augustmamas 2010
23.02.2010 23:08
oh huhu^^ ich öhm nix sinnvolles war arbeiten^^ und jetzte chatte ich mit meiner schwägerin und meiner cousine^^ was kauste von den 40 euro
23.02.2010 23:10
Ich weiß noch nciht was ich kaufe! Ne spieluhr vlt! Oder n Schnuffeltuch oder Klamotten!
23.02.2010 23:19
aha das ist schon mal was ich kaufe erst etwas wenn ich weiß was es wird^^
23.02.2010 23:24
Zitat von Blümchen85:
aha das ist schon mal was ich kaufe erst etwas wenn ich weiß was es wird^^
Ich weiß ja vlt. was es morgen wird!
23.02.2010 23:26
Zitat von Blümchen85:
oh na dann viel glück^^
Danke danke!
Baby oute dich bitte!
24.02.2010 07:37
Morgen ihr Sommer-Baby Mamas....
Wie habt ihr geschlafen? Wie geht es euch? Irgendwelche besonderen Vorkommnisse????
Was gibts so neues?? Pinki, bin mal gespannt ob sich Dein Bauchbewohner heute zeigt....und vor allem was Du von dem Geld so für das Krümelchen kaufst.....
Ich weiß nicht so recht ob ich zum FA gehen soll... habe heute Nacht ziemlich Schmerzen in der Harnblase...und es tat auch weh beim Pipi machen....gestern Abend fing das schon an und ich mußte alle 10 min. Pipi und es kamen nur ein paar Tropfen...heute Nacht meinte ich, ich muß einen Riesenpipi machen und es kam wieder ganz wenig..... Heute morgen tut mir aber die Harnblase nicht mehr weh...
ob es vom Kind kam? Ich meine, ob es mir heute Nacht und gestern Abend auf der Blase gelegen hat? Geht das überhaupt schon in der fast 18 SSW..???Hmmm?? Was meint ihr, soll ich zum Doc? Ja oder nein? Mir mir noch nicht schlüssig???
Liebe Grüße
Wie habt ihr geschlafen? Wie geht es euch? Irgendwelche besonderen Vorkommnisse????
Was gibts so neues?? Pinki, bin mal gespannt ob sich Dein Bauchbewohner heute zeigt....und vor allem was Du von dem Geld so für das Krümelchen kaufst.....
Ich weiß nicht so recht ob ich zum FA gehen soll... habe heute Nacht ziemlich Schmerzen in der Harnblase...und es tat auch weh beim Pipi machen....gestern Abend fing das schon an und ich mußte alle 10 min. Pipi und es kamen nur ein paar Tropfen...heute Nacht meinte ich, ich muß einen Riesenpipi machen und es kam wieder ganz wenig..... Heute morgen tut mir aber die Harnblase nicht mehr weh...
ob es vom Kind kam? Ich meine, ob es mir heute Nacht und gestern Abend auf der Blase gelegen hat? Geht das überhaupt schon in der fast 18 SSW..???Hmmm?? Was meint ihr, soll ich zum Doc? Ja oder nein? Mir mir noch nicht schlüssig???
Liebe Grüße
24.02.2010 07:55
Guten Morgen ihr lieben !
Ich habe halbzeit
@ Mamilein ich würde zum doc gehen das hört sich nach einer blasenentzündung an und das kann gefährlich werden !
wünsche euch noch was bis dann
Ich habe halbzeit
@ Mamilein ich würde zum doc gehen das hört sich nach einer blasenentzündung an und das kann gefährlich werden !
wünsche euch noch was bis dann
24.02.2010 08:24
Zitat von Steffi25:
Hey Mädels,
ich hoffe es geht Euch allen gut!!!![]()
Mich würde mal interessieren wie viel Ihr bisher zugenommen habt???
Bei mir sind es gerade mal 1,5 Kilo, kommt mir so wenig vor, oder????
Lg Steffi
Guten morgen
ich hab zuerst mal 3 Kilo abgenommen und seit letzter woche bin ich wieder bei meinem ausgangsgewicht
24.02.2010 08:25
Guten morgen ihr lieben...
Helft mir.. ich möcht nich immer ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich von der Arbeit zuhause bleib...
Hab die Erkältung nun seit samstag und nix wird besser.. Kopfweh, gliederschmerzen, nase zu, nebenhöhlen und dadurch zähne aua..saumüde weil ich nich gut schlaf durch die dichte nase.. ab und zu bissl Fieber... so bin ich jetzt 2tage arbeiten gegangen.. jetzt mag ich net mehr...
Hab aber auch immer das gefühl kaum verständnis zu bekommen in der Firma.. da wird schon doof geguckt wenn man pünktlich geht und keien Überstunden macht...daher denk ich immer ich kann net zuhause bleiben..was die alle von mir denken.. vorallem da ich in den letzten 3 monaten schon 2oder 3 x für je 2 tage zuhause war wegen magen.darm etc... aber genug is genug....
Helft mir.. ich möcht nich immer ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich von der Arbeit zuhause bleib...
Hab die Erkältung nun seit samstag und nix wird besser.. Kopfweh, gliederschmerzen, nase zu, nebenhöhlen und dadurch zähne aua..saumüde weil ich nich gut schlaf durch die dichte nase.. ab und zu bissl Fieber... so bin ich jetzt 2tage arbeiten gegangen.. jetzt mag ich net mehr...
Hab aber auch immer das gefühl kaum verständnis zu bekommen in der Firma.. da wird schon doof geguckt wenn man pünktlich geht und keien Überstunden macht...daher denk ich immer ich kann net zuhause bleiben..was die alle von mir denken.. vorallem da ich in den letzten 3 monaten schon 2oder 3 x für je 2 tage zuhause war wegen magen.darm etc... aber genug is genug....
24.02.2010 08:30
Zitat von Mondkind:
Guten morgen ihr lieben...
Helft mir.. ich möcht nich immer ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich von der Arbeit zuhause bleib...![]()
Hab aber auch immer das gefühl kaum verständnis zu bekommen in der Firma.. da wird schon doof geguckt wenn man pünktlich geht und keien Überstunden macht...daher denk ich immer ich kann net zuhause bleiben..was die alle von mir denken.. vorallem da ich in den letzten 3 monaten schon 2oder 3 x für je 2 tage zuhause war wegen magen.darm etc... aber genug is genug....![]()
Guten Morgen.
ich kenn das so kommt es mir manchmal bei uns in der praxis auch vor, bzw bei manchen. ich bin den rest der woche auch krank geschrieben und mir ist es mittlerweile egal.....
also mach dich nicht verrückt
24.02.2010 08:31
Könnt ihr mir helfen?
ich hab heut nacht auf beiden seiten vom Bauch ein heftiges ziehen gehabt das bis in die mitte vom Bauch ging und heute morgen hatte ich es schon wieder leicht. habt ihr ne ahnung was das ist?
danke
ich hab heut nacht auf beiden seiten vom Bauch ein heftiges ziehen gehabt das bis in die mitte vom Bauch ging und heute morgen hatte ich es schon wieder leicht. habt ihr ne ahnung was das ist?
danke
24.02.2010 08:35
hmmm..die Bänder? wenn ich mal mein Magnesium vergesse zu nehmen, hab ich das auch... mir hilft immer ne wärmflasche...
24.02.2010 08:35
Zitat von Könnt ihr mir helfen?
ich hab heut nacht auf beiden seiten vom Bauch ein heftiges ziehen gehabt das bis in die mitte vom Bauch ging und heute morgen hatte ich es schon wieder leicht. habt ihr ne ahnung was das ist?:
ab zum doc das könnten wehen sein !!!!
gruß Andrea
24.02.2010 08:52
Zitat von orca1977:
Zitat von Könnt ihr mir helfen?
ich hab heut nacht auf beiden seiten vom Bauch ein heftiges ziehen gehabt das bis in die mitte vom Bauch ging und heute morgen hatte ich es schon wieder leicht. habt ihr ne ahnung was das ist?:
ab zum doc das könnten wehen sein !!!!
gruß Andrea
hab schon anegrufen kann heut mittag hin, weil das auch das erste war was mir in den kopf geschossen ist.
ich geh mir gleich mal magnesium kaufen.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt