augustmamas 2010
10.02.2010 17:39
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Blümchen85:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Merle84:
Zitat von Blümchen85:
frag das schwimonster doch einfach^^
Ich würd´ auch dumm-dresit hingehen und sagen :"Ich habe hunger auf ein Eis hast Du was da?"![]()
![]()
Würd´ ich echt!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das trau ich mich ned!![]()
du feiges huhn du^^
![]()
Der Hammer kommt jetzt:
Laut Freund mag sie mich ned, weil ich dick bin!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist doch mal ein plausibler Grund. Also ich mag die Nachbarin nicht weil die so lange Haare hat. Das ist mir unsymphatisch
10.02.2010 17:48
Zitat von Merle84:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Blümchen85:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Merle84:
Zitat von Blümchen85:
frag das schwimonster doch einfach^^
Ich würd´ auch dumm-dresit hingehen und sagen :"Ich habe hunger auf ein Eis hast Du was da?"![]()
![]()
Würd´ ich echt!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das trau ich mich ned!![]()
du feiges huhn du^^
![]()
Der Hammer kommt jetzt:
Laut Freund mag sie mich ned, weil ich dick bin!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist doch mal ein plausibler Grund. Also ich mag die Nachbarin nicht weil die so lange Haare hat. Das ist mir unsymphatisch![]()
Lachst du mich gerade aus?
10.02.2010 17:51
Fand den Grund den Dein Freund genannt hat nur so wirr, dass ich mir die imaginäre Nachbarin ausgedacht hab´, verstehst??
10.02.2010 17:51
Zitat von Merle84:
Fand den Grund den Dein Freund genannt hat nur so wirr, dass ich mir die imaginäre Nachbarin ausgedacht hab´, verstehst??
JO!
Er hat ja nachgefragt und das hat sie ihm daraufhin gesagt!
10.02.2010 17:54
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Merle84:
Fand den Grund den Dein Freund genannt hat nur so wirr, dass ich mir die imaginäre Nachbarin ausgedacht hab´, verstehst??
JO!![]()
Er hat ja nachgefragt und das hat sie ihm daraufhin gesagt!
Also erstmal bist Du ja garnicht dick (das muss ich Dir hoffentlich nicht sagen) und
zweitens finde ich es sozial/emotional total oberflächlich jemanden nach seinem Aussehen beurteilen zu wollen. Das ist unmenschlich
10.02.2010 17:55
Zitat von Merle84:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Merle84:
Fand den Grund den Dein Freund genannt hat nur so wirr, dass ich mir die imaginäre Nachbarin ausgedacht hab´, verstehst??
JO!![]()
Er hat ja nachgefragt und das hat sie ihm daraufhin gesagt!
Also erstmal bist Du ja garnicht dick (das muss ich Dir hoffentlich nicht sagen) und
zweitens finde ich es sozial/emotional total oberflächlich jemanden nach seinem Aussehen beurteilen zu wollen. Das ist unmenschlich![]()
![]()
ich bin dick!
ich wiege knapp 84 kg auf 1,68
10.02.2010 17:59
ich wog vor 2 wochen beim doc auch schon 80 kg und bin auch nich größer wie du pinky.aber ich muss sagen hab ja auch schon eine kugel an mir dran
10.02.2010 18:01
Zitat von chrissiyasmin:
ich wog vor 2 wochen beim doc auch schon 80 kg und bin auch nich größer wie du pinky.aber ich muss sagen hab ja auch schon eine kugel an mir dran![]()
sry aber es heißt als
ich find mich jedenfalls dick
10.02.2010 18:04
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Merle84:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Merle84:
Fand den Grund den Dein Freund genannt hat nur so wirr, dass ich mir die imaginäre Nachbarin ausgedacht hab´, verstehst??
JO!![]()
Er hat ja nachgefragt und das hat sie ihm daraufhin gesagt!
Also erstmal bist Du ja garnicht dick (das muss ich Dir hoffentlich nicht sagen) und
zweitens finde ich es sozial/emotional total oberflächlich jemanden nach seinem Aussehen beurteilen zu wollen. Das ist unmenschlich![]()
![]()
ich bin dick!
ich wiege knapp 84 kg auf 1,68
Also ich habe ja schon die Bauchi Bilder von dir gesehn und da sah´man ja auch ein bissl vom Körper und ich weiß ganz sicher das ich nicht gedacht habe, "die ist dick" oder so´n Schmarn.
Also ich finde Deine Schwiegermutter ziemlich oberflächlich (wenn ich das so sagen darf).
Die würd´ ich dann erst recht nach nem Eis fragen und sie blöd glotzen lassen
10.02.2010 18:06
Zitat von Merle84:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Merle84:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Merle84:
Fand den Grund den Dein Freund genannt hat nur so wirr, dass ich mir die imaginäre Nachbarin ausgedacht hab´, verstehst??
JO!![]()
Er hat ja nachgefragt und das hat sie ihm daraufhin gesagt!
Also erstmal bist Du ja garnicht dick (das muss ich Dir hoffentlich nicht sagen) und
zweitens finde ich es sozial/emotional total oberflächlich jemanden nach seinem Aussehen beurteilen zu wollen. Das ist unmenschlich![]()
![]()
ich bin dick!
ich wiege knapp 84 kg auf 1,68
Also ich habe ja schon die Bauchi Bilder von dir gesehn und da sah´man ja auch ein bissl vom Körper und ich weiß ganz sicher das ich nicht gedacht habe, "die ist dick" oder so´n Schmarn.![]()
![]()
Also ich finde Deine Schwiegermutter ziemlich oberflächlich (wenn ich das so sagen darf).
Die würd´ ich dann erst recht nach nem Eis fragen und sie blöd glotzen lassen![]()
Ja, das sie oberflächig ist, dachte ich mir dann auch so!
10.02.2010 18:07
Zitat von Nour:
augustmamas 2010 (1037)![]()
ihr wart ja fleissig
![]()
Ja genau... WO warste ?!?
10.02.2010 18:07
Zitat von Nour:
augustmamas 2010 (1037)![]()
ihr wart ja fleissig
![]()
Du warst ja auch ewig nicht da!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt
Würd´ ich echt!!


