augustmamas 2010
14.02.2010 15:15
also Hope nicht deutsch ausgesprochen sondern hop meinst du oder?
willst du es denn als ein Name oder als zweiten Namen nehmen und nur Leni als Rufname?
willst du es denn als ein Name oder als zweiten Namen nehmen und nur Leni als Rufname?
14.02.2010 15:33
Zitat von grinsbacke:
also Hope nicht deutsch ausgesprochen sondern hop meinst du oder?
hmmm das weiss ich auch noch nicht schätze mal das sie sowieso nur jeder Leni dann nennen wird....Hope geschrieben hop ausgesprochen
14.02.2010 15:37
wenn es so ne bedeutung für euch hat, dann könnt ihr das ja wirklich als zweitnamen nehmen
14.02.2010 17:15
Also ich heiß mit richtigen Namen Christina und als zweitnamen Cornelia
, meine Bauchbewohner heißt mal wenns ein Mädchen wir: Luana und falls es ein Juge wird Samir , falls ihr euch fragt warum so außergewöhnlich mein Freund ist Ausländischer herkunft und Des passt dann besser zum nachnamen
14.02.2010 17:58
Zitat von mikaela:
Zitat von grinsbacke:
Also ich heiße Yvonne und wurde nach einem Lied benannt wo jemand eine Yvonne besingt![]()
Gehänselt wurde ich eher wegen meinem Nachnamen...der reimte sich so gut auf Ferkel....jetzt ist das jedoch uninteressant geworden, da die Kanzlerin den gleichen Namen hat wie ich und somit wird man eher darauf angesprochen *grins*
Ansonsten steht bei uns bisher nur der Mädchenname fest. Jungenname nur so halbwegs...
@Leni-Hope
also Leni ist super, aber Hope? das geht gar nicht!
Ich wollte sie erst nur Hope nennen also Hoffnung quasi das hat für uns ne ganz starke bedeutung und im ami lamnd heissen ganz viele mädels so ist glaub ich geschmackssache
also ich finde deine namen super
besonders hope
14.02.2010 17:59
für mädchen steht bei mir der name fest sie wird soumayyah dann heißen falls es ein junge wird habe ich auch einen aber bin mir nicht mehr zu 100% sicher
14.02.2010 18:08
Ich geh jetzt zum Milow konzert!!!
Wünsch euch ein Schönen Abend
Wünsch euch ein Schönen Abend
14.02.2010 18:44
Also ich finde Leni Hope genauso wie es steht sehr schön und Marley ist topp! Der stand auch auf unserer Liste.Aber ich bin fast sicher das man da nen 2.Name brauch,in Amerika heissen aviele Mädchen so.Auch das süße Mädchen in Im Legend.
14.02.2010 19:40
Hi Mädels.
Ich hab morgen wieder Termin ennnnnndlich!
Aber bin trotzdem schon voll aufgeregt ob auch wirklich alles ok ist.
Immer diese doofen Sorgen.
Komm morgen schon ins 5 Monat das hört sich doch schon total cuul an oder
Heute hab ich von einer guten Freundin eine Riesen Kiste Babysachen geschenkt bekommen hab heut nur mal einen blick drüber geworfen und morgen werde i alles aussortieren, das macht ja jetz schon so spaß hihi
Muss euch noch was erzählen mir ist heut total was komisches passiert.
Bin auf der couch gelegen und dann schnell aufgestanden um was zu trinken, und dann war mir eine Sekunde ganz komisch als ob ich irgendwie weg getreten wär, und dann hatte ich irgendwie total angst gekriegt und so herzrasen. War aber dann gleich wieder vorbei.
Hatte das so eigentlich noch nie auser mal schwindel. Hattet ihr sowas auch schon mal? Geh morgen eh zum arzt, vieleicht hats was mit dem Blutdruck zu tun der ja bei mir ein bisschen hoch ist? Oder weil ich heute ausnahmsweise eine Tasse Kaffee getrunken habe? Was ich sonst nie mache?
@Namen also wir können uns auch einfach nicht entscheiden, uns gefallen soviele also bei mir wär an erster stelle Angelina. Als zweiten Namen Zoe. Mein Schatz findet sie gut aber auch nicht als ober mega knaller. Dann gefallt mir noch sehr, Milena, Lea, Annabell, Celin, Jana,
Ich hab morgen wieder Termin ennnnnndlich!
Aber bin trotzdem schon voll aufgeregt ob auch wirklich alles ok ist.
Immer diese doofen Sorgen.
Komm morgen schon ins 5 Monat das hört sich doch schon total cuul an oder
Heute hab ich von einer guten Freundin eine Riesen Kiste Babysachen geschenkt bekommen hab heut nur mal einen blick drüber geworfen und morgen werde i alles aussortieren, das macht ja jetz schon so spaß hihi
Muss euch noch was erzählen mir ist heut total was komisches passiert.
Bin auf der couch gelegen und dann schnell aufgestanden um was zu trinken, und dann war mir eine Sekunde ganz komisch als ob ich irgendwie weg getreten wär, und dann hatte ich irgendwie total angst gekriegt und so herzrasen. War aber dann gleich wieder vorbei.
Hatte das so eigentlich noch nie auser mal schwindel. Hattet ihr sowas auch schon mal? Geh morgen eh zum arzt, vieleicht hats was mit dem Blutdruck zu tun der ja bei mir ein bisschen hoch ist? Oder weil ich heute ausnahmsweise eine Tasse Kaffee getrunken habe? Was ich sonst nie mache?
@Namen also wir können uns auch einfach nicht entscheiden, uns gefallen soviele also bei mir wär an erster stelle Angelina. Als zweiten Namen Zoe. Mein Schatz findet sie gut aber auch nicht als ober mega knaller. Dann gefallt mir noch sehr, Milena, Lea, Annabell, Celin, Jana,
14.02.2010 20:51
Zitat von Merle84:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Merle84:
Ich habe diese Übelkeit seit 2 Monaten![]()
Ich war auch schon kurz vor´m durchdrehen, voll verzweifelt. Aber seit 3-4 Tagen wird es laaaaangsam ein bisschen besser. Ich muss halt immer darauf achten, dass ich einen vollen Magen habe. Sobald ein bisschen Hunger da ist, ist mir sofort wieder übel![]()
Also, ich finde Matteo sehr schön.- Hat Dein Mann gut ausgesucht![]()
Habe aber zur Zeit einen anderen Favoriten![]()
Croissants sind fertig. Juhu. Aber heiß!!! Aua!
naja matteo find ich jez ned soo drollig! lothar Matteo(s)
Wenn man schon so änfangt kann man zu jedem Namen irgendetwas sinnloses herleiten![]()
Das war nicht böse gemeint! :'(
14.02.2010 20:54
@ monamaus
oh wow , ich komme morgen erst in den 4. da bist du ja einiges vorraus.
Noch finde ich vergeht die Zeit äußerst langsam.
@ all
findet ihr auch das die Zeit so ewig nicht vergeht ? alleine die Abstände zwischen den FA-Terminen kommen mir wie Jahre vor *lach*
oh wow , ich komme morgen erst in den 4. da bist du ja einiges vorraus.
Noch finde ich vergeht die Zeit äußerst langsam.
@ all
findet ihr auch das die Zeit so ewig nicht vergeht ? alleine die Abstände zwischen den FA-Terminen kommen mir wie Jahre vor *lach*
14.02.2010 21:00
Ja bei mir dauerts doch a ewig. Komm mir vor als wär ich schon 1 Jahr nicht mehr beim FA gewesen. Deswegen bin i ah so nervös. Der gedanke das irgendwas nicht stimmt OMG mag gar nicht dran denken. naja ich hoffe ich hab richtig gerechnet. Aber müsste morgen 16+0 sein das heißt es geht in die 17 Woche rein und das is 5 Monat oder???
14.02.2010 21:00
Zitat von Mondkind:
So ihr liebenMein Bauchi..das is doch schon ganz ordentlich für Anfang 12.SSW....
Muss dazu sagen, da sich zwar an Umfang zugenommen habe, aber noch nicht an Gewicht![]()
schöööner bauch! und schon soo groß!
14.02.2010 21:01
Zitat von JuliKind08:
Haaallo Mädels![]()
Puh, also ich les jetzt keine 600 Beiträge nach... nur eine Frage... Was ist mit orca? Hab nur am Rande gelesen das sie wohl im KH ist? Warum wieso? Geht´s ihr gut? *sorryfür´snachfragen*
.
Ich hab morgen BabyTv![]()
bin vooooll aufgeregt und hab auch bissi Angst...
Ob alles ok ist und so... bin mir so unsicher..
.
Also ich heiße Anja . . . Maria *g* einfach weil die Tochter einer guten Freundin meiner Mum so hieß und ihr der Name so gut gefallen hat, und Maria wollt meine Oma unbedingt, deswegen...
.
Ich hab zur Zeit total wenig Hunger...aber mirist nicht mehr so oft schlecht, immerhin
.
Hoffe bei euch ist alles ok soweit?
Orca ist im KH, weils ie starke Blutungen hatte, da zuviel druck auf den muttermund gekommen war und deswegen ein paar blutäderchen geplatzt sind!
aber mit ihr und dem kind ist alles in ordnung!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

bin vooooll aufgeregt und hab auch bissi Angst...
Ob alles ok ist und so... bin mir so unsicher..
aber mirist nicht mehr so oft schlecht, immerhin