Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
PinkerFunker
2832 Beiträge
10.02.2010 17:18
Zitat von Blümchen85:

frag das schwimonster doch einfach^^

was fragen?!
Blümchen85
2441 Beiträge
10.02.2010 17:19
meine rist schon schwer am planen leider plant er andere sachen wie ich^^ er hat schon genaue vorstellungen welche spiele er mit dem oder der kleinen spielt und plant schon einen sandkasten...ahh und er macht sich gedanken ob stillen oder nicht....namen ist er auch schon am suchen...aber über kleidung denkt er nit nach^^
shelyra
69261 Beiträge
Zitat von Merle84:

Also ich habe mir bisher nur überlegt, dass ich keine Lätzchen kaufe, da die unpraktisch und zu kurz sind (wegen kleckern) und dafür die Mulltücher nehme.

Dann habe ich überlegt, dass aus dem Arbeitszimmer das Kinderzimmer wird. Der Computer muss dann in die Küche (mein Mann ist begeistert)

Und das ich evtl. Tragetücher benutzen will (muss ich meinem Mann nurnoch nahelegen, dass er das dann auch muss).

Und ich will keine Strampler. Find ich häßlich und unpraktisch. Dafür Bodys und unten ne Strumpfhose. Und ich will keine Kleidung mit Blümlies oder Bärlies. Das finde ich vollkommen geschmacksfrei. Am besten einfarbig oder gestreift, das ist das höchste der Gefühle.

Mehr weiß ich noch net

Fühl´ mich auch etwas überfordert. Mein Mann lässt einfach alles auf sich zukommen..Der denkt glaub ich insgeheim, ach die macht das schon, wohl weil ich ausgebildete SPA bin. Toll, das hilft mir aber in den ersten Monaten nicht viel, wenn ich weiß wie man nen Konflikt richtig löst oder was für die frühkindliche Bildung macht oder ähnlich.

Seid ihr da entspannt und lasst das auf euch so zukommen - so nach dem Motto, das wird schon hab ich im Blit oder plant ihr eher alles minutiös???

Hach, ich mach mir wieder nen Kopp

ich will auch tragen, hab auch schon ein tuch im auge - die elispen von didymos. gibt hier nen wunderbaren thread übers tragen wo du alle fragen stellen kannst, dich austauschen kannst, hilfe bekommst usw
http://www.mamacommunity.de/forum/die-tragemamas.h tml?page=706
mein mann ist bisher auch noch nicht vom tragen überzeugt, genauso der rest der familie. die meinen alle ich soll den kinderwagen benutzen

bin selber auch schon am planen des kinderzimmers. bist also auch hier nicht alleine. hab schon ne bordüre die ich mag (mein mann ist noch unschlüssig).

ich denk im allgemeinen sind die männer eher unschlüssig. bisher konnten sie von der schwangerschaft ja auch noch nicht soviel mitbekommen außer kotzende frauen. aber das ändert sich sicher noch und dann sind sie mit tatendrang dabei *hoff*
Zitat von Blümchen85:

Ich würd´ auch dumm-dresit hingehen und sagen :"Ich habe hunger auf ein Eis hast Du was da?" Würd´ ich echt!!
Blümchen85
2441 Beiträge
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Blümchen85:

was fragen?!

ob sie diene eis gelüste befriedigen kann ^^
Blümchen85
2441 Beiträge
10.02.2010 17:20
Zitat von Merle84:

Zitat von Blümchen85:

Ich würd´ auch dumm-dresit hingehen und sagen :"Ich habe hunger auf ein Eis hast Du was da?" Würd´ ich echt!!

ja ich würd das auch machen^^
10.02.2010 17:22
Zitat von shelyra:

Zitat von Merle84:

Also ich habe mir bisher nur überlegt, dass ich keine Lätzchen kaufe, da die unpraktisch und zu kurz sind (wegen kleckern) und dafür die Mulltücher nehme.

Dann habe ich überlegt, dass aus dem Arbeitszimmer das Kinderzimmer wird. Der Computer muss dann in die Küche (mein Mann ist begeistert)

Und das ich evtl. Tragetücher benutzen will (muss ich meinem Mann nurnoch nahelegen, dass er das dann auch muss).

Und ich will keine Strampler. Find ich häßlich und unpraktisch. Dafür Bodys und unten ne Strumpfhose. Und ich will keine Kleidung mit Blümlies oder Bärlies. Das finde ich vollkommen geschmacksfrei. Am besten einfarbig oder gestreift, das ist das höchste der Gefühle.

Mehr weiß ich noch net

Fühl´ mich auch etwas überfordert. Mein Mann lässt einfach alles auf sich zukommen..Der denkt glaub ich insgeheim, ach die macht das schon, wohl weil ich ausgebildete SPA bin. Toll, das hilft mir aber in den ersten Monaten nicht viel, wenn ich weiß wie man nen Konflikt richtig löst oder was für die frühkindliche Bildung macht oder ähnlich.

Seid ihr da entspannt und lasst das auf euch so zukommen - so nach dem Motto, das wird schon hab ich im Blit oder plant ihr eher alles minutiös???

Hach, ich mach mir wieder nen Kopp

ich will auch tragen, hab auch schon ein tuch im auge - die elispen von didymos. gibt hier nen wunderbaren thread übers tragen wo du alle fragen stellen kannst, dich austauschen kannst, hilfe bekommst usw
http://www.mamacommunity.de/forum/die-tragemamas.h tml?page=706
mein mann ist bisher auch noch nicht vom tragen überzeugt, genauso der rest der familie. die meinen alle ich soll den kinderwagen benutzen

bin selber auch schon am planen des kinderzimmers. bist also auch hier nicht alleine. hab schon ne bordüre die ich mag (mein mann ist noch unschlüssig).

ich denk im allgemeinen sind die männer eher unschlüssig. bisher konnten sie von der schwangerschaft ja auch noch nicht soviel mitbekommen außer kotzende frauen. aber das ändert sich sicher noch und dann sind sie mit tatendrang dabei *hoff*

Also unschlüssig ist doch mal nicht schlecht. Wenn ich mal gemeinsam nach nem Namen oder was sonst auch gucken möchte hat meiner immer was, was grad wichtiger ist. Also ich sag ja nicht das er deinteressiert ist, ich glaube der ist noch in so einer Pase des leugnens. Hat sich noch nicht damit auseinandergesetzt was jetzt passieren wird!!!
10.02.2010 17:24
Wie war das....

Den muss man an die Hand nehmen. Da ist die nötige Reife nicht vorhanden
shelyra
69261 Beiträge
10.02.2010 17:24
Zitat von Merle84:

Also unschlüssig ist doch mal nicht schlecht. Wenn ich mal gemeinsam nach nem Namen oder was sonst auch gucken möchte hat meiner immer was, was grad wichtiger ist. Also ich sag ja nicht das er deinteressiert ist, ich glaube der ist noch in so einer Pase des leugnens. Hat sich noch nicht damit auseinandergesetzt was jetzt passieren wird!!!

du arme, das wird aber sicher noch

mein mann wollte sich mit namen auch nicht auseinander setzten. hab mich durch unzählige bücher und foren gequält und ne liste angefertigt und sie ihm einfach präsentiert. er hat dann davon einen rausgesucht - selber zu überlegen oder zu suchen war er zu faul.
10.02.2010 17:26
Zitat von Blümchen85:

meine rist schon schwer am planen leider plant er andere sachen wie ich^^ er hat schon genaue vorstellungen welche spiele er mit dem oder der kleinen spielt und plant schon einen sandkasten...ahh und er macht sich gedanken ob stillen oder nicht....namen ist er auch schon am suchen...aber über kleidung denkt er nit nach^^

Hört sich doch gut an

Meiner macht sich nur Gedanken wir er zu möglichst viel Geld kommt, weil er immer denkt das Geld würde nicht reichen
Also heißt es seit Wochen. Kaufen- verkaufen. Kaufen- verkaufen....

Wo ist denn eigentlich meine Frau. S***** verkauft.
10.02.2010 17:28
Zitat von shelyra:

Zitat von Merle84:

Also unschlüssig ist doch mal nicht schlecht. Wenn ich mal gemeinsam nach nem Namen oder was sonst auch gucken möchte hat meiner immer was, was grad wichtiger ist. Also ich sag ja nicht das er deinteressiert ist, ich glaube der ist noch in so einer Phase des leugnens. Hat sich noch nicht damit auseinandergesetzt was jetzt passieren wird!!!

du arme, das wird aber sicher noch

mein mann wollte sich mit namen auch nicht auseinander setzten. hab mich durch unzählige bücher und foren gequält und ne liste angefertigt und sie ihm einfach präsentiert. er hat dann davon einen rausgesucht - selber zu überlegen oder zu suchen war er zu faul .

Das tut mir ehrlich gesagt schon bissl weh (ist ja bei mir auch so)
Ich meine, der Name ist doch sehr wichtig.
PinkerFunker
2832 Beiträge
10.02.2010 17:31
Zitat von Merle84:

Zitat von Blümchen85:

Das trau ich mich ned!
10.02.2010 17:36
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Merle84:

Zitat von Blümchen85:

Das trau ich mich ned!

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt (kein Eis bekommt)
Blümchen85
2441 Beiträge
10.02.2010 17:36
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Merle84:

Zitat von Blümchen85:

Das trau ich mich ned!

du feiges huhn du^^
PinkerFunker
2832 Beiträge
10.02.2010 17:37
Zitat von Blümchen85:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Merle84:

Zitat von Blümchen85:

Das trau ich mich ned!

du feiges huhn du^^

Der Hammer kommt jetzt:
Laut Freund mag sie mich ned, weil ich dick bin!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt