Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
PinkerFunker
2832 Beiträge
10.02.2010 19:39
Zitat von evilface85:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von evilface85:

Zitat von Blümchen85:

hast du so viel streß????????????????du arme ....die auf deiner arbeit die hauen wir auch noch um^^

...ach man soll se mal machen...hab ne gute ärztin...und kann mit ihr über alles reden...wenn nicht anders berufsverbot...das heist volles gehalt...und nicht arbeiten...mal schauen ob se das denn immer noch so toll finden...

wer bezahlt das gehalt bei einem bv?!

...dein chef muß dir weiter volles gehalt zahlen bei einem verbot...

Okay ... Bei mir zahlt das jetzt noch einmal der Chef dann die KK!
PinkerFunker
2832 Beiträge
10.02.2010 19:43
Auf pro7 isst der gleich n meerschweinchen!
MonaMaus
116 Beiträge
10.02.2010 20:31
Danke Mädels.
Jetz bin i ja beruhigter mit denTittis lol
Und mit dem Solarium lass i es natürlich will um gottes willen nix riskieren.
I werd mi da jetz mal anmelden bei Alete und co.
Seit ihr da scho dabei? Hab da vorher irgendwo was gelesen aber dann doch nix mehr.
Warscheinli wieder blind lol
Zauberfee5182
10305 Beiträge
10.02.2010 20:36
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von evilface85:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von evilface85:

Zitat von Blümchen85:

hast du so viel streß????????????????du arme ....die auf deiner arbeit die hauen wir auch noch um^^

...ach man soll se mal machen...hab ne gute ärztin...und kann mit ihr über alles reden...wenn nicht anders berufsverbot...das heist volles gehalt...und nicht arbeiten...mal schauen ob se das denn immer noch so toll finden...

bei mir übernimmt es auch die KK, weil wir ein kleiner Betrieb sind...
PinkerFunker
2832 Beiträge
10.02.2010 21:23
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von evilface85:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von evilface85:

Zitat von Blümchen85:

hmm ... wir sind kein kleiner betrieb! ist die ev. kirche von westfalen... die sind zuständug für die freillige jahr / soziale jahr ...
10.02.2010 21:35
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von evilface85:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von evilface85:

Zitat von Blümchen85:

hmm ... wir sind kein kleiner betrieb! ist die ev. kirche von westfalen... die sind zuständug für die freillige jahr / soziale jahr ...

also mein fa hat mir gestern erklärt das bezahlt der betrieb aber der holt es sich zu 100% von der kk wieder.aber dein lohn musst du wohl trotzdem bis zum mutterschutz von ihm gezahlt bekommen.
PinkerFunker
2832 Beiträge
10.02.2010 21:36
Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von evilface85:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von evilface85:

Zitat von Blümchen85:

also mein fa hat mir gestern erklärt das bezahlt der betrieb aber der holt es sich zu 100% von der kk wieder.aber dein lohn musst du wohl trotzdem bis zum mutterschutz von ihm gezahlt bekommen.

hmm dann werde ich das demnächst mal ansprechen!
PinkerFunker
2832 Beiträge
10.02.2010 21:38
@ orca1977:
WO BIST DUUUUUU??????
Blümchen85
2441 Beiträge
10.02.2010 21:39
schaut ihr jetzt nicht Pro7????????
PinkerFunker
2832 Beiträge
10.02.2010 21:40
Zitat von Blümchen85:

schaut ihr jetzt nicht Pro7????????

bei mir läuft pro7! aber ich schaus nicht
PinkerFunker
2832 Beiträge
10.02.2010 21:42
so ich werd jez ers ma afk gehen!
mc lass ich an schau ja nurn film und das am pc
shelyra
69261 Beiträge
10.02.2010 21:46
Zitat von inasbaby:

Also ich mal ne frage, ab wann kauft ihr Bettchen, Klamotten und die ganzen Dinge die man halt so braucht meine Mum sagt immer das bringt unglück zu früh zu kaufen aber irgendwann muss man ja anfangen...
Wann Kauft ihr was oder habt ihr schon was gekauft??

ich hab bisher eine babyrassel und ein stofftier gekauft. konnte nicht wiederstehen, die waren so süß.

viel kaufen muss ich aber nicht, da ich das meiste (bettchen, wickelkommode wenn sie noch ganz ist, stubenwagen, usw) von meiner schwägerin bekomme. aber ich würd wenn ich müsste rechtzeitig losgehen. oft muss man mit lieferzeiten von 6-10 wochen rechnen, da es heutzutage fast niergends mehr nen lager gibt und nur auf bestellung produziert wird. außerdem findet man sicher nicht im ersten geschäft was passendes und braucht etwas länger bis einem was gefällt
schmetterling
4151 Beiträge
10.02.2010 22:26
@Nour hab dich vermisst schön das du wieder da bist süße....

und zum einkaufen also ich hab ja auch eigentlich noch alles da mein Maus dann erst 23 Monate ist wenn mein Baby kommt und wenn es ein Mädchen wird hab eich dann ja sowieso schon genug hier ich hab hier 2 vole Koffer klamotten von meiner süßen die ihr schon zu klein sind und die hatte die meisten gerade mal 2-3 mal Höchstens an deswegen werd eich erstmal nichts holen aber wenn ich jetzt ab und zu im H&M bin kann ich sowieso nicht wieder stehen und muss dann was mitnehmen und wenn ich dann weiß was es wird dann werde ich auch etwas für meinen Krümmel holen aber halt nicht soviel wenn es dann ein Mädchen wird........Mein baby kommt sowieso erstmal ind den Stubenwagen und dann zu uns ins Zimmer und wenn es dann größer ist bekommt es das bett von meiner großen und die bekommt dann ein anderes aber das wird auch bestimmt erst Nächstes jahr soweit sein und das kinderzimmer hatte ich damals auch in einer Farbe geholt was eigentlich für beide geschlechter geht deswegen geht es eigentlich und es ist sowieso alles so gut wie neu dann ist es schon ein Vorteil
evilface85
554 Beiträge
11.02.2010 07:20
...morgen mädels...ich wünsche euch allen einen guten start in den tag...wenig streß und ganz viel zu essen....
Tinchen
1644 Beiträge
11.02.2010 08:07
Guten Morgen MÄdels,
hoffe ihr habt gut geschlafen!
War ja gestern beim FA. Alles super in Ordnung, Krümel geht es super.
Mein FA hat mir ne Überweisung zum Orthopäden geschrieben, weil ich so Kreuzschmerzen hab, dass ich teilweise wenn ich liege mich nicht mehr aufrichten kann. Bin mal gespannt was rauskommt.
Mein Krümel wiegt etwas über 100 g
Wie groß konnt er mir nicht wirklich sagen, aber er meinte dass es Entwicklungsgerecht groß ist.
Nächster Termin in 4 Wochen.. (kann jemand mal die Zeit vorstellen?

Wegen babysachen kaufen. Ich warte erstmal was es wird. Und dann fang ich so langsam an. Erstmal beschäftigt mich eh das Kinderzimmer. Wollt das ein wenig umbauen, dass es 2 geteilt ist. So hat meine kleine Lena ihr Reich und Krümel sein Reich. Wird noch ne kleine AUfgabe werden. Momentan schauts bei uns aus, wie auf einer Baustelle
Aber wie sagt man so schön? In der Ruhe liegt die Kraft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt