Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Blümchen85
2441 Beiträge
11.02.2010 08:41
Guten morgen mädels^^ ich hab heute mittag meinen termin^^ bin so nervös hab von ganz vielen babys geträumt XD und hab ein hebammen gespräch davor..(die macht aber keine geburten,die arbeitet in der praxis von meinem fa und der möchte das man dahin geht^^)wie habt ihr geschlafen^^
Lucy272
3940 Beiträge
11.02.2010 09:14
Guten Morgen ihr Lieben

Ich hab gut geschlafen, nur habe schon wieder Kopfschmerzen. Ich krieg noch die Krise, wenn die net mal bald weggehen! Mit mir ist heute irgendwie nix anzufangen, würde mich am liebsten wieder ins Bett legen . Und bei euch?
shelyra
69261 Beiträge
11.02.2010 10:19
*gähn*

auch nen guten morgen von mir!

meiner hat mal wieder beschissen angefangen - es schneit ununterbrochen seit gestern früh und wir mussten mal wieder schneeschippen. ich hasse schnee! solangsam könnts aufhören und der frühling anfangen.
Blümchen85
2441 Beiträge
11.02.2010 10:21
bei uns liegt minimal schnee^^ der geht auch wahrscheinlich im laufe des tages von alleine weg^^
schmetterling
4151 Beiträge
11.02.2010 11:23
Guten Morgen Ihr Muttis und bald-Muttis und kleine Krümmels

hab nicht so dolle geschlafen bei uns hat es gestern den ganzen tag auch geschneit und vor der tür ist wieder mal alles voll echt kein lust mehr....

@Lucy ich kann dich verstehen hab auch schon seit 2 wochen diese blöden kopfschmerzen so das mir sogar davon schlecht wird und die paracetamol dinger helfen mir überhaupt nicht könnte

So, wünsche euch trotzdem einen schönen tag und den Mädels die Fa haben wünsche ich VIel Spass muss noch bis dientsga warten
11.02.2010 12:36
Hallo Mädels...

bei uns schneit es seit heut nacht mega.... wir waren noch einkaufen und unterwegs sind zahlreiche LKW `S liegen geblieben und haben den Weg versperrt.... (( Außerdem kamen wir nach ner guten Stunde aus dem Geschäft und mußte wieder das Auto frei machen so viel schneien tut es heute bei uns....den Schnee den wir vor zwei Stunden geräumt haben ist grad wieder da....
Ich habe dieses Wetter sooo satt....obwohl ich eher der Winter Typ bin...mag ich es nun nicht mehr....nur noch Schnee. Schnee und MAtsch und kaaaaaaaaaaaaaaalt.....

Ansonsten geht es mir gut...hab am Montag endlich mal wieder einen FA Termin bei meinem neuen/alten FA. von früher.....

Liebe Grüße und nen schönen Tag ...

PinkerFunker
2832 Beiträge
11.02.2010 13:38
Zitat von Lucy272:

Guten Morgen ihr Lieben

Ich hab gut geschlafen, nur habe schon wieder Kopfschmerzen. Ich krieg noch die Krise, wenn die net mal bald weggehen! Mit mir ist heute irgendwie nix anzufangen, würde mich am liebsten wieder ins Bett legen . Und bei euch?

Ich habe auch seeeehr gut geschlafen! Aaaaaaber auch ich habe jetzt mal wieder Kopfschmerzen! Ist garnicht mehr schön!
Lucy272
3940 Beiträge
11.02.2010 13:47
Ich habe immer noch Kopfschmerzen.....MAAAAAAAN! Das geht gaaar nicht...ich leg mich glaub ich noch ein bissl hin...oder? Hmmm.....Rücken hab ich auch....Scheiß Tag heute .
PinkerFunker
2832 Beiträge
11.02.2010 13:51
Zitat von Lucy272:

Ich habe immer noch Kopfschmerzen.....MAAAAAAAN! Das geht gaaar nicht...ich leg mich glaub ich noch ein bissl hin...oder? Hmmm.....Rücken hab ich auch....Scheiß Tag heute .

Schon mal das Vhinesische Öl auf die Schläfen massiert?!
Lucy272
3940 Beiträge
11.02.2010 13:53
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Lucy272:

Nö, hab ich gar net...Wo gibts den Spaß? Apotheke?
Zauberfee5182
10305 Beiträge
11.02.2010 13:55
Zitat von Lucy272:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Lucy272:

bekommst du auch im drogerie markt oder bei real... kostet um die 3 bis 5 euro!
PinkerFunker
2832 Beiträge
11.02.2010 13:58
Zitat von Lucy272:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Lucy272:

Ich glaub schon!
Ich googel mal!
Lucy272
3940 Beiträge
11.02.2010 14:02
Super, vielen Dank ihr Lieben, dann schau ich mal danach!
PinkerFunker
2832 Beiträge
11.02.2010 14:09
Zitat von Lucy272:

Super, vielen Dank ihr Lieben, dann schau ich mal danach!

mir hats super geholfen! und auch schwima und die hat migräne!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt