augustmamas 2010
24.02.2010 16:12
Hallöschen
ich komme grad vom Frauenarzt. Es ist alles i.o., meinem Baby gehts gut
Es könnte vom Rücken kommen. naja ich schlucke jetzt mal weiterhin brav meine magnesium
@ ute
Morgen stellt sich meine Hebamme bei uns im Krankenhaus vor, das hör ich mir mal an bin mal gespannt
ich komme grad vom Frauenarzt. Es ist alles i.o., meinem Baby gehts gut
Es könnte vom Rücken kommen. naja ich schlucke jetzt mal weiterhin brav meine magnesium
@ ute
Morgen stellt sich meine Hebamme bei uns im Krankenhaus vor, das hör ich mir mal an bin mal gespannt
24.02.2010 17:47
Zitat von nadine10:
Hallöschen
ich komme grad vom Frauenarzt. Es ist alles i.o., meinem Baby gehts gut![]()
Es könnte vom Rücken kommen. naja ich schlucke jetzt mal weiterhin brav meine magnesium
@ ute
Morgen stellt sich meine Hebamme bei uns im Krankenhaus vor, das hör ich mir mal an bin mal gespannt
dann wünsche ich dir mal viel glück
24.02.2010 17:47
Zitat von uteschnute:
Zitat von nadine10:
Hallöschen
ich komme grad vom Frauenarzt. Es ist alles i.o., meinem Baby gehts gut![]()
Es könnte vom Rücken kommen. naja ich schlucke jetzt mal weiterhin brav meine magnesium
@ ute
Morgen stellt sich meine Hebamme bei uns im Krankenhaus vor, das hör ich mir mal an bin mal gespannt
dann wünsche ich dir mal viel glück![]()
Dankeschön
24.02.2010 17:49
Hey Mädels,
war heute morgen beim FA und ist alles okay!
Ich und mein Freund erwarten einen Jungen!
Wir wollten zwar gerne ein Mädchen, aber 1. hauptsache Gesund und 2. kann man sich das nicht aussuchen!
Leider habe ich vergessen zu fragen, wie groß mein Kleiner ist!
Morgen bekommt ihr n US! Aber das sieht echt komisch aus!
@ nour:
Dein Baby ist sooo schön!
Und hat schon voll viele Haare!
@ angelsounds:
Mein FA ist echt begeistert von dem Angelsounds!
Es ist nicht gefährlich fürs Kind und er hätte nie geglaubt, das man das Herzchen soo gut hören kann!
Meine Errungenschaften!
Hose H & M!
Kapuzenhandtuch!
Hose H & M!
3 Teiler C & A! Hose, T-Shirt, Hemd
3 Teiler C & A! Hose, T-Shirt, Hemd
3 Teiler C & A! Hose, T-Shirt, Hemd
Söckchen Zeemann ^^
Bodys H & M!
Bodys H & M!
war heute morgen beim FA und ist alles okay!
Ich und mein Freund erwarten einen Jungen!
Wir wollten zwar gerne ein Mädchen, aber 1. hauptsache Gesund und 2. kann man sich das nicht aussuchen!
Leider habe ich vergessen zu fragen, wie groß mein Kleiner ist!
Morgen bekommt ihr n US! Aber das sieht echt komisch aus!
@ nour:
Dein Baby ist sooo schön!
Und hat schon voll viele Haare! @ angelsounds:
Mein FA ist echt begeistert von dem Angelsounds!
Es ist nicht gefährlich fürs Kind und er hätte nie geglaubt, das man das Herzchen soo gut hören kann!
Meine Errungenschaften!
Hose H & M!
Kapuzenhandtuch!
Hose H & M!
3 Teiler C & A! Hose, T-Shirt, Hemd
3 Teiler C & A! Hose, T-Shirt, Hemd
3 Teiler C & A! Hose, T-Shirt, Hemd
Söckchen Zeemann ^^
Bodys H & M!
Bodys H & M!
24.02.2010 17:52
süße teile pinie
aber da hast du doch mehr als 40euronen ausgegeben oder??
ein junge ist doch toll
sei glücklich das alles ok ist und ich bin schon ganz neugierig auf das us bildchen
aber da hast du doch mehr als 40euronen ausgegeben oder??
ein junge ist doch toll
sei glücklich das alles ok ist und ich bin schon ganz neugierig auf das us bildchen
24.02.2010 17:52
süße teile pinie
aber da hast du doch mehr als 40euronen ausgegeben oder??
ein junge ist doch toll
sei glücklich das alles ok ist und ich bin schon ganz neugierig auf das us bildchen
aber da hast du doch mehr als 40euronen ausgegeben oder??
ein junge ist doch toll
sei glücklich das alles ok ist und ich bin schon ganz neugierig auf das us bildchen
24.02.2010 17:56
Zitat von uteschnute:
ey warum kommt denn der beitrag doppelt?![]()
wenn du ausversehen doppelt auf den button absenden klickst kommt es 2 mal
24.02.2010 18:00
Zitat von nadine10:
Zitat von uteschnute:
ey warum kommt denn der beitrag doppelt?![]()
wenn du ausversehen doppelt auf den button absenden klickst kommt es 2 mal
na dann habe ich das wohl ohne es zu bemerken gemacht, sorry
24.02.2010 18:02
@nadine
hast du denn auch soviel rückenprobleme im moment??
ich habs mit dem ischias und mit dem steiß und meine hebi meinte es könnte noch schlimmer werden da die gebärmutter jetzt immer größer und schwerer wird
hast du denn auch soviel rückenprobleme im moment??
ich habs mit dem ischias und mit dem steiß und meine hebi meinte es könnte noch schlimmer werden da die gebärmutter jetzt immer größer und schwerer wird
24.02.2010 18:03
Zitat von uteschnute:
süße teile pinie![]()
aber da hast du doch mehr als 40euronen ausgegeben oder??![]()
ein junge ist doch tollsei glücklich das alles ok ist und ich bin schon ganz neugierig auf das us bildchen
![]()
Nee 40 euro!
24.02.2010 18:08
echt da hast du total tolle uns süße teile bekommen, ich warte noch bis der doc mir sagen kann was es wird aber schnüffeln tue ich auch schon
24.02.2010 18:18
huhu mädels^^
oha pinky ein outing wie schön^^ will auch wissen was es wird >.<^^
oha pinky ein outing wie schön^^ will auch wissen was es wird >.<^^
24.02.2010 18:22
Zitat von Blümchen85:
huhu mädels^^
oha pinky ein outing wie schön^^ will auch wissen was es wird >.<^^
Dann lese!
Es wird ein Junge!
24.02.2010 18:26
lol ne hab es gelesen XDDD ich will bei meinem wissen was es wird XDDD
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

