augustmamas 2010
14.02.2010 21:02
Zitat von wildwildkeks:
@ monamaus
oh wow , ich komme morgen erst in den 4. da bist du ja einiges vorraus.
Noch finde ich vergeht die Zeit äußerst langsam.
@ all
findet ihr auch das die Zeit so ewig nicht vergeht ? alleine die Abstände zwischen den FA-Terminen kommen mir wie Jahre vor *lach*
die sind soooo hammer lang! noch 9 tage!
14.02.2010 21:03
Zitat von MonaMaus:
Ja bei mir dauerts doch a ewig. Komm mir vor als wär ich schon 1 Jahr nicht mehr beim FA gewesen. Deswegen bin i ah so nervös. Der gedanke das irgendwas nicht stimmt OMG mag gar nicht dran denken. naja ich hoffe ich hab richtig gerechnet. Aber müsste morgen 16+0 sein das heißt es geht in die 17 Woche rein und das is 5 Monat oder???
vollkommen richtig! ich komm auch in den 5. monat!
sind ja gleichweit!
14.02.2010 21:03
Zitat von Nour:
Zitat von mikaela:
Zitat von grinsbacke:
Also ich heiße Yvonne und wurde nach einem Lied benannt wo jemand eine Yvonne besingt![]()
Gehänselt wurde ich eher wegen meinem Nachnamen...der reimte sich so gut auf Ferkel....jetzt ist das jedoch uninteressant geworden, da die Kanzlerin den gleichen Namen hat wie ich und somit wird man eher darauf angesprochen *grins*
Ansonsten steht bei uns bisher nur der Mädchenname fest. Jungenname nur so halbwegs...
@Leni-Hope
also Leni ist super, aber Hope? das geht gar nicht!
Ich wollte sie erst nur Hope nennen also Hoffnung quasi das hat für uns ne ganz starke bedeutung und im ami lamnd heissen ganz viele mädels so ist glaub ich geschmackssache
also ich finde deine namen superbesonders hope
Ha da freu ich mich aber ich weiss aber jetzt schon wenn ich den namen sage das mich viele fragen werden die kein englisch richtig können "WAT IS DAT DENN FÜRN NAME"
Und ja das süße Mädchen im Film da ist mir der Geistesblitz gekommen aber auch da ich voll auf BoB steh
14.02.2010 21:16
Zitat von mikaela:
Ich hei?e Christina-Mikaela...
Und wenn ich ein Mädchen bekommme dann soll es Leni_Hope heissen und bei nem Jungen Marley
wie dindet ihr die Namen??
Den Namen hab eich schon gehört hat den nicht iirgendein star sein mädel so genannt
14.02.2010 21:17
Zitat von inasbaby:
Also ich heiß mit richtigen Namen Christina und als zweitnamen Cornelia, meine Bauchbewohner heißt mal wenns ein Mädchen wir: Luana und falls es ein Juge wird Samir , falls ihr euch fragt warum so außergewöhnlich mein Freund ist Ausländischer herkunft und Des passt dann besser zum nachnamen
![]()
![]()
So heißt mein Schwager
14.02.2010 21:21
Sagt man kann man hier auch irgendweo nach bestimmten Themen suchen? Nicht das ich mich jetz total blamier lol
14.02.2010 21:23
Zitat von MonaMaus:
Sagt man kann man hier auch irgendweo nach bestimmten Themen suchen? Nicht das ich mich jetz total blamier lol
ja oben inna leiste neben shopping
14.02.2010 21:25
Zitat von Blümchen85:
sag5t mal darf man obstgarten von danone essen?^^
das lief grad inna werbung wa
klar darf man das .. hab ich auch ... wieso nicht?!
Joghurts solklte man auch essen!
14.02.2010 21:28
Zitat von Blümchen85:
weil da drauf stehtfrischkäsezubereitung^^
ja frischkäse, aber kein rohmilchkäse!
14.02.2010 21:29
Zitat von Blümchen85:
oh man ich bin verwirrt^^
du darfst es essen! Keine Bange!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt