freund mag sie mich ned, weil ich dick bin!


Das ist doch mal ein plausibler Grund. Also ich mag die Nachbarin nicht weil die so lange Haare hat. Das ist mir unsymphatisch
10.02.2010 17:47
Ne mal im Ernst. Das kann ja so nicht stimmen?
PinkerFunker
2832 Beiträge
10.02.2010 17:48
Zitat von Merle84:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Blümchen85:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Merle84:

Zitat von Blümchen85:

frag das schwimonster doch einfach^^


Ich würd´ auch dumm-dresit hingehen und sagen :"Ich habe hunger auf ein Eis hast Du was da?" Würd´ ich echt!!




Das trau ich mich ned!


du feiges huhn du^^



Der Hammer kommt jetzt:
Laut Freund mag sie mich ned, weil ich dick bin!


Das ist doch mal ein plausibler Grund. Also ich mag die Nachbarin nicht weil die so lange Haare hat. Das ist mir unsymphatisch


Lachst du mich gerade aus?
10.02.2010 17:49
Ne, ich lache Deine Schwiegermutter aus
10.02.2010 17:51
Fand den Grund den Dein Freund genannt hat nur so wirr, dass ich mir die imaginäre Nachbarin ausgedacht hab´, verstehst??
PinkerFunker
2832 Beiträge
10.02.2010 17:51
Zitat von Merle84:

Fand den Grund den Dein Freund genannt hat nur so wirr, dass ich mir die imaginäre Nachbarin ausgedacht hab´, verstehst??


JO!
Er hat ja nachgefragt und das hat sie ihm daraufhin gesagt!
10.02.2010 17:54
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Merle84:

Fand den Grund den Dein Freund genannt hat nur so wirr, dass ich mir die imaginäre Nachbarin ausgedacht hab´, verstehst??


JO!
Er hat ja nachgefragt und das hat sie ihm daraufhin gesagt!


Also erstmal bist Du ja garnicht dick (das muss ich Dir hoffentlich nicht sagen) und
zweitens finde ich es sozial/emotional total oberflächlich jemanden nach seinem Aussehen beurteilen zu wollen. Das ist unmenschlich
PinkerFunker
2832 Beiträge
10.02.2010 17:55
Zitat von Merle84:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Merle84:

Fand den Grund den Dein Freund genannt hat nur so wirr, dass ich mir die imaginäre Nachbarin ausgedacht hab´, verstehst??


JO!
Er hat ja nachgefragt und das hat sie ihm daraufhin gesagt!


Also erstmal bist Du ja garnicht dick (das muss ich Dir hoffentlich nicht sagen) und
zweitens finde ich es sozial/emotional total oberflächlich jemanden nach seinem Aussehen beurteilen zu wollen. Das ist unmenschlich


ich bin dick!
ich wiege knapp 84 kg auf 1,68
10.02.2010 17:59
ich wog vor 2 wochen beim doc auch schon 80 kg und bin auch nich größer wie du pinky.aber ich muss sagen hab ja auch schon eine kugel an mir dran
PinkerFunker
2832 Beiträge
10.02.2010 18:01
Zitat von chrissiyasmin:

ich wog vor 2 wochen beim doc auch schon 80 kg und bin auch nich größer wie du pinky.aber ich muss sagen hab ja auch schon eine kugel an mir dran


sry aber es heißt als
ich find mich jedenfalls dick
10.02.2010 18:04
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Merle84:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Merle84:

Fand den Grund den Dein Freund genannt hat nur so wirr, dass ich mir die imaginäre Nachbarin ausgedacht hab´, verstehst??


JO!
Er hat ja nachgefragt und das hat sie ihm daraufhin gesagt!


Also erstmal bist Du ja garnicht dick (das muss ich Dir hoffentlich nicht sagen) und
zweitens finde ich es sozial/emotional total oberflächlich jemanden nach seinem Aussehen beurteilen zu wollen. Das ist unmenschlich


ich bin dick!
ich wiege knapp 84 kg auf 1,68


Also ich habe ja schon die Bauchi Bilder von dir gesehn und da sah´man ja auch ein bissl vom Körper und ich weiß ganz sicher das ich nicht gedacht habe, "die ist dick" oder so´n Schmarn.

Also ich finde Deine Schwiegermutter ziemlich oberflächlich (wenn ich das so sagen darf).

Die würd´ ich dann erst recht nach nem Eis fragen und sie blöd glotzen lassen
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
10.02.2010 18:05
augustmamas 2010 (1037) ihr wart ja fleissig
PinkerFunker
2832 Beiträge
10.02.2010 18:06
Zitat von Merle84:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Merle84:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Merle84:

Fand den Grund den Dein Freund genannt hat nur so wirr, dass ich mir die imaginäre Nachbarin ausgedacht hab´, verstehst??


JO!
Er hat ja nachgefragt und das hat sie ihm daraufhin gesagt!


Also erstmal bist Du ja garnicht dick (das muss ich Dir hoffentlich nicht sagen) und
zweitens finde ich es sozial/emotional total oberflächlich jemanden nach seinem Aussehen beurteilen zu wollen. Das ist unmenschlich


ich bin dick!
ich wiege knapp 84 kg auf 1,68


Also ich habe ja schon die Bauchi Bilder von dir gesehn und da sah´man ja auch ein bissl vom Körper und ich weiß ganz sicher das ich nicht gedacht habe, "die ist dick" oder so´n Schmarn.

Also ich finde Deine Schwiegermutter ziemlich oberflächlich (wenn ich das so sagen darf).

Die würd´ ich dann erst recht nach nem Eis fragen und sie blöd glotzen lassen



Ja, das sie oberflächig ist, dachte ich mir dann auch so!
PinkerFunker
2832 Beiträge
10.02.2010 18:07
Zitat von Nour:

augustmamas 2010 (1037) ihr wart ja fleissig


Ja genau... WO warste ?!?
10.02.2010 18:07
Zitat von Nour:

augustmamas 2010 (1037) ihr wart ja fleissig


Du warst ja auch ewig nicht da!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt