augustmamas 2010
21.02.2010 12:53
Zitat von Mondkind:
Zitat von RoxyC:
Mondkind,
in Münchberg hatte ich berufsschule![]()
Ich wohn genauer gesagt in tauperlitz, kennst du sicher oder?
Ja klarImmerhin hab ich fast 20 Jahre in Münchberg gewohnt
![]()
Was ein Kaff..hihi.. Naja..ab und zu bin ich noch dort um meine Mama zu besuchen![]()
musst mal bescheid sagen wenn du da bist, dann machen wir ein kugel- oder babytreffen
21.02.2010 13:00
Zitat von RoxyC:
Zitat von Mondkind:
Zitat von RoxyC:
Mondkind,
![]()
Was ein Kaff..hihi.. Naja..ab und zu bin ich noch dort um meine Mama zu besuchen![]()
musst mal bescheid sagen wenn du da bist, dann machen wir ein kugel- oder babytreffen![]()
Juhu...klar gerne
Man ich geh kaputt.. Mein Minzöl is abgelaufen und riecht ganz komisch... Ich will atmen
..die Nebenhöhlen gehn langsam zu und dadurch tun mir die zähne weh.. mir ist noch meersalz eingefallen.. da hab ich das ganz normale für die wanne da.. keine ahung ob ich das inhalieren kann...
21.02.2010 13:13
ja pinki mein freund arbeitet immer am wochende hat dafür aber die ganze woche frei^^
21.02.2010 13:15
Zitat von Blümchen85:
ja pinki mein freund arbeitet immer am wochende hat dafür aber die ganze woche frei^^
Wat isn das fürn Luxusleben! Aber auch doof, wenn er immer am We arbeitet! Da könnt ihr nie wirklich was am we machen!
21.02.2010 13:16
Zitat von Mondkind:
Zitat von RoxyC:
Zitat von Mondkind:
Zitat von RoxyC:
Mondkind,
![]()
musst mal bescheid sagen wenn du da bist, dann machen wir ein kugel- oder babytreffen![]()
Juhu...klar gerne![]()
Man ich geh kaputt.. Mein Minzöl is abgelaufen und riecht ganz komisch... Ich will atmen..die Nebenhöhlen gehn langsam zu und dadurch tun mir die zähne weh.. mir ist noch meersalz eingefallen.. da hab ich das ganz normale für die wanne da.. keine ahung ob ich das inhalieren kann...
Jop, kannste auch mal versuchen!
Oder Pfefferminztee inhalieren!
21.02.2010 13:19
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Blümchen85:
Wat isn das fürn Luxusleben! Aber auch doof, wenn er immer am We arbeitet! Da könnt ihr nie wirklich was am we machen!
jo vorallem weil ich die ganze woche arbeiten muss und erst ab 18uhr zuhause bin -.-
21.02.2010 13:20
Zitat von Blümchen85:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Blümchen85:
jo vorallem weil ich die ganze woche arbeiten muss und erst ab 18uhr zuhause bin -.-
Das ist blöd! Aber dafür musste ned wirklich kochen und so!
21.02.2010 13:25
Zitat von Blümchen85:
er kocht während der woche und ich am wochenende^^
So gehört sich das auch! Ist ja total blöd, wenn man von der Arbeit kommt und noch kochen muss!
21.02.2010 13:27
Zitat von Blümchen85:
ja mag das auch nit!^^
Und dann darf ich ja bald 5 Tage die Woche kochen! Wohar!
Öhm! JA ... Was wollte ich sagen!? Ich habs vergessen!
21.02.2010 13:29
So, das wollte ich zwar nicht sagen, aber ich muss jez off!
Mich fertig machen!
Gleich Nudeln essen!
Mich fertig machen!
Gleich Nudeln essen!
21.02.2010 13:54
[size=30] 17 Wochen geschafft [/size]
wie schnell die Zeit vergeht.....wahnsinn...
wie schnell die Zeit vergeht.....wahnsinn...
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt