augustmamas 2010
14.02.2010 13:06
uiiiiiiiii hab grad 2 bluorangen gegessen das is ja mal was feines^^ hab die dinger noch nie gegessen^^
14.02.2010 13:24
Hallo zusammen
Also ich hab im Moment garkeine beschwerden.. Würden mein Bauch und die Brüste nicht kontinuierlich wachsen, würd ich gerade garnicht merken, das ich schwanger bin
Mit Überlkeit hatte ich sowieso nicht so viel zu kämpfen..die Tage kann ich an einer Hand abzählen.. Ich mach heut mal neue Fotos von meinem großen Bauchi
Wir haben uns über Namen noch keine Gedanken gemacht.. Haben uns nochnicht getraut..wollten erstmal die ersten 12 Wochen abwarten..die sind zum Glück bald vorbei
Ich heiße Marina und fand den Namen immer gut und zum hänseln gab es da nix.
Meine Nichte heißt Seraphine-Samira.. find ich schlimm..zum Nachnamen passt es absolut nich
Die andere Nichte heißt Johanna Marie (wird immer Hanna genannt, was ich doof finde, da Hanna immer mein Wunsch-Baby-Name war..naja..so ist es blöd..) Mein Neffe heißt Paul Gerhard....
(Wär nicht meine erste Wahl gewesen
)
Also ich hab im Moment garkeine beschwerden.. Würden mein Bauch und die Brüste nicht kontinuierlich wachsen, würd ich gerade garnicht merken, das ich schwanger bin
Mit Überlkeit hatte ich sowieso nicht so viel zu kämpfen..die Tage kann ich an einer Hand abzählen.. Ich mach heut mal neue Fotos von meinem großen Bauchi
Wir haben uns über Namen noch keine Gedanken gemacht.. Haben uns nochnicht getraut..wollten erstmal die ersten 12 Wochen abwarten..die sind zum Glück bald vorbei
Ich heiße Marina und fand den Namen immer gut und zum hänseln gab es da nix.
Meine Nichte heißt Seraphine-Samira.. find ich schlimm..zum Nachnamen passt es absolut nich
Die andere Nichte heißt Johanna Marie (wird immer Hanna genannt, was ich doof finde, da Hanna immer mein Wunsch-Baby-Name war..naja..so ist es blöd..) Mein Neffe heißt Paul Gerhard....
(Wär nicht meine erste Wahl gewesen
)
14.02.2010 13:30
Zitat von shelyra:
Zitat von PinkerFunker:
Wieso heißt ihr so, wie ihr heißt?!
mein name kommt nicht, wie man vermuten könnte von der kinderbuchserie "hanni und nanni" (die ich übrigens hasse), sondern es gab in den 80ern ne tv-moderatorin namens Hanni Vanhaiden. meine mutter fand die so toll, dass ich nach ihr benannt wurde.
also wo meine sis geb. is lag meine ma mit einer Frau im zimmer die ihr kind sara(h) genannt hatte,
dadurch is meine ma auf den namen gekommen.
also der name unser kindes wird bsi zur geb. ein geheimniss bleiben.
werden alle überrascht
14.02.2010 13:35
Tag die Damen.....
Wünsch euch einen schönen Valentinstag
Heute ist mein Schatz und ich schon 8 jahre zusammen
als wäre es gestern
bei uns gibts heute gefüllte Paprika mhhhhhhhhhhh schwiegermutter kommt gleich auch zum Essen .....
@Name ich hab meinen Namen von meiner Omi bekommen Amina ist ein arabischer name
Bedeutung
ie Vertrauenswürdige ,Frau des Friedens,ehrlich,geheimnishüterin,
wünsche euch noch einen schönen tag
Ach ja hab mein fa termin erst am Dienstag oh man freu mich schon aber us wird nicht gemacht ich frag aber trotzdem mal nach will mein baby sehen
Wünsch euch einen schönen Valentinstag
Heute ist mein Schatz und ich schon 8 jahre zusammen
als wäre es gestern
bei uns gibts heute gefüllte Paprika mhhhhhhhhhhh schwiegermutter kommt gleich auch zum Essen .....
@Name ich hab meinen Namen von meiner Omi bekommen Amina ist ein arabischer name
Bedeutung
ie Vertrauenswürdige ,Frau des Friedens,ehrlich,geheimnishüterin, wünsche euch noch einen schönen tag
Ach ja hab mein fa termin erst am Dienstag oh man freu mich schon aber us wird nicht gemacht ich frag aber trotzdem mal nach will mein baby sehen
14.02.2010 13:36
Ach ja und der name meines Krümmels wir der bei der Geburt verraten weil wir uns einfach nichts reinreden wollen und vorher wird er niemanden verraten
14.02.2010 14:23
So ihr lieben
Mein Bauchi..das is doch schon ganz ordentlich für Anfang 12.SSW....
Muss dazu sagen, da sich zwar an Umfang zugenommen habe, aber noch nicht an Gewicht
Mein Bauchi..das is doch schon ganz ordentlich für Anfang 12.SSW.... Muss dazu sagen, da sich zwar an Umfang zugenommen habe, aber noch nicht an Gewicht
14.02.2010 14:50
Haaallo Mädels
Puh, also ich les jetzt keine 600 Beiträge nach... nur eine Frage... Was ist mit orca? Hab nur am Rande gelesen das sie wohl im KH ist? Warum wieso? Geht´s ihr gut? *sorryfür´snachfragen*
.
Ich hab morgen BabyTv
bin vooooll aufgeregt und hab auch bissi Angst...
Ob alles ok ist und so... bin mir so unsicher..
.
Also ich heiße Anja . . . Maria *g* einfach weil die Tochter einer guten Freundin meiner Mum so hieß und ihr der Name so gut gefallen hat, und Maria wollt meine Oma unbedingt, deswegen...
.
Ich hab zur Zeit total wenig Hunger...
aber mirist nicht mehr so oft schlecht, immerhin
.
Hoffe bei euch ist alles ok soweit?
Puh, also ich les jetzt keine 600 Beiträge nach... nur eine Frage... Was ist mit orca? Hab nur am Rande gelesen das sie wohl im KH ist? Warum wieso? Geht´s ihr gut? *sorryfür´snachfragen*
.
Ich hab morgen BabyTv
bin vooooll aufgeregt und hab auch bissi Angst...
Ob alles ok ist und so... bin mir so unsicher.. .
Also ich heiße Anja . . . Maria *g* einfach weil die Tochter einer guten Freundin meiner Mum so hieß und ihr der Name so gut gefallen hat, und Maria wollt meine Oma unbedingt, deswegen...
.
Ich hab zur Zeit total wenig Hunger...
aber mirist nicht mehr so oft schlecht, immerhin .
Hoffe bei euch ist alles ok soweit?
14.02.2010 14:55
Ich hei?e Christina-Mikaela...
Und wenn ich ein Mädchen bekommme dann soll es Leni_Hope heissen und bei nem Jungen Marley
wie dindet ihr die Namen??
Und wenn ich ein Mädchen bekommme dann soll es Leni_Hope heissen und bei nem Jungen Marley
wie dindet ihr die Namen??
14.02.2010 14:59
brauchst du für marley noch ein zweit namen wegen der geschlechtsbestimmung oder ist der eindeutig junge?
schuldigung das ich frage aber ich habe mich über mittag mit meinem mann unterhalten und er findet dylan total toll aber wir haben keine ahnug ob dort noch ein zweit name hinter muss und marley hört sich ja auch so amerikanisch an.
schuldigung das ich frage aber ich habe mich über mittag mit meinem mann unterhalten und er findet dylan total toll aber wir haben keine ahnug ob dort noch ein zweit name hinter muss und marley hört sich ja auch so amerikanisch an.
14.02.2010 15:02
Also ich heiße Yvonne und wurde nach einem Lied benannt wo jemand eine Yvonne besingt
Gehänselt wurde ich eher wegen meinem Nachnamen...der reimte sich so gut auf Ferkel
....jetzt ist das jedoch uninteressant geworden, da die Kanzlerin den gleichen Namen hat wie ich und somit wird man eher darauf angesprochen *grins*
Ansonsten steht bei uns bisher nur der Mädchenname fest. Jungenname nur so halbwegs...
@Leni-Hope
also Leni ist super, aber Hope? das geht gar nicht!
Gehänselt wurde ich eher wegen meinem Nachnamen...der reimte sich so gut auf Ferkel
....jetzt ist das jedoch uninteressant geworden, da die Kanzlerin den gleichen Namen hat wie ich und somit wird man eher darauf angesprochen *grins* Ansonsten steht bei uns bisher nur der Mädchenname fest. Jungenname nur so halbwegs...
@Leni-Hope
14.02.2010 15:07
Zitat von caessy:
brauchst du für marley noch ein zweit namen wegen der geschlechtsbestimmung oder ist der eindeutig junge?
Oh das weiss ich nicht wenn ich noch einen brauchen sollte bekommt er den von meinen Opa hört sich dann zwar blöd an aber man ruft ihn dann nur Marley
14.02.2010 15:09
Zitat von grinsbacke:
Also ich heiße Yvonne und wurde nach einem Lied benannt wo jemand eine Yvonne besingt![]()
Gehänselt wurde ich eher wegen meinem Nachnamen...der reimte sich so gut auf Ferkel....jetzt ist das jedoch uninteressant geworden, da die Kanzlerin den gleichen Namen hat wie ich und somit wird man eher darauf angesprochen *grins*
Ansonsten steht bei uns bisher nur der Mädchenname fest. Jungenname nur so halbwegs...
@Leni-Hope
Ich wollte sie erst nur Hope nennen also Hoffnung quasi das hat für uns ne ganz starke bedeutung und im ami lamnd heissen ganz viele mädels so ist glaub ich geschmackssache
14.02.2010 15:12
Zitat von grinsbacke:
mmh trinke gerade lecker lychee-Saft vom Thai-laden...
siehste geschmackssache den mag ich nicht
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt