Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Mondkind
14909 Beiträge
13.02.2010 14:28
Ja

Alle ausgeflogen... Vielleicht auch die ein oder andre Karnevalsfeier
PinkerFunker
2832 Beiträge
13.02.2010 14:34
Zitat von Mondkind:

Ja

Alle ausgeflogen... Vielleicht auch die ein oder andre Karnevalsfeier

Weil ich ja ned Karneval feier, denk ich nie daran, das es heute ist!
Mondkind
14909 Beiträge
13.02.2010 14:35
So richtig is es heut ja noch nicht..Montag/Dienstag sind die Haupttage..aber vielerorts gibts schon Feiern, Kinder-Karneval, etc.

Mondkind
14909 Beiträge
13.02.2010 14:35
So richtig is es heut ja noch nicht..Montag/Dienstag sind die Haupttage..aber vielerorts gibts schon Feiern, Kinder-Karneval, etc.

PinkerFunker
2832 Beiträge
13.02.2010 14:38
Zitat von Mondkind:

Jo, bei meiner ABF in Mönchengladbach z.B. ! Die haut sich ers ma 3 Tage am Stück die Birne zu!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
13.02.2010 15:00
bei uns ist morgen und übermorgen karneval... heute ist chillen angesagt und heute abend sind wir auf nem geburtstag!
13.02.2010 15:13

sooo die neue frisur

für pinki
PinkerFunker
2832 Beiträge
13.02.2010 18:48
Zitat von RoxyC:

sooo die neue frisur

für pinki

Sieht hübsch aus! Danke!
PinkerFunker
2832 Beiträge
13.02.2010 18:48
soll euch von orca1977 grüßen und euch sagen, das ihr für sie mitessen sollt! aber nur leckere sachen! Ihr geht es gut!
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
13.02.2010 20:01
Zitat von schmetterling:

@Nour hab dich vermisst schön das du wieder da bist süße....

und zum einkaufen also ich hab ja auch eigentlich noch alles da mein Maus dann erst 23 Monate ist wenn mein Baby kommt und wenn es ein Mädchen wird hab eich dann ja sowieso schon genug hier ich hab hier 2 vole Koffer klamotten von meiner süßen die ihr schon zu klein sind und die hatte die meisten gerade mal 2-3 mal Höchstens an deswegen werd eich erstmal nichts holen aber wenn ich jetzt ab und zu im H&M bin kann ich sowieso nicht wieder stehen und muss dann was mitnehmen und wenn ich dann weiß was es wird dann werde ich auch etwas für meinen Krümmel holen aber halt nicht soviel wenn es dann ein Mädchen wird........Mein baby kommt sowieso erstmal ind den Stubenwagen und dann zu uns ins Zimmer und wenn es dann größer ist bekommt es das bett von meiner großen und die bekommt dann ein anderes aber das wird auch bestimmt erst Nächstes jahr soweit sein und das kinderzimmer hatte ich damals auch in einer Farbe geholt was eigentlich für beide geschlechter geht deswegen geht es eigentlich und es ist sowieso alles so gut wie neu dann ist es schon ein Vorteil

hehe das ist süss von dir

---
ich habe auch noch vieles von meiner maus bloss keine kleinen sachen mehr nur ein paar und die kann man zu der jahreszeit net anziehen was schade ist sind nämlich total süsse sachen
naja kann ich richtig schön shoppen gehen aber hab jede menge ab der gr 80/86
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
13.02.2010 20:06
ich war auch am donnerstag beim Fa ich werde die wechseln bis zum nächsten termin jedesmal wenn ich da war komme ich mit schlechte laune da raus bin nie unter 2 std da raus und nie kriege ich bilder wollte die erst ansprechen hätte auch bezahlt aber nach der quali hab ich gedacht lass es kannste beim neuen arzt fragen wurde das erste mal von bauch gemacht und das gerät wirkte wie vom 2. weltkrieg und sah auch so aus
habe meinen krümel strampeln gesehen und krümelchen ist stolze 2,7cm groß
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
13.02.2010 20:14
Zitat von Nour:

ich war auch am donnerstag beim Fa ich werde die wechseln bis zum nächsten termin jedesmal wenn ich da war komme ich mit schlechte laune da raus bin nie unter 2 std da raus und nie kriege ich bilder wollte die erst ansprechen hätte auch bezahlt aber nach der quali hab ich gedacht lass es kannste beim neuen arzt fragen wurde das erste mal von bauch gemacht und das gerät wirkte wie vom 2. weltkrieg und sah auch so aus
habe meinen krümel strampeln gesehen und krümelchen ist stolze 2,7cm groß

ahjaaa ich habe fast 3 kilo abgenommen war ja so dolle krank
Vivien09
1105 Beiträge
13.02.2010 21:21
@RoxyC: Schicke Frisur!
@Orca: Gott sei dank ist alles in Ordnung, wünsche dir alles Gute!

Ist das so richtig, das Orca ihr Baby scon 25 cm groß ist? Oder habe ich da was falsch gelesen?

Mädels ich bin so richtig schön krank und das zur Faschingszeit! Ich bin doch so ein richtiges Faschingskind! Aber musste gestern und heute mal verzichten, aber zu Rosenmontag zieh ich wieder los! Schatzi ist schön lieb mit zu Hause geblieben!!!

Habe nun den Herzschlag meines Babys gefunden, denke ich jedenfalls! Es hat nur einen Puls von 100 Schlägen! Ist das nicht zu wenig? Der FA meinte ja schon, dass es ein träges Kind ist, aber 100 Schläge pro Minute? Es scheint wirklich nach meinem Freund zu kommen, der hat auch ein Gemüt wie ein Kohlstrunk!

Liebe Grüße
PinkerFunker
2832 Beiträge
13.02.2010 21:39
Zitat von Vivien09:

@RoxyC: Schicke Frisur!
@Orca: Gott sei dank ist alles in Ordnung, wünsche dir alles Gute!

Ist das so richtig, das Orca ihr Baby scon 25 cm groß ist? Oder habe ich da was falsch gelesen?

Mädels ich bin so richtig schön krank und das zur Faschingszeit! Ich bin doch so ein richtiges Faschingskind! Aber musste gestern und heute mal verzichten, aber zu Rosenmontag zieh ich wieder los! Schatzi ist schön lieb mit zu Hause geblieben!!!

Habe nun den Herzschlag meines Babys gefunden, denke ich jedenfalls! E s hat nur einen Puls von 100 Schlägen! Ist das nicht zu wenig? Der FA meinte ja schon, dass es ein träges Kind ist, aber 100 Schläge pro Minute? Es scheint wirklich nach meinem Freund zu kommen, der hat auch ein Gemüt wie ein Kohlstrunk!

Liebe Grüße

Hey, jap es ist richtig, das ihr Kind nun schon 25 cm ist! Ich denke, das ist der richtwert von Kopf bis Fuß! Denn mein Baby ist von Kopf bis Fuß 20cm! Und außerdem ist sie ja keine Augustmami mehr, sondern ne Juli Mama!

Und 100 Schläge/Min ist ja wirklich sehr wenig! Ob das gut ist weiß ich ned! MEin Baby hat n Puls von 159/Min! Und das ist auch richtig so!
PinkerFunker
2832 Beiträge
13.02.2010 21:48
Mein Freund haut mich!

Orca1977 langweilt sich voll! Sie hat niemand aufem Zimmer und auch kein TV und dann nur alle 2 h mal raus zum rauchen!

Und wie geht es euch heute so?!
Ich hab schon den ganzen Tag Kopfweh!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt