Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
PinkerFunker
2832 Beiträge
27.02.2010 17:55
Zitat von Fledermaus030:

überlebenschanchen haben die kleinen leider erst ab der 23. woche....aber der kleine mann scheint gemerkt zu haben, dass etwas net stimmt....er hat gut vorgelegt (größe und gewicht) das ist sehr gut und wird ihm und seiner mama sehr helfen.
ach mensch......*schnief*

Leider erst ab der 25 . ssw! Hat mir letztens mien FA gesagt!
MorphoPeleides
10566 Beiträge
27.02.2010 17:55
orca darf nur nicht nur an den kleinen denken...so hart das auch ist. was bringt es dem zwerg wenn er es schafft und mama weg ist!? er braucht seine mama!!!! ich bin leider gerade net in der lage sie anzurufen....
mikaela
5705 Beiträge
27.02.2010 17:56
Oje oje oje bestell Orca viele viele liebe Grüße und auch wenn ich nicht so oft bete jetzt tue ich es mal kann ja nicht schaden .........
Mensch sowas macht mich fertig ,aber wird bestimmt gut gehen glaub ich fest dran!!!!!!
MorphoPeleides
10566 Beiträge
27.02.2010 17:56
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Fledermaus030:

überlebenschanchen haben die kleinen leider erst ab der 23. woche....aber der kleine mann scheint gemerkt zu haben, dass etwas net stimmt....er hat gut vorgelegt (größe und gewicht) das ist sehr gut und wird ihm und seiner mama sehr helfen.

mir haben sie damals im kh gesagt ab der 23. woche.....aber nur zu 0,1% ohne schwere behinderungen
PinkerFunker
2832 Beiträge
27.02.2010 17:57
Zitat von Fledermaus030:

orca darf nur nicht nur an den kleinen denken...so hart das auch ist. was bringt es dem zwerg wenn er es schafft und mama weg ist!? er braucht seine mama!!!! ich bin leider gerade net in der lage sie anzurufen....

Du musst sie ja auch jetzt nicht anrufen! Zumal sie grad im Kreissaal ist unbd eh nicht ans tele gehn könne! Und orca hat ja noch drei weitere Kinder!
PinkerFunker
2832 Beiträge
27.02.2010 17:58
Zitat von mikaela:

Oje oje oje bestell Orca viele viele liebe Grüße und auch wenn ich nicht so oft bete jetzt tue ich es mal kann ja nicht schaden .........
Mensch sowas macht mich fertig ,aber wird bestimmt gut gehen glaub ich fest dran!!!!!!

Ich glaube auch daran! Schließlich bekommt sie ja auch Blutkonserven!
MorphoPeleides
10566 Beiträge
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Fledermaus030:

Du musst sie ja auch jetzt nicht anrufen! Zumal sie grad im Kreissaal ist unbd eh nicht ans tele gehn könne! Und orca hat ja noch drei weitere Kinder!

deswegen sag ich ja...sie soll net nur an den kleinen denken....so schwer das auch ist. mir ging es damals ähnlich....ich hätte mein leben für meinen sohn gegeben....
PinkerFunker
2832 Beiträge
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Fledermaus030:

mir haben sie damals im kh gesagt ab der 23. woche.....aber nur zu 0,1% ohne schwere behinderungen

Ist ja auch nun egal!
PinkerFunker
2832 Beiträge
27.02.2010 17:59
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Fledermaus030:

deswegen sag ich ja...sie soll net nur an den kleinen denken....so schwer das auch ist. mir ging es damals ähnlich....ich hätte mein leben für meinen sohn gegeben....

Mir fehlen die Worte! ...
MorphoPeleides
10566 Beiträge
27.02.2010 17:59
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Fledermaus030:

Ist ja auch nun egal!

genau...die beiden werden es schaffen und das ist das wichtigste!
PinkerFunker
2832 Beiträge
27.02.2010 18:00
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Fledermaus030:

Ist ja auch nun egal!

genau...die beiden werden es schaffen und das ist das wichtigste!

Richtig!
MorphoPeleides
10566 Beiträge
27.02.2010 18:02
ich bin jetzt auch erstmal wieder weg....den kleinen stinker füttern und ins bett bringen....positive energie für orca und ihren schatz sammeln! bis später
und bitte keine negativen gedanken....davon hat sie denke ich genug
PinkerFunker
2832 Beiträge
27.02.2010 18:04
Zitat von Fledermaus030:

ich bin jetzt auch erstmal wieder weg....den kleinen stinker füttern und ins bett bringen....positive energie für orca und ihren schatz sammeln! bis später
und bitte keine negativen gedanken....davon hat sie denke ich genug

Ich denke positiv! Wäre auch echt traurig und schlimm, wenn jmd negantiv denken würde! ALLEN AUGUSTMAMAS UND BESONDERS ORCA ALLES GUTE!
PinkerFunker
2832 Beiträge
27.02.2010 18:09
Auch wenn es grade nicht passt! Ich hab grade 2 Kartons voll von Babykleidung geschenkt bekommen!
mikaela
5705 Beiträge
27.02.2010 18:11
Wow echt? du bekommst aber ne Menge immer geschenkt das einzige was ich bis jetzt bekommen habe ist ein grünes plüschpferd was noch nicht mal hübsch ist hihihi aber war ja lieb gemeint von daher hats mich auch gefreut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt