Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
10.02.2010 18:09
Ich bin mal kurz off

@ Pinkie

I moag Die

Viel Spass noch. Bis etvl. nachher!!
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
10.02.2010 18:10
Zitat von Merle84:

Zitat von Nour:

augustmamas 2010 (1037) ihr wart ja fleissig

Du warst ja auch ewig nicht da!!!!!!!

jaaaaaaa keine 2 wochen meine ich bin jetz aber öfter wieder da
PinkerFunker
2832 Beiträge
10.02.2010 18:13
Zitat von Merle84:

Ich bin mal kurz off

@ Pinkie

I moag Die

Viel Spass noch. Bis etvl. nachher!!

DITO!
PinkerFunker
2832 Beiträge
10.02.2010 18:13
Zitat von Nour:

Zitat von Merle84:

Zitat von Nour:

wo warste denn?
Alles gut mit baby?!
tami1990
42 Beiträge
10.02.2010 18:19
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Blümchen85:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Merle84:

Zitat von Blümchen85:

frag das schwimonster doch einfach^^

Ich würd´ auch dumm-dresit hingehen und sagen :"Ich habe hunger auf ein Eis hast Du was da?" Würd´ ich echt!!

Das trau ich mich ned!

du feiges huhn du^^

Der Hammer kommt jetzt:
Laut Freund mag sie mich ned, weil ich dick bin!

also tut mir leid das ich mich jetz einmisch aber ich bin auch nicht dünn aber auch nicht fett oder so nur bissal was auf die hüften ,, aber wenn das meine schwima zu mir sagen würde oder nur zu meinen verlobten würd ich zu ihr hin gehn und fragen ob es bei ihr nur aufs äuserliche ankommt ob sie die inneren werte nicht zählt das geht wirklich nicht sowas zu sagen vorallem nicht wenn du schwanger bist
PinkerFunker
2832 Beiträge
10.02.2010 18:23
Zitat von tami1990:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Blümchen85:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Merle84:

Zitat von Blümchen85:

Ich würd´ auch dumm-dresit hingehen und sagen :"Ich habe hunger auf ein Eis hast Du was da?" Würd´ ich echt!!

Das trau ich mich ned!

du feiges huhn du^^

Der Hammer kommt jetzt:

also tut mir leid das ich mich jetz einmisch aber ich bin auch nicht dünn aber auch nicht fett oder so nur bissal was auf die hüften ,, aber wenn das meine schwima zu mir sagen würde oder nur zu meinen verlobten würd ich zu ihr hin gehn und fragen ob es bei ihr nur aufs äuserliche ankommt ob sie die inneren werte nicht zählt das geht wirklich nicht sowas zu sagen vorallem nicht wenn du schwanger bist

als sie das sagte, war ich noch ned schwanger!
Aber hast recht schon! Außerdem trau ich mich sowas ned!
Kein ding, das du dich da einmischt! Dazu ist das forum ja da, das alle das lesen und was dazu sagen können!
tami1990
42 Beiträge
10.02.2010 18:27
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von tami1990:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Blümchen85:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Merle84:

Zitat von Blümchen85:

Das trau ich mich ned!

du feiges huhn du^^

Der Hammer kommt jetzt:

als sie das sagte, war ich noch ned schwanger!
Aber hast recht schon! Außerdem trau ich mich sowas ned!
Kein ding, das du dich da einmischt! Dazu ist das forum ja da, das alle das lesen und was dazu sagen können!

aso ja egal ob schwanger oder nicht aber sowas sagt man einfach nicht
die tante von mein freund hat sich des einmal erlaubt ,,, und ich bin eigendlich auch nich so das ich gleich was sag ,,
aber des hat mir gereicht das sagt die auch eiskalt zu mir bist aber ganz schön dick geworden!! Mein satz darauf war nur wenn es dir nicht passt dann schau mich nicht an
evilface85
554 Beiträge
10.02.2010 18:29
...man man ey...da ist man nur mal eben uff de arbeit und schon wieder über 200 einträge... ...schaffe ich garnicht alle nach zu lesen...
wildwildkeks
558 Beiträge
10.02.2010 18:30
Also ma ganz ehrlich , was is denn das für ein Verhalten von ner Erwachsenen Frau, wenn man etwas fülliger ist, ist man ja nu keen schlechter Mensch.
Ich würd da hingehen und sagen , OK du magst mich nicht weil du meinst ich bin dick , gut .
Ich mag dich nciht weil du oberflächig und voller Vorurteile bist.
Ich kann abnehmen , was machst du ??

echt ma sone Leute versteh ich echt nicht... was geht die das überhaupt an ???
inasbaby
201 Beiträge
10.02.2010 18:32
Also ich mal ne frage, ab wann kauft ihr Bettchen, Klamotten und die ganzen Dinge die man halt so braucht meine Mum sagt immer das bringt unglück zu früh zu kaufen aber irgendwann muss man ja anfangen...
Wann Kauft ihr was oder habt ihr schon was gekauft??
PinkerFunker
2832 Beiträge
10.02.2010 18:32
Zitat von wildwildkeks:

Also ma ganz ehrlich , was is denn das für ein Verhalten von ner Erwachsenen Frau, wenn man etwas fülliger ist, ist man ja nu keen schlechter Mensch.
Ich würd da hingehen und sagen , OK du magst mich nicht weil du meinst ich bin dick , gut .

die frau hat se auch nimma alle, denke ich ... hat 4 kinder und ist in ihren leben nimma eine h arbeiten gegangen!
evilface85
554 Beiträge
10.02.2010 18:36
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von wildwildkeks:

die frau hat se auch nimma alle, denke ich ... hat 4 kinder und ist in ihren leben nimma eine h arbeiten gegangen!

na dann kann se ja wohl ihr backen mal still halten...sorry...aber ist so...
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
10.02.2010 18:36
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Nour:

Zitat von Merle84:

Zitat von Nour:

wo warste denn?
Alles gut mit baby?!

ja mit dem baby ist alles in ordnung habe morgen einen fa termin um 9 uhr freue mich schon riesig
PinkerFunker
2832 Beiträge
10.02.2010 18:38
Zitat von Nour:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Nour:

Zitat von Merle84:

Zitat von Nour:

wo warste denn?
Alles gut mit baby?!

ja mit dem baby ist alles in ordnung habe morgen einen fa termin um 9 uhr freue mich schon riesig

JUHU!
Ich will auch! Muss aber noch bis zum 23. warten!
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
10.02.2010 18:40
Zitat von inasbaby:

Also ich mal ne frage, ab wann kauft ihr Bettchen, Klamotten und die ganzen Dinge die man halt so braucht meine Mum sagt immer das bringt unglück zu früh zu kaufen aber irgendwann muss man ja anfangen...
Wann Kauft ihr was oder habt ihr schon was gekauft??

also das sagt meine mama auch immer würde ienfach mal in die geschäfte gehen und gucken wielange wie lieferzeit beträgt kinderwagen ist ja meist so 4-8wochen und bei babyone kann man den bis zur geburt stehen lassen und anziehsachen hab ich letztens 3 neutrale bodys gekauft den rest erst wenn ich weiss was es wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt