augustmamas 2010
21.02.2010 10:22
Zitat von Marianne20061986:
Hi Mädls, bin auch mal wieder da, bekomme am 19.03. eine Fruchtwasseruntersuchung habe schon total Angst, was kommt da auf mich zu ich werde noch wahnsinnig
Ich weiß zwar auch nicht genau, was sie da amchen, aber ne Nadel wird dir da reingesteckt!
Wenn es nicht unbedingt notwendig ist, würde ich das lassen, denn die Rate eine FG zu bekommen ist schon hoch! WIll dir damit jetzt keine Angst machen!
21.02.2010 10:23
Super danke
Ich dachte Wick geht nicht wegen den ätherischen Ölen und Chinaöl is ja auch ätherisch..Ging davon aus, das es daher auch nicht geht..
Aber werd das heute gleich mal versuchen...
Ich dachte Wick geht nicht wegen den ätherischen Ölen und Chinaöl is ja auch ätherisch..Ging davon aus, das es daher auch nicht geht..
21.02.2010 10:34
Zitat von Mondkind:
Super dankeIch dachte Wick geht nicht wegen den ätherischen Ölen und Chinaöl is ja auch ätherisch..Ging davon aus, das es daher auch nicht geht..
Also ich hab es schon öfters auf meine Schläfen einmassiert und das mach ich erst, seid der SS! Und Schwi ma macht das schon seid 21 Jahren!
21.02.2010 10:34
Hey Mädels,
um halb 7 musste ich mal pippi machen, als ich mich wieder hingelegt hab, hat es die ganze zeit getreten. konnte so türlich nicht schlafen. bis mich chris erschreckt hat, da hab ich es anscheind in den schlaf gewogen!
um halb 7 musste ich mal pippi machen, als ich mich wieder hingelegt hab, hat es die ganze zeit getreten. konnte so türlich nicht schlafen. bis mich chris erschreckt hat, da hab ich es anscheind in den schlaf gewogen!
21.02.2010 10:40
Wie schön, das so viele den Krümel schon spüren.. bin bissl neidisch
Die meisten sind ja auch 4 wochen weiter als ich
Will auch ...
Ich muss Nachts mindestens 4x raus zum pinkeln...
Die meisten sind ja auch 4 wochen weiter als ich
Will auch ...
Ich muss Nachts mindestens 4x raus zum pinkeln...
21.02.2010 10:43
Zitat von Mondkind:
Wie schön, das so viele den Krümel schon spüren.. bin bissl neidischDie meisten sind ja auch 4 wochen weiter als ich
Will auch ...
![]()
Ich muss Nachts mindestens 4x raus zum pinkeln...![]()
Das hab ich nimma! Uff! Aber 3 mal muss ich trotzdem noch!
21.02.2010 10:53
Naja..3 x is ja immernoch genug
denke manchmal das liegt nich an der Schwangerschaft bei mir, sondern daran, das ich jetzt einfach nur soviel trinke.. hab vorher meist nichmal nen halben Liter geschafft. Seit ich schwanger bin bemühe ich mich und trinke jetzt gute 2,5 Liter am tag...Is nur meine Blase nicht dran gewöhnt
denke manchmal das liegt nich an der Schwangerschaft bei mir, sondern daran, das ich jetzt einfach nur soviel trinke.. hab vorher meist nichmal nen halben Liter geschafft. Seit ich schwanger bin bemühe ich mich und trinke jetzt gute 2,5 Liter am tag...Is nur meine Blase nicht dran gewöhnt
21.02.2010 10:53
Naja..3 x is ja immernoch genug
21.02.2010 11:41
OMG!
Ich habe grad ein halb gekochtes Ei gegessen! Ist das nun schlimm? Allerdings war es frisch! Haben es gestern gekauft!
Und ich weiß doch noch nicht, ob ich Toxoplasmose + oder - bin! Oder hat das nichts mit Toxoplasmose sondern mit Listerien zu tun?! HILFEEE!
Ich habe grad ein halb gekochtes Ei gegessen! Ist das nun schlimm? Allerdings war es frisch! Haben es gestern gekauft! Und ich weiß doch noch nicht, ob ich Toxoplasmose + oder - bin! Oder hat das nichts mit Toxoplasmose sondern mit Listerien zu tun?! HILFEEE!
21.02.2010 11:42
eier haben was mit samonellen zu tun!und meine hebi hat gesagt eier soll man aufpassen.....wird jetzt schon nix passiert sein aber lass es sonst besser
21.02.2010 11:53
Zitat von Blümchen85:
eier haben was mit samonellen zu tun!und meine hebi hat gesagt eier soll man aufpassen.....wird jetzt schon nix passiert sein aber lass es sonst besser
Ja, eig. lass ich das auch sein!
Aber Salmonellen bekommen Eier etc. nur, wenn sie schon älter bzw. abgelaufen sind! Wir haben sie ja gestern erst gekauft! Oh mann oh mann oh mann! Was hab ich nur getan?!
21.02.2010 11:58
macht euch doch nicht so viele gedanken über lebensmittel die man nicht essen sollte.
unsere elter großeltern und alle schwangeren davor haten nie so viel zu beachten und die kinder sind trotzdem gesund zu welt gekommen.
unsere elter großeltern und alle schwangeren davor haten nie so viel zu beachten und die kinder sind trotzdem gesund zu welt gekommen.
21.02.2010 12:00
Zitat von caessy:
macht euch doch nicht so viele gedanken über lebensmittel die man nicht essen sollte.
Hast schon Recht! Aber ich habe immer Angst, egal um was es geht!
21.02.2010 12:01
miene hebi meinte das auch sie sagte hat nur auf eier soll man aufpassen und hackfleisch also rohes fleisch.
21.02.2010 12:03
Zitat von Blümchen85:
miene hebi meinte das auch sie sagte hat nur auf eier soll man aufpassen und hackfleisch also rohes fleisch.
Ist mein Baby nun gefährdet?!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt