augustmamas 2010
13.02.2010 21:53
hab Irgendwie den ganzen tag kein Hunger, was glaub ich daran liegt das ich gestern mittag in der stadt essen war und ich danach solch starke bauchschmerzen hatte
und jetzt ekelt mich alles an
oh man fühl mich so Lustlos
geh jetzt Baden und dann Bringt mein Freund mir was vom chinesen mit, muss ja was essen!!
und jetzt ekelt mich alles an
oh man fühl mich so Lustlos
geh jetzt Baden und dann Bringt mein Freund mir was vom chinesen mit, muss ja was essen!!
13.02.2010 21:56
Zitat von inasbaby:
hab Irgendwie den ganzen tag kein Hunger, was glaub ich daran liegt das ich gestern mittag in der stadt essen war und ich danach solch starke bauchschmerzen hatteund jetzt ekelt mich alles an
![]()
oh man fühl mich so Lustlos![]()
Oh was vom Chinesen könnt ich jez auch essen!
13.02.2010 22:22
Da ich so lieb eingeladen wurde,stell ich mich mal kurz vor.
Bin die Sandy (noch 32),verheiratet (noch glücklich
) und hab schon einen Sohn der 13 ist.Mein ET ausgerechnet nach Tag letzter Periode war zuerst 03.09. und nach dem letztem US der nach Größe automatisch rechnet bin ich im Moment 30.08. was sich aber wieder ändern kann.Mal schauen wenns Krümel wirklich kommt.
So,hier noch die aktuellsten Bilder.
Bin die Sandy (noch 32),verheiratet (noch glücklich
) und hab schon einen Sohn der 13 ist.Mein ET ausgerechnet nach Tag letzter Periode war zuerst 03.09. und nach dem letztem US der nach Größe automatisch rechnet bin ich im Moment 30.08. was sich aber wieder ändern kann.Mal schauen wenns Krümel wirklich kommt. So,hier noch die aktuellsten Bilder.
13.02.2010 22:29
Zitat von Noemi:
Da ich so lieb eingeladen wurde,stell ich mich mal kurz vor.
Bin die Sandy (noch 32),verheiratet (noch glücklich) und hab schon einen Sohn der 13 ist.Mein ET ausgerechnet nach Tag letzter Periode war zuerst 03.09. und nach dem letztem US der nach Größe automatisch rechnet bin ich im Moment 30.08. was sich aber wieder ändern kann.Mal schauen wenns Krümel wirklich kommt.
So,hier noch die aktuellsten Bilder.
14.02.2010 02:58
Mal wieder ganz liebe Grüße in die Runde werf!!
Und ich wollt mal Werbung machen
http://www.mamacommunity.de/forum/grinsbacke-ihr-k leiner-kruemel-0.html?page=2#comment-3719395
dürft ihr gern mal vorbeischauen!!
Und ich wollt mal Werbung machen
http://www.mamacommunity.de/forum/grinsbacke-ihr-k leiner-kruemel-0.html?page=2#comment-3719395
dürft ihr gern mal vorbeischauen!!
14.02.2010 09:24
na und wie geht es euch heute,was macht ihr denn heute schönes geht ihr mit eurem mann weg oder bleibt ihr zuhause?
also wir gehen heute abend noch schön essen denn heute ist auch unser 1. hochzeitstag.heute nachmittag geht es erst mal zu einem karnevalsumzug mit unserer Tochter und abends dann zum romantischen essen.freu mich schon drauf.
also liebe grüße
also wir gehen heute abend noch schön essen denn heute ist auch unser 1. hochzeitstag.heute nachmittag geht es erst mal zu einem karnevalsumzug mit unserer Tochter und abends dann zum romantischen essen.freu mich schon drauf.
also liebe grüße
14.02.2010 10:08
hi Noemi ,
wir kennen und ja noch aus dem September Thread, cool , wir haben ja jetzt den gleichen ET
Also ich hab heute ganz schönes ziehen im Bauch, schätze d wächst jemand fleissig und verschafft sich etwas mehr platz.
Seit 2 Tagen könnte ich nur essen essen essen.. furchtbar !!!!
@ all
gehts euch gut Mädels, ich habt ja fast alle schon ein bissle vorsprung , wann ist denn bei euch die Übelkeit weggegangen ???
wir kennen und ja noch aus dem September Thread, cool , wir haben ja jetzt den gleichen ET
Also ich hab heute ganz schönes ziehen im Bauch, schätze d wächst jemand fleissig und verschafft sich etwas mehr platz.
@ all
gehts euch gut Mädels, ich habt ja fast alle schon ein bissle vorsprung , wann ist denn bei euch die Übelkeit weggegangen ???
14.02.2010 10:14
Zitat von wildwildkeks:
hi Noemi ,
wir kennen und ja noch aus dem September Thread, cool , wir haben ja jetzt den gleichen ET![]()
@ all
Übelkeit?! Was ist das?!
14.02.2010 10:16
@ Pinki
mein Mann sagt dazu, den weissen Porzellangott anbeten *grins*
schön wenn du das nicht hattest *lach
14.02.2010 10:18
Zitat von wildwildkeks:
@ Pinki
Ein Glück hatte ich das nicht! Mir war abends manchmal nurn bissl schlecht! Aber den Gott anbeten musste ich nicht!
Dein Mann muss erst mal in unsere Lage kommen, dann weiß er, was das heißt!
14.02.2010 10:19
Zitat von wildwildkeks:
hi Noemi ,
wir kennen und ja noch aus dem September Thread, cool , wir haben ja jetzt den gleichen ET![]()
@ all
es wird jeden tag ein bisschen besser... habe gestern nicht gespuckt, und heute bisher auch nicht...
14.02.2010 10:19
Guten morgen Mädels, wie geht es euch so?!
Ich hoffe, euch geht es soweit gut!
Bei mir sind es noch 9 Zage, bis zum Baby Tv! Und bei euch?!
Ich hoffe, euch geht es soweit gut!
Bei mir sind es noch 9 Zage, bis zum Baby Tv! Und bei euch?!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

-Wilkommen