Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
13.02.2010 07:08
Moin ihr Lieben Kugelbäuchleins.....

wie geht es euch denn? Endlich WE was??? Hab heute Nacht schon wieder soooooo schlecht geschlafen....wenn das so weiter geht, dann verschlaf ich im Sommer noch die Geburt vor leuter Müdigkeit....und nun bin ich wach, weil ich auch nicht mehr schlafen kann......
Hach Menno.....iss aber auch blöd....

Ansonsten geht es mir gut...merke nun sehr oft meinen Kleinen Bauchbewohner, vor allem am Abend....ist ein schönes und auch gleichzeitig beruhigendes Gefühl......

Bin mal gespannt auf den FA Termin am Montag.....

So....sost gibts nüchts neues...werde heute vieleicht gefüllte Berliner backen... ich glaube viele kennen das auch unter dem Namen "Krapfen" ....

Also, dann machts gudd...gehen heute schwimmen mit dem Kleinen und heute Abend ist DSDS angesagt...

Bye Bye.....
13.02.2010 07:30
von mir auch einen guten morgen
erst einmal orca ich wünsch dir eine gute besserung und drück dir daumen das schnell wieder zu hause sein wirst mit deinem krümmel.
also bei mir gibt es auch nicht viel neues zu erzählen irgendwie ist es in letzter zeit immer das gleich.
nachts kann ich auch kaum schlafen und hole es meisten mittags nach wenn meine beiden kleinen männern ihr mittagschlaf halten.
da habe ich noch glück das mein großer mit seinen 2,5 jahren noch fast 2,5 bis 3 stunden mittagsschlaf hält und der kleine sogar länger.
sonst würde ich es bis zum abend auch kaum noch aushalten.

so ich werde mich jetzt mal unter die dusche begeben dann meinen großen fertig machen für unseren stadtbummel er muss komplett neu eingekleidet werden da er in den letzten zwei wochen einen riesen sprung gemacht hat.
das wird bestimmt die erste schopping tour durch die richtige jungs abteilung und nicht mehr bei den babys denn ich glaube ich brauch mindestens 110 diesmal.
einen schönen tag wünsch ich euch.
Blümchen85
2441 Beiträge
13.02.2010 09:09
Guten morgen ihr lieben^^

@orca ohje...hoffe ihr geht es ganz schnell besser..

@caessy viel spaß beim bummeln^^

@mami hihi schick mir msal einen berliner rüber ist ja um die ecke^^
Mondkind
14909 Beiträge
13.02.2010 10:34
Guten moooorgen

Kennt ihr mich überhaupt noch? hihi...

Hatte ne echt anstrengende Woche..Viel zu tun auf Arbeit..dann noch die Karnevalskostüme fertig machen, etc. Darum war ich die letzte Woche garnicht hier.. Ihr habt aber echt viiiieeeel geschrieben

Hoffe euch allen gehts gut Mir gehts gut..Mein Bauch wächst und wächst und die erste Umstandshose ist gekauft und wird fleißig getragen. Jetzt fahr ich erstmal frühstücken Euch einen schönen Tag

lg Marina
PinkerFunker
2832 Beiträge
13.02.2010 10:50
So meine Lieben! Neue Aussichten von orca1977 !

Von Dienstag auf Mittwoch mußte sie wie immer um halb zwei auf die Toilette! Und da war alles voller Blut! Sie hat gedacht, das war es! Sie ist dann direkt ins Krankenhaus nach Herdeke gefahren und da haben die dann einen US gemacht und dabei stellt sich herraus, das die Plazenta vor dem Muttermund liegt und dadurch das ihr Kleiner sich mit dem Kopf nach unten gedreht hat, ist zu viel Druck aufgebaut worden, was dafür gesorgt hat, das mehrere Gefäße geplatzt sind am Muttermund.

Sie hofft, das es uns allen gut geht und außerdem hat sie hunger! Anscheind verhungert sie dort fast!

So wie es aussieht, kommt sie vlt. am Dienstag raus!

PinkerFunker
2832 Beiträge
13.02.2010 10:51
Zitat von Mondkind:

Guten moooorgen

Kennt ihr mich überhaupt noch? hihi...

Hatte ne echt anstrengende Woche..Viel zu tun auf Arbeit..dann noch die Karnevalskostüme fertig machen, etc. Darum war ich die letzte Woche garnicht hier.. Ihr habt aber echt viiiieeeel geschrieben

Hoffe euch allen gehts gut Mir gehts gut..Mein Bauch wächst und wächst und die erste Umstandshose ist gekauft und wird fleißig getragen. Jetzt fahr ich erstmal frühstücken Euch einen schönen Tag

lg Marina

klar kennen wir dich noch!
PinkerFunker
2832 Beiträge
13.02.2010 11:11
Ich hab mir ja gestern ein Mobile für den Kleinen BAuchbewohner geholt!

Orca1977 sieht jeden Tag ihr Baby! Es geht ihr gut und ihr sollt für sie mitfuttern! Bekommt nur 3 MAhlzeiten am Tag! Ihr Junge ist nun 25cm groß und wiegt 350g! Und ihr sollt für sie mitessen!
PinkerFunker
2832 Beiträge
13.02.2010 11:42
AAAAAAAAAAAAAAH! Mit Kopfweh ins Bett gegangen und damit wieder aufgestanden! LEg mich jez wieder in die Federn! Bis später!
13.02.2010 12:28
Zitat von PinkerFunker:

Orca1977 sieht jeden Tag ihr Baby! Es geht ihr gut und ihr sollt für sie mitfuttern! Bekommt nur 3 MAhlzeiten am Tag! Ihr Junge ist nun 25cm groß und wiegt 350g! Und ihr sollt für sie mitessen!

wenn man das so liest das sie nur 3 mahlzeiten am tag das ist ja echte quälerei.
na hoffentlich bringt ihr jeder besucher was zu essen mit.
geht es ihr denn schon besser oder blutet es immer noch?
war bestimmt ein schock für sie das ganze blut gesehen zu haben.
shelyra
69261 Beiträge
13.02.2010 12:50
oje, arme orca! grüß sie mal ganz dolle

ich geh gleich auf kinderfasching. wurde von meinem neffen eingeladen, er will nicht alleine gehen mal schauen wie das wird, kann dann ja schonmal üben damit ich weiß wie es ist wenn unser würmchen so alt ist
13.02.2010 13:23
na wenigstens gehts ihr und dem krümel gut, ich würde meinen freund bestechen mir mehr essen zu bringen..

gestern war ich ja weg.. mädels, dat is nichts, mir gings super, und dem baby auch, aber ich war um halb eins schon sooo müde
um eins bin ich gegangen hihi und wie ein stein ins bett gefallen, war aber trotzdem toll endlich mal wieder weg gewesen zu sein.

heute abend hat mein schatzi mich ins steakhouse eingeladen
jippppppiiiiiieeeee

ich muss später mal ein foto von meinen neuen haaren machen, ich mag die voll
PinkerFunker
2832 Beiträge
13.02.2010 13:37
Zitat von caessy:

Zitat von PinkerFunker:

wenn man das so liest das sie nur 3 mahlzeiten am tag das ist ja echte quälerei.
na hoffentlich bringt ihr jeder besucher was zu essen mit.
geht es ihr denn schon besser oder blutet es immer noch?
war bestimmt ein schock für sie das ganze blut gesehen zu haben.

Ihr geht es besser! Von weiteren Blutungen hat sie nichts geschrieben! Denke nicht, das es so ist! Das war aufjeden Fall ein Schock für sie! Sie dachte, nun wäre ihr <Krümel tod!
PinkerFunker
2832 Beiträge
13.02.2010 13:38
Zitat von RoxyC:

na wenigstens gehts ihr und dem krümel gut, ich würde meinen freund bestechen mir mehr essen zu bringen..

gestern war ich ja weg.. mädels, dat is nichts, mir gings super, und dem baby auch, aber ich war um halb eins schon sooo müde
um eins bin ich gegangen hihi und wie ein stein ins bett gefallen, war aber trotzdem toll endlich mal wieder weg gewesen zu sein.

heute abend hat mein schatzi mich ins steakhouse eingeladen
jippppppiiiiiieeeee

ich muss später mal ein foto von meinen neuen haaren machen, ich mag die voll

Jaaaa ein Fotooo!
PinkerFunker
2832 Beiträge
13.02.2010 14:15
Man merkt mal wieder, das es we ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt