augustmamas 2010
21.02.2010 15:04
Hi Mädels na alles klar?
Wollt mich auch mal wieder melden.
Hab gestern wieder 10 Stunden gearbeitet mann langsam wird mir das alles einfach zu viel diese scheiß arbeit.
Also irgendwie hält sich meine Maus so still zuzeit ich merk sie kaum mehr. Wann geht das den endlich richtig dolle los?
Ich hab mich heut mal nützlich gemacht und wollte Babysocken stricken, jaja ich kann das, aber schaun leider irgendwie sehr komisch aus.
Habt ihr gestern aus DSDS angeguggt?
Kriegen eure Krümel eigentli ein eigenes Zimmer? Also meine schon aber schlafen wird sie erstmal bei mir
Hab gestern wieder 10 Stunden gearbeitet mann langsam wird mir das alles einfach zu viel diese scheiß arbeit.
Also irgendwie hält sich meine Maus so still zuzeit ich merk sie kaum mehr. Wann geht das den endlich richtig dolle los?
Ich hab mich heut mal nützlich gemacht und wollte Babysocken stricken, jaja ich kann das, aber schaun leider irgendwie sehr komisch aus.
Kriegen eure Krümel eigentli ein eigenes Zimmer? Also meine schon aber schlafen wird sie erstmal bei mir
21.02.2010 15:05
Hi Mädels na alles klar?
21.02.2010 15:10
Noch schnell was ich vergess immer die helfte gehts euch auch so?
Wenn das soweitergeht weis ich bald nicht mehr wie ich heiße hilfe.
WOllt mal fragen, wann das den mal soweit ist das man mit der Hand merkt wenn der Pupsi sich bewegt.
ODer ist das bei euch schon?
Wenn das soweitergeht weis ich bald nicht mehr wie ich heiße hilfe.
WOllt mal fragen, wann das den mal soweit ist das man mit der Hand merkt wenn der Pupsi sich bewegt.
ODer ist das bei euch schon?
21.02.2010 15:13
Zitat von MonaMaus:
Hi Mädels na alles klar?
Hallo
Das mit dem länger arbeiten kenn ich leider..und irgendwie stoß ich auch auf unverständnis wenn ich sage das ich laut mutterschutzgesetz eigentlich keine überstunden machen darf.. das hat man ja nich aus langeweile erfunden..das hat schon seinen zweck..Bin ja nicht zu faul oder so..aber bin nach meinen 8 std einfach total k.o. und müde und meine Übelkeit hab ich immer Abends.. da mag ich einfach nich mehr auf Arbeit rumsitzen... so..hab ich mich mal ausgemotzt
Unser Kleines bekommt ein eigenes Zimmer..dafür müssen wir halt unser Büro räumen und alles irgendwie ins wohnzimmer quetchen..
Die ersten Monate wird es aber auch bei uns im Schlafzimmer schlafen.. im eigenen Bettchen.. Viele lassen das kleine ja mit im Ehebett schlafen die erste Zeit..da hätt ich zuviel angst vor.. aus versehn draufrollen, decke übers köpfchen werfen.,.etc. Nee..is nix für mich
21.02.2010 18:46
Zitat von Mondkind:
Zitat von MonaMaus:
Hi Mädels na alles klar?
Hallo
Das mit dem länger arbeiten kenn ich leider..und irgendwie stoß ich auch auf unverständnis wenn ich sage das ich laut mutterschutzgesetz eigentlich keine überstunden machen darf.. das hat man ja nich aus langeweile erfunden..das hat schon seinen zweck..Bin ja nicht zu faul oder so..aber bin nach meinen 8 std einfach total k.o. und müde und meine Übelkeit hab ich immer Abends.. da mag ich einfach nich mehr auf Arbeit rumsitzen... so..hab ich mich mal ausgemotzt![]()
Unser Kleines bekommt ein eigenes Zimmer..dafür müssen wir halt unser Büro räumen und alles irgendwie ins wohnzimmer quetchen..Die ersten Monate wird es aber auch bei uns im Schlafzimmer schlafen.. im eigenen Bettchen.. Viele lassen das kleine ja mit im Ehebett schlafen die erste Zeit..da hätt ich zuviel angst vor.. aus versehn draufrollen, decke übers köpfchen werfen.,.etc.
Nee..is nix für mich![]()
Hallöschen
ich merke meins schon...aber seit 2 tagen ist es etwas ruhiger.
Unser kleines bekommt auch ein eigenes Zimmer und schläft auch von anfang an dort. Mit der Vergesslichkeit kenn ich nur zu gut, aber ich profetiere da ganz gut von, einfach alles auf die SS schieben
21.02.2010 18:53
Zitat von Mondkind:
Zitat von RoxyC:
Zitat von Mondkind:
Zitat von RoxyC:
Mondkind,
in Münchberg hatte ich berufsschule![]()
Ich wohn genauer gesagt in tauperlitz, kennst du sicher oder?
Ja klarImmerhin hab ich fast 20 Jahre in Münchberg gewohnt
![]()
Was ein Kaff..hihi.. Naja..ab und zu bin ich noch dort um meine Mama zu besuchen![]()
musst mal bescheid sagen wenn du da bist, dann machen wir ein kugel- oder babytreffen![]()
Juhu...klar gerne![]()
Man ich geh kaputt.. Mein Minzöl is abgelaufen und riecht ganz komisch... Ich will atmen..die Nebenhöhlen gehn langsam zu und dadurch tun mir die zähne weh.. mir ist noch meersalz eingefallen.. da hab ich das ganz normale für die wanne da.. keine ahung ob ich das inhalieren kann...
Du kannst auch mit Wick Wapurup o. ähnliches Inhalieren. Solange du es nicht den ganzen Tag machst. Sinupret darfst du auch nehmen. Bin nämlich auch krank und hatte es vor 2 Wochen ganz extrem.
Bei Schmerzen darfst du auch Paracetamol nehmen,
LG
21.02.2010 18:53
Zitat von Mondkind:
Zitat von RoxyC:
Zitat von Mondkind:
Zitat von RoxyC:
Mondkind,
in Münchberg hatte ich berufsschule![]()
Ich wohn genauer gesagt in tauperlitz, kennst du sicher oder?
Ja klarImmerhin hab ich fast 20 Jahre in Münchberg gewohnt
![]()
Was ein Kaff..hihi.. Naja..ab und zu bin ich noch dort um meine Mama zu besuchen![]()
musst mal bescheid sagen wenn du da bist, dann machen wir ein kugel- oder babytreffen![]()
Juhu...klar gerne![]()
Man ich geh kaputt.. Mein Minzöl is abgelaufen und riecht ganz komisch... Ich will atmen..die Nebenhöhlen gehn langsam zu und dadurch tun mir die zähne weh.. mir ist noch meersalz eingefallen.. da hab ich das ganz normale für die wanne da.. keine ahung ob ich das inhalieren kann...
Du kannst auch mit Wick Wapurup o. ähnliches Inhalieren. Solange du es nicht den ganzen Tag machst. Sinupret darfst du auch nehmen. Bin nämlich auch krank und hatte es vor 2 Wochen ganz extrem.
Bei Schmerzen darfst du auch Paracetamol nehmen,
LG
22.02.2010 07:07
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn?
also mir geht es eigendlich ganz gut nur das irgendwie alle nicht so aus dem bett kommen wie sie sollten da wir heute um 9 uhr beim kia sein müssen. und ich muss zu geben langsam artet es in streß aus mein mann aus den bett zu bekommen oder mein sohn zum duschen und zum frühstücken zu bewegen.
mein kleiner arbeitet auch nicht ganz so mit den ich habe ihn grade angezogen und nun darf ich ihn gleich wieder umziehen da er es wohl für lustig empfunden hat sich voll zu spucken.
was macht ihr denn so schönes heute?
wie geht es euch denn?
also mir geht es eigendlich ganz gut nur das irgendwie alle nicht so aus dem bett kommen wie sie sollten da wir heute um 9 uhr beim kia sein müssen. und ich muss zu geben langsam artet es in streß aus mein mann aus den bett zu bekommen oder mein sohn zum duschen und zum frühstücken zu bewegen.
mein kleiner arbeitet auch nicht ganz so mit den ich habe ihn grade angezogen und nun darf ich ihn gleich wieder umziehen da er es wohl für lustig empfunden hat sich voll zu spucken.
22.02.2010 07:30
Zitat von speedy:
bin ne august 09 mami
wünsche euch ne schöne kugelzeit![]()
danke
22.02.2010 07:32
Zitat von caessy:
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn?
heute lasse ich alles relaxt angehen, da mein wochenende doch sehr anstrengend war und ich gestern auch kreislauf hatte....bin auch sehr ko. und müdeeeeeeee........
ich glaube ich mache heute nicht soviel...
22.02.2010 07:33
Zitat von caessy:
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn?
trett dein mann mal gefälligst aus dem bett, der soll dich gefälligst unterstützen, dass gibts ja wohl garnicht
!!!
22.02.2010 07:51
Zitat von uteschnute:
Zitat von caessy:
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn?
trett dein mann mal gefälligst aus dem bett, der soll dich gefälligst unterstützen, dass gibts ja wohl garnicht!!!
ach das kann ich knicken.
er hatte freitag eine zahn op und irgendwas ist schief gelaufen also war er gestern abend noch in der not aufnahme mit meinem vater er hat ihn mir gegen 2 uhr nachts wieder gebracht und das wieder frisch operiert und ich glaube das ist noch die narkose denn normalerweise ist er schon wach und zur arbeit aber jetzt muss er halt zum zahnarzt aber ich bekomm ihn einfach nicht wach.
22.02.2010 08:00
Zitat von caessy:
Zitat von uteschnute:
Zitat von caessy:
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn?
trett dein mann mal gefälligst aus dem bett, der soll dich gefälligst unterstützen, dass gibts ja wohl garnicht!!!
ach das kann ich knicken.
er hatte freitag eine zahn op und irgendwas ist schief gelaufen also war er gestern abend noch in der not aufnahme mit meinem vater er hat ihn mir gegen 2 uhr nachts wieder gebracht und das wieder frisch operiert und ich glaube das ist noch die narkose denn normalerweise ist er schon wach und zur arbeit aber jetzt muss er halt zum zahnarzt aber ich bekomm ihn einfach nicht wach.
na ok, das wiederum kann ich dann gut nachvollziehen, daß du ihn nicht aus dem bett bekommst, ich glaube dann bräuchte ich auch erstmal schlaf, der arme ......
22.02.2010 08:06
tja da kenn ich aber kein mitleid entweder er geht zum arzt und lässt sich krankschreiben und geht zum arzt oder er geht arbeiten aber wenn er erst morgen zum arzt geht wird er nicht für heute krank geschrieben.
mal schaun wie er drauf ist wenn ich wieder zurück bin.
so ich wünsch euch noch einen angenehmen tag ihr lieben bis später
mal schaun wie er drauf ist wenn ich wieder zurück bin.
so ich wünsch euch noch einen angenehmen tag ihr lieben bis später
22.02.2010 09:08
Guten morgen,
ich hab jeden Tag Probleme meinem Freund aus dem Bett zu bekommen!
Und seid neusten fängt mein Bauchbewohner so um ca. 6 Uhr an zu treten!
Am Mittwoch gehts wieder zum FA! Ich hoffe, das ist dann alles okay! Und wieder n Tritt!
@ MonaMaus:
Mach dir da keine Sorgen, das es mal schwächer und seltener Tritt als sonst! Hatte ich auch! Mein BAuchbewohner macht das dann eher meist abends!
Und wenn ich die Hand auf meinem UL lege, dann merke ich es shcon iwann treten! Und wir 2 sind ja gleich weit!
[size=30] 17+0 ssw! [/size]
ich hab jeden Tag Probleme meinem Freund aus dem Bett zu bekommen!
Und seid neusten fängt mein Bauchbewohner so um ca. 6 Uhr an zu treten!
Am Mittwoch gehts wieder zum FA! Ich hoffe, das ist dann alles okay! Und wieder n Tritt!
@ MonaMaus:
Mach dir da keine Sorgen, das es mal schwächer und seltener Tritt als sonst! Hatte ich auch! Mein BAuchbewohner macht das dann eher meist abends!
Und wenn ich die Hand auf meinem UL lege, dann merke ich es shcon iwann treten! Und wir 2 sind ja gleich weit! [size=30] 17+0 ssw! [/size]
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt