augustmamas 2010
24.02.2010 09:07
[quote=]ca1977 schrieb:
nichts holen gehen hin legen und sonst nichts anderes
[/quote]
Zitat von Könnt ihr mir helfen?
ich hab heut nacht auf beiden seiten vom Bauch ein heftiges ziehen gehabt das bis in die mitte vom Bauch ging und heute morgen hatte ich es schon wieder leicht. habt ihr ne ahnung was das ist?:
ab zum doc das könnten wehen sein !!!!
gruß Andrea
hab schon anegrufen kann heut mittag hin, weil das auch das erste war was mir in den kopf geschossen ist.
ich geh mir gleich mal magnesium kaufen.
nichts holen gehen hin legen und sonst nichts anderes
[/quote]
24.02.2010 09:07
[quote=]ca1977 schrieb:
nichts holen gehen hin legen und sonst nichts anderes
[/quote]
Zitat von Könnt ihr mir helfen?
ich hab heut nacht auf beiden seiten vom Bauch ein heftiges ziehen gehabt das bis in die mitte vom Bauch ging und heute morgen hatte ich es schon wieder leicht. habt ihr ne ahnung was das ist?:
ab zum doc das könnten wehen sein !!!!
gruß Andrea
hab schon anegrufen kann heut mittag hin, weil das auch das erste war was mir in den kopf geschossen ist.
ich geh mir gleich mal magnesium kaufen.
nichts holen gehen hin legen und sonst nichts anderes
[/quote]
24.02.2010 09:46
Zitat von orca1977:
[quote=]ca1977 schrieb:
Zitat von Könnt ihr mir helfen?
ich hab heut nacht auf beiden seiten vom Bauch ein heftiges ziehen gehabt das bis in die mitte vom Bauch ging und heute morgen hatte ich es schon wieder leicht. habt ihr ne ahnung was das ist?:
ab zum doc das könnten wehen sein !!!!
gruß Andrea
hab schon anegrufen kann heut mittag hin, weil das auch das erste war was mir in den kopf geschossen ist.
ich geh mir gleich mal magnesium kaufen.
nichts holen gehen hin legen und sonst nichts anderes![]()
Doch hab mir ja sollen magnesium holen gehen, und sonst ist niemand da der mir kaufen gehen kann, aber liege jetzt wieder[/quote]
24.02.2010 09:46
Zitat von orca1977:
[quote=]ca1977 schrieb:
Zitat von Könnt ihr mir helfen?
ich hab heut nacht auf beiden seiten vom Bauch ein heftiges ziehen gehabt das bis in die mitte vom Bauch ging und heute morgen hatte ich es schon wieder leicht. habt ihr ne ahnung was das ist?:
ab zum doc das könnten wehen sein !!!!
gruß Andrea
hab schon anegrufen kann heut mittag hin, weil das auch das erste war was mir in den kopf geschossen ist.
ich geh mir gleich mal magnesium kaufen.
nichts holen gehen hin legen und sonst nichts anderes![]()
Doch hab mir ja sollen magnesium holen gehen, und sonst ist niemand da der mir kaufen gehen kann, aber liege jetzt wieder[/quote]
24.02.2010 09:49
Guten Morgen Ihr lieben!!
Meine Hebamme hat mir gestern ein Rezept gegeben.
da ich in der letzter Zeit ständig einen Harten Bauch bekomme.
Wehenberuhigungstee
Einschlaftee
Melisse 20g
Lavendel 20g
Hopfen 20g
Baldrian 20g
1 Esslöffel auf eine gr. Tasse
einfach das rezept bei der apotheke abgeben die machen das alles zusammen.
Meine Hebamme hat mir gestern ein Rezept gegeben.
da ich in der letzter Zeit ständig einen Harten Bauch bekomme.
Wehenberuhigungstee
Einschlaftee
Melisse 20g
Lavendel 20g
Hopfen 20g
Baldrian 20g
1 Esslöffel auf eine gr. Tasse
einfach das rezept bei der apotheke abgeben die machen das alles zusammen.
24.02.2010 09:50
Zitat von marry5338:
Guten Morgen Ihr lieben!!
Meine Hebamme hat mir gestern ein Rezept gegeben.
da ich in der letzter Zeit ständig einen Harten Bauch bekomme.
Wehenberuhigungstee
Einschlaftee
Melisse 20g
Lavendel 20g
Hopfen 20g
Baldrian 20g
1 Esslöffel auf eine gr. Tasse
einfach das rezept bei der apotheke abgeben die machen das alles zusammen.
das muss ich mir mal aufschreiben
24.02.2010 09:52
Hallo Mädels!
Mir geht es super. Ab uns zu Kopfaua und ein bisschen Nackenschmerzen, aber ansonsten alles ok!
Ich habe das Buch In meinem Himmel gelesen ! Weiß ncht mehr genau, wer das wissen wollte!
@PinkerFunker: Bin so gespannt, ob du heute erfährst, was es wird!!! Drücke dir die Daumen!
Also 2 kg habe ich mindestens zugenommen. Meine Brüste sind jetzt von 75 B auf 80 C und mein Bauch wächst fleißig, muss ich mal wieder fotografieren!
Das hier ist meine Spieluhr. Habe sie letzten Freitag von einer ganz lieben Freundin geschenkt bekommen! Eine sehr schöne, langsame Melodie!
Sie zieht sich mit ablaufen der Melodie wieder zusammen!
Habe am 09.03. wieder Termin und hoffe, dann zu erfahren was es wird!
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Mir geht es super. Ab uns zu Kopfaua und ein bisschen Nackenschmerzen, aber ansonsten alles ok!
Ich habe das Buch In meinem Himmel gelesen ! Weiß ncht mehr genau, wer das wissen wollte!
@PinkerFunker: Bin so gespannt, ob du heute erfährst, was es wird!!! Drücke dir die Daumen!
Also 2 kg habe ich mindestens zugenommen. Meine Brüste sind jetzt von 75 B auf 80 C und mein Bauch wächst fleißig, muss ich mal wieder fotografieren!
Das hier ist meine Spieluhr. Habe sie letzten Freitag von einer ganz lieben Freundin geschenkt bekommen! Eine sehr schöne, langsame Melodie!
Sie zieht sich mit ablaufen der Melodie wieder zusammen!
Habe am 09.03. wieder Termin und hoffe, dann zu erfahren was es wird!
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
24.02.2010 10:25
Hallo, ich war beim FA und es ist alles in Ordnung. Mein Urin wurde untersucht und es waren keine Anzeichen auf ne Blasenentzündung da. Zum Glück. Weiß der Geier was das war??? Auf jedenfall binich nun beruhigter....
Liebe Grüße
Liebe Grüße
24.02.2010 11:10
Zitat von Schnubblchen:
Zitat von Nour:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Nour:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Nour:
huhu bin auch da mir gehts supi bloss bisschen kopfaua was aber heute erträglich ist....also mädel der film IN MEINEN HIMMEL den kann ich nur empfehlen bin kein mensch der schnell anfängt zuheulen aber da kammen mir immer wieder die tränen der ist so traurigggggggggggggggg![]()
![]()
Jaaaaaaaaa! Ders toll!
haste den auch gesehen?
JAAAAAAAAA! Auf DVD hier!
hab den gestern auch geguckt hab da echt nur gedacht wieviele kranke schweine es auf der welt wohl gibt wo es unentdeckt bleibt![]()
habt ihr das buch auch gelesen?
das ist um meilen besser ^^
nein das habe ich nciht gelesen wusste garnicht das es dazu auch ein buch gibt
24.02.2010 11:22
oooooooooh man heute ist der 24. schon morgen hat meine maus geburtstag ich kann das garnicht glauben wie schnell sie groß wird
ich will mein kleines babyyyyyyyyyyyyy wieder habeeeeeeeeeeeeeen
mit mamaaaaa
morgen ist sie ein großes mädchen
2 jahre schon
ich will mein kleines babyyyyyyyyyyyyy wieder habeeeeeeeeeeeeeen
mit mamaaaaa
morgen ist sie ein großes mädchen
2 jahre schon
24.02.2010 11:24
Zitat von orca1977:
huhu ich duck mich dann gleich mal!
Der Rest vom Bluterguß hat sich gelöst und dadurch hat es wieder angefangen zu bluten bin aber zuhause ! Doc meinte mann soll mich fest ketten an bett nur noch zur toilette aufstehen ! Und kochen darf ich auch nicht !!!! Und zu allem übel hat er mir jetzt endlich die letzte Hoffnung auf eine normale geburt genommen ! Bin im Moment ziemlich down könnte einfach nur noch heulen ! Aber ich bin froh das ich euch habe !!!![]()
ps er ist schon wieder gewachsen ca 29 cm und 570gr. schwer wo will er nur hin wenn der so weiter macht bekomme ich ein riesen baby
und danke für eure unterstützung
liebe grüße Andrea
hey na dann bleib auch mal liegen!!! und gehe wirklich nur aufs klöchen...
wahnsinn dein wurm ist schon so groß????
bin mal gespannt wie es bei mir aussieht wenn ich soweit wie du bin
schön zu hören das aber soweit alles ok ist mit dir und dem baby!!!!!
24.02.2010 11:25
Zitat von Nour:
oooooooooh man heute ist der 24. schon morgen hat meine maus geburtstag ich kann das garnicht glauben wie schnell sie groß wird![]()
ich will mein kleines babyyyyyyyyyyyyy wieder habeeeeeeeeeeeeeen
![]()
![]()
![]()
![]()
mit mamaaaaa![]()
![]()
![]()
morgen ist sie ein großes mädchen2 jahre schon
![]()
ist die süß
24.02.2010 11:30
Zitat von nadine10:
Zitat von Nour:
oooooooooh man heute ist der 24. schon morgen hat meine maus geburtstag ich kann das garnicht glauben wie schnell sie groß wird![]()
ich will mein kleines babyyyyyyyyyyyyy wieder habeeeeeeeeeeeeeen
![]()
![]()
![]()
![]()
mit mamaaaaa![]()
![]()
![]()
morgen ist sie ein großes mädchen2 jahre schon
![]()
ist die süß![]()
danke....
24.02.2010 11:50
so meine hebamme ist da gewesen
ich bin super zufrieden, es ist eine total liebe frau, 30 jahre alt und hat vor 12 jahren angefangen den beruf zu erlernen
kam sofort gut mir ihr klar und ich habe mit ihr über alles rede können
ich habe sie gefragt was sie übers angelsound denkt, sie sagte letzendlich muß es jeder für sich entscheiden ob man es benutzt aber sie selber hält nicht so super viel davon, denn eigentlich ist es doch viel schöner das baby zu spüren und auf seine innere stimme und den mutterinstinkt zu hören und vor allem wer sagt einem obs dem baby gut geht? es würde viel zu viele dinge geben die uns mütter verrückt machen würden und man sollte doch so wie sonst auch auf seinen mutterinstinkt hören und wenn man sich nicht gut fühlt oder ängste hat dann sollte man lieber einmal zuviel als einmal zu wenig zum arzt gehen, das sei viel wichtiger
aber wenn auch dieses angelsound eine mutter beruhigt würde auch dem nichts im wege stehen.
und es würde ja auch bei mir nicht mehr lange dauern und ich würde dann das würmchen spüren, denn jetzt beginnt ja auch die wachstumsphase und die gebärmutter wird ja jetzt auch um erhebliches ansteigen und wachsen
freu freu
ich denke sie hat recht, wenn ich mal so überlege, bei meinen ersten zwei kindern habe ich gemacht und getan was ich wollte, habe eigentlich auch alles gegessen und getrunken und auch mal ein glas sekt mit o-saft oder ein ralder getrunken und ich habe zwei kerngesunde buben zur welt gebracht
ohne komplikationen....
auch salami darf ich ruhig essen, sagte sie und wenn man mal hunger auf leberwurst hat, darf man sie auch essen
nur nicht zu viel, weil leber ja mehr oder weniger ein abfallprodukt ist... und bei der salami sagte sie auch, alles was abgepackt ist muß ja irgendwie haltbar gemacht worden sein und das geht ja nur indem man lebensmittel erhitzt....ich dürfte sicherlich auch mit ruhigem gewissen mal salami essen...
in meinem ersten mupa steht leider drin das ich toxo negativ bin, also habe ich es noch nicht gehabt...
so ihr lieben, ich bin jetzt viel entspannter und beruhigter
ich bin super zufrieden, es ist eine total liebe frau, 30 jahre alt und hat vor 12 jahren angefangen den beruf zu erlernen
kam sofort gut mir ihr klar und ich habe mit ihr über alles rede können
ich habe sie gefragt was sie übers angelsound denkt, sie sagte letzendlich muß es jeder für sich entscheiden ob man es benutzt aber sie selber hält nicht so super viel davon, denn eigentlich ist es doch viel schöner das baby zu spüren und auf seine innere stimme und den mutterinstinkt zu hören und vor allem wer sagt einem obs dem baby gut geht? es würde viel zu viele dinge geben die uns mütter verrückt machen würden und man sollte doch so wie sonst auch auf seinen mutterinstinkt hören und wenn man sich nicht gut fühlt oder ängste hat dann sollte man lieber einmal zuviel als einmal zu wenig zum arzt gehen, das sei viel wichtiger
aber wenn auch dieses angelsound eine mutter beruhigt würde auch dem nichts im wege stehen. und es würde ja auch bei mir nicht mehr lange dauern und ich würde dann das würmchen spüren, denn jetzt beginnt ja auch die wachstumsphase und die gebärmutter wird ja jetzt auch um erhebliches ansteigen und wachsen
freu freu
ich denke sie hat recht, wenn ich mal so überlege, bei meinen ersten zwei kindern habe ich gemacht und getan was ich wollte, habe eigentlich auch alles gegessen und getrunken und auch mal ein glas sekt mit o-saft oder ein ralder getrunken und ich habe zwei kerngesunde buben zur welt gebracht
ohne komplikationen.... auch salami darf ich ruhig essen, sagte sie und wenn man mal hunger auf leberwurst hat, darf man sie auch essen
nur nicht zu viel, weil leber ja mehr oder weniger ein abfallprodukt ist... und bei der salami sagte sie auch, alles was abgepackt ist muß ja irgendwie haltbar gemacht worden sein und das geht ja nur indem man lebensmittel erhitzt....ich dürfte sicherlich auch mit ruhigem gewissen mal salami essen... in meinem ersten mupa steht leider drin das ich toxo negativ bin, also habe ich es noch nicht gehabt...
so ihr lieben, ich bin jetzt viel entspannter und beruhigter
24.02.2010 11:56
hey das ist ja schön das du so ne liebe hebamme erwischt hast
ich denke auch man sollte sich net verrückt machen mit allem was das essen angeht....in meiner ersten ss hab ich auch gegessen was ich wollte und meine kleine ist kerngesund
ich denke auch man sollte sich net verrückt machen mit allem was das essen angeht....in meiner ersten ss hab ich auch gegessen was ich wollte und meine kleine ist kerngesund
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt


