augustmamas 2010
24.02.2010 11:58
Zitat von Nour:
hey das ist ja schön das du so ne liebe hebamme erwischt hast
ich denke auch man sollte sich net verrückt machen mit allem was das essen angeht....in meiner ersten ss hab ich auch gegessen was ich wollte und meine kleine ist kerngesund![]()
das kann man sehen das deine kleine süße maus kerngesund ist
ja das stimmt, manchmal sind wir halt ein wenig zu ängstlich aber ich denke es wird sich legen sobald wir alle unseren kleinen bauchbewohner richtig schön spüren können
deine kleine hat echt süße braune kulleraugen
24.02.2010 12:03
Zitat von uteschnute:
Zitat von Nour:
hey das ist ja schön das du so ne liebe hebamme erwischt hast
ich denke auch man sollte sich net verrückt machen mit allem was das essen angeht....in meiner ersten ss hab ich auch gegessen was ich wollte und meine kleine ist kerngesund![]()
das kann man sehen das deine kleine süße maus kerngesund ist![]()
ja das stimmt, manchmal sind wir halt ein wenig zu ängstlich aber ich denke es wird sich legen sobald wir alle unseren kleinen bauchbewohner richtig schön spüren können![]()
deine kleine hat echt süße braune kulleraugen![]()
hehe dankeschön
so liebe augen können täuschen
24.02.2010 12:06
Zitat von Nour:
Zitat von uteschnute:
Zitat von Nour:
hey das ist ja schön das du so ne liebe hebamme erwischt hast
ich denke auch man sollte sich net verrückt machen mit allem was das essen angeht....in meiner ersten ss hab ich auch gegessen was ich wollte und meine kleine ist kerngesund![]()
das kann man sehen das deine kleine süße maus kerngesund ist![]()
ja das stimmt, manchmal sind wir halt ein wenig zu ängstlich aber ich denke es wird sich legen sobald wir alle unseren kleinen bauchbewohner richtig schön spüren können![]()
deine kleine hat echt süße braune kulleraugen![]()
hehe dankeschönso liebe augen können täuschen
![]()
![]()
das kenne ich , mein kleiner hat auch braune kulleraugen aber ein esel und sturkopp ohne ende und der große hat riesige blaue augen, ist ein ganz lieber aber auch der schein kann trügen
aber das sind eben kinder
24.02.2010 12:11
Zitat von uteschnute:
Zitat von Nour:
Zitat von uteschnute:
Zitat von Nour:
hey das ist ja schön das du so ne liebe hebamme erwischt hast
ich denke auch man sollte sich net verrückt machen mit allem was das essen angeht....in meiner ersten ss hab ich auch gegessen was ich wollte und meine kleine ist kerngesund![]()
das kann man sehen das deine kleine süße maus kerngesund ist![]()
ja das stimmt, manchmal sind wir halt ein wenig zu ängstlich aber ich denke es wird sich legen sobald wir alle unseren kleinen bauchbewohner richtig schön spüren können![]()
deine kleine hat echt süße braune kulleraugen![]()
hehe dankeschönso liebe augen können täuschen
![]()
![]()
das kenne ich , mein kleiner hat auch braune kulleraugen aber ein esel und sturkopp ohne ende und der große hat riesige blaue augen, ist ein ganz lieber aber auch der schein kann trügenaber das sind eben kinder
![]()
haha meine ist auch ein totaler sturkopf
hast echt hübsche söhne wie alt sind die den schon?
24.02.2010 12:24
marvin wird in drei wochen 13 jahre alt
melvin ist im dezember 9 jahre alt geworden
melvin ist im dezember 9 jahre alt geworden
24.02.2010 12:33
Zitat von uteschnute:
marvin wird in drei wochen 13 jahre alt
melvin ist im dezember 9 jahre alt geworden![]()
das baby ist ja ein ganz schöner nachzügler
war es den geplant gewesen wenn ich mal fragen darf
24.02.2010 12:50
Zitat von Nour:
Zitat von uteschnute:
marvin wird in drei wochen 13 jahre alt
melvin ist im dezember 9 jahre alt geworden![]()
das baby ist ja ein ganz schöner nachzüglerwar es den geplant gewesen wenn ich mal fragen darf
![]()
ja das baby ist gewollt, da ich geschieden bin und dieses baby ist von mir und meinem zukünftigen mann
wir freuen uns so sehr auf dieses baby, da mein schatz und ich jetzt schon zwei fg´s hinter uns haben
24.02.2010 12:56
<a href="http://www.gbpicsonline.com" title="GB Pics" target="_blank"><img src="http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpi csde/18/006.gif" border=0 alt="jappy gästebuch bilder"></a> <br>
<a href="http://www.gbpicsonline.com/" target="_blank">GB Pics</a> - <a href="http://www.gbpicsonline.com/lacheln.html" target="_blank">Lächeln</a> <br>
<a href="http://www.gbpicsonline.com/" target="_blank">GB Pics</a> - <a href="http://www.gbpicsonline.com/lacheln.html" target="_blank">Lächeln</a> <br>
24.02.2010 12:57
Zitat von uteschnute:
Zitat von Nour:
Zitat von uteschnute:
marvin wird in drei wochen 13 jahre alt
melvin ist im dezember 9 jahre alt geworden![]()
das baby ist ja ein ganz schöner nachzüglerwar es den geplant gewesen wenn ich mal fragen darf
![]()
ja das baby ist gewollt, da ich geschieden bin und dieses baby ist von mir und meinem zukünftigen mannwir freuen uns so sehr auf dieses baby, da mein schatz und ich jetzt schon zwei fg´s hinter uns haben
![]()
achsüü...schön zuhören das es geklappt hat dann wünsche ich dir eine eine super rest ss muss jetz off bis dannnnnnnnn
24.02.2010 14:12
ooooooooooooooo mien goooooooooooooootttt oooo meiiiiiiiiiiinnn gottttttttttttttt ich gucke grade rtl mitten im leben
was da für ne scheisseeeeeeee ist
was da für ne scheisseeeeeeee ist
24.02.2010 14:13
Zitat von Nour:
ooooooooooooooo mien goooooooooooooootttt oooo meiiiiiiiiiiinnn gottttttttttttttt ich gucke grade rtl mitten im lebenwas da für ne scheisseeeeeeee ist
![]()
deswegen schau ich sowas nicht - ist meist nur mist
24.02.2010 14:15
Zitat von shelyra:
Zitat von Nour:
ooooooooooooooo mien goooooooooooooootttt oooo meiiiiiiiiiiinnn gottttttttttttttt ich gucke grade rtl mitten im lebenwas da für ne scheisseeeeeeee ist
![]()
deswegen schau ich sowas nicht - ist meist nur mist![]()
das schlimme an mitten im leben ist ja das das echt ist
das ne mutti so krass sein kann haha
24.02.2010 14:26
Zitat von Nour:
Zitat von shelyra:
Zitat von Nour:
ooooooooooooooo mien goooooooooooooootttt oooo meiiiiiiiiiiinnn gottttttttttttttt ich gucke grade rtl mitten im lebenwas da für ne scheisseeeeeeee ist
![]()
deswegen schau ich sowas nicht - ist meist nur mist![]()
das schlimme an mitten im leben ist ja das das echt ist![]()
das ne mutti so krass sein kann haha
bin mir da nicht so sicher dass das echt ist. da wird heutzutage soviel gestellt und gefaket.
hab letztens zb nen bericht gesehen über frauentausch wo sich familien beschwert haben weil sie als assozial dargestellt wurden. sie mussten sich vor laufender kamera streiten und anschreien obwohl sowas bei ihnen nicht vorkam. auch wurden teilweise kommentare eifnach aus dem zusammenhang gerissen und anderswo eingefügt nur um die familie schlecht darzustellen. stand aber im vertrag den sie unterschrieben hatten, dass der sender sie so darstellen darf wie er es will.
24.02.2010 14:54
Zitat von shelyra:
Zitat von Nour:
Zitat von shelyra:
Zitat von Nour:
ooooooooooooooo mien goooooooooooooootttt oooo meiiiiiiiiiiinnn gottttttttttttttt ich gucke grade rtl mitten im lebenwas da für ne scheisseeeeeeee ist
![]()
deswegen schau ich sowas nicht - ist meist nur mist![]()
das schlimme an mitten im leben ist ja das das echt ist![]()
das ne mutti so krass sein kann haha
bin mir da nicht so sicher dass das echt ist. da wird heutzutage soviel gestellt und gefaket.
hab letztens zb nen bericht gesehen über frauentausch wo sich familien beschwert haben weil sie als assozial dargestellt wurden. sie mussten sich vor laufender kamera streiten und anschreien obwohl sowas bei ihnen nicht vorkam. auch wurden teilweise kommentare eifnach aus dem zusammenhang gerissen und anderswo eingefügt nur um die familie schlecht darzustellen. stand aber im vertrag den sie unterschrieben hatten, dass der sender sie so darstellen darf wie er es will.
hab im tv sowas auch mal gesehen über die opfer von frauentauch
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt


