augustmamas 2010
11.02.2010 18:41
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von PinkerFunker:
So meine Mädels,
wie gehts euch heute so?
heute gings mir den ganzen tag blendend... jetzt kommen die kopfweh wieder und direkt ist mir wieder übel!
Alles Gute!
Danke, wie gehts dir?
Gut gut! Hab hunger, aber ABendbrot gibts erst so gegen 8! Und wenn mein Schatzii nach Hause kommt, bekomme ich Eis!
Um halb 12!
11.02.2010 18:44
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von PinkerFunker:
So meine Mädels,
wie gehts euch heute so?
heute gings mir den ganzen tag blendend... jetzt kommen die kopfweh wieder und direkt ist mir wieder übel!
Alles Gute!
Danke, wie gehts dir?
Gut gut! Hab hunger, aber ABendbrot gibts erst so gegen 8! Und wenn mein Schatzii nach Hause kommt, bekomme ich Eis!Um halb 12!
![]()
war´n spaß mit dem blau, ja? Biste jetzt böse mit mir?
bei uns ist dienstag mitbringtag... da gehts schatzi zum sport und daneben ist das goldene M... wird ihm langsam peinlich....
11.02.2010 18:46
bei uns gabs grad indisch eingelegte hähnchenbrustspieße und reis...
und heut mittag war ich einkaufen und konnte es mir nicht verkneifen beim kentucky vorbei zuschauen und nen crispy burger zu essen. jam - war das lecker!
und heut mittag war ich einkaufen und konnte es mir nicht verkneifen beim kentucky vorbei zuschauen und nen crispy burger zu essen. jam - war das lecker!
11.02.2010 18:47
hey Mädels hab gelesen einige von euch haben ein BV , darf ich mal so frech sein und fragen wieso ihr ein BV habt ??
11.02.2010 18:51
Zitat von shelyra:
bei uns gabs grad indisch eingelegte hähnchenbrustspieße und reis...
da war ich am dienstag! Niiiiiiiiiiiiiiiie wieder... bäääh... das fleisch war sooo fettig!
11.02.2010 18:52
Zitat von wildwildkeks:
hey Mädels hab gelesen einige von euch haben ein BV , darf ich mal so frech sein und fragen wieso ihr ein BV habt ??
keine imunität gegen zytomegalie und ringelröteln. ich bin erzieherin und arbeite in einem kiga wo in beiden gruppen kinder unter 3 betreut werden!
11.02.2010 18:53
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von PinkerFunker:
So meine Mädels,
wie gehts euch heute so?
Alles Gute!
Danke, wie gehts dir?
Gut gut! Hab hunger, aber ABendbrot gibts erst so gegen 8! Und wenn mein Schatzii nach Hause kommt, bekomme ich Eis!Um halb 12!
![]()
war´n spaß mit dem blau, ja? Biste jetzt böse mit mir?![]()
bei uns ist dienstag mitbringtag... da gehts schatzi zum sport und daneben ist das goldene M... wird ihm langsam peinlich....![]()
![]()
![]()
Türlich binich dir böse!
was isn n mitbringtag?! Den check ich ned ganZ!
11.02.2010 18:54
Zitat von wildwildkeks:
altenheim:
Infektionsgefahr!
11.02.2010 18:55
Zitat von wildwildkeks:
wegen dem psychoterror den mein chef und meine kollegen abziehen.
und mich nach drei nervenzusammenbrüchen mein doc daheim lässt, zum Schutz vom Baby.
11.02.2010 18:56
Zitat von RoxyC:
Zitat von wildwildkeks:
und mich nach drei nervenzusammenbrüchen mein doc daheim lässt, zum Schutz vom Baby.
das thema hatten wa zwar schon, aber dein chef:
11.02.2010 18:57
nabend liebeleins
wollte nur mal schnell reinschnüffeln, bin auch gleich wieder weg
habe heute nicht viel zeit
wollte nur mal schnell reinschnüffeln, bin auch gleich wieder weg
habe heute nicht viel zeit
Zitat von uteschnute:
nabend liebeleins![]()
wollte nur mal schnell reinschnüffeln, bin auch gleich wieder weg![]()
habe heute nicht viel zeit![]()
was machste denn so, ute?!
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von RoxyC:
Zitat von wildwildkeks:
das thema hatten wa zwar schon, aber dein chef:![]()
jo hirnverbranter chef
11.02.2010 19:00
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von uteschnute:
nabend liebeleins![]()
wollte nur mal schnell reinschnüffeln, bin auch gleich wieder weg![]()
habe heute nicht viel zeit![]()
was machste denn so, ute?!
schatzi hat urlaub und heute waren seine jungs auch hier, volles programm
für sechs personen essen kochen ect. schlitte fahren usw. jetzt gehe ich erstmal duschen und noch abendbrot, ko.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt