augustmamas 2010
27.02.2010 18:14
Zitat von mikaela:
Wow echt? du bekommst aber ne Menge immer geschenkt das einzige was ich bis jetzt bekommen habe ist ein grünes plüschpferd was noch nicht mal hübsch ist hihihi aber war ja lieb gemeint von daher hats mich auch gefreut![]()
Jap jap! Waren auch echt Sachen dabei, die zum
sind! Hab die dann auch gleich weggeworfen! Und ganz viele Sachen dabei, die dem Finn.Ilias erst passen, wenn er 1 1/2 bis 2 Jahre alt ist! Wenn ich in meiner Wohnung bin, sortier ich nomma aus!
Wie gesagt, ist echt praktisch, wenn man viele kleine Kinder in der Nachbarschaft hat!
27.02.2010 18:21
hey,
da is man mal nicht on und dann liest man sowas...
orca alles alles gute, positiv denken das is jetzt das wichtigste!!!
sie und ihr spatz werden es schaffen!
27.02.2010 18:23
Zitat von Schmetterlingsmama89:
hey,
27.02.2010 19:16
ooh man die arme orca wie weit ist sie den?
eine gute bekannte hatte auch 2 frühgeburten...
die eine kam ende 5 mon zur welt und ist jetz in ordnung lebt und ist gesund die andere anfang 6mon..und ist auch gesund
die eine kam ende 5 mon zur welt und ist jetz in ordnung lebt und ist gesund die andere anfang 6mon..und ist auch gesund
27.02.2010 20:21
ooh mein Gott die arme orca
Ich hoffe das alles wieder Gut wird. Ich denke an dich und drücke dir die Daumen ! Alles gute und gute besserung
Und werde wieder gesund !
Ich hoffe das alles wieder Gut wird. Ich denke an dich und drücke dir die Daumen ! Alles gute und gute besserung
Und werde wieder gesund !
27.02.2010 20:31
Oh mann die arme -.- Wünsche orca und ihrem baby alles alles gute
27.02.2010 20:38
Ich wünsche Orca und ihrem Bauchzwerg alles erdenklich Gute! Sowas geht mir immer unglaublich nah, deshalb werde ich wohl erstmal nicht hier weiterlesen und schreiben!
27.02.2010 20:44
Oh mann... das macht mich traurig..da kommt man wieder hier rein und liest sowas
ich wünsch alles Gute...
ich wünsch alles Gute...
27.02.2010 20:49
ich kann es kaum glauben
ich drück orca und ihrem kleinem Baby die Daumen. Ihr schafft das....
ich drück orca und ihrem kleinem Baby die Daumen. Ihr schafft das....
27.02.2010 21:22
Zitat von Nour:
Leider ist sie garnicht sher weit! 19+3!
27.02.2010 21:24
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Nour:
ooh man das ist recht früh hoffe das der kleine noch eine weile drinne bleibt und alles gut geht
27.02.2010 21:29
Zitat von Nour:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Nour:
ooh man das ist recht früh hoffe das der kleine noch eine weile drinne bleibt und alles gut geht
Ich glaube fest daran, das alles gut wird!
28.02.2010 10:03
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Nour:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Nour:
Ich glaube fest daran, das alles gut wird!
ich drück ihr auch die daumen und hoffe das ihr kleiner noch etwas drinne bleibt und gemeinsam mit unseren kiddies zusammen aufwächst und wir uns weiter gemeinsam austauschen können.
also kleiner bauchzwerg von orca bleib bei deiner mama und mach deine mama nicht traurig.
28.02.2010 11:24
Zitat von Nour:
gibt es was neueS??
Nein, leider noch nichts neues! Sie wird sich aber melden, wenns was neues gibt!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt