Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
MonaMaus
116 Beiträge
08.03.2010 07:44
Morgen Mädels
so 20 SSW
*
froi*hört sich doch immer besser an.
Och menno bei mir sieht man es nicht wirklich hab bissher nichts zugenommen aber bin so scho breit genug hoffe es sieht man wenigstens im 9 Monat mal lol
Wünsch euch einen schönen Tag, die Sonne scheint ja heut wieder toll aber sau kalt. I fahr jetz mit Schatzi in die Therme zum Baden.
Urlaub is einfach toll
MonaMaus
116 Beiträge
08.03.2010 07:44
Morgen Mädels
so 20 SSW
*
Och menno bei mir sieht man es nicht wirklich hab bissher nichts zugenommen aber bin so scho breit genug hoffe es sieht man wenigstens im 9 Monat mal lol
Wünsch euch einen schönen Tag, die Sonne scheint ja heut wieder toll aber sau kalt. I fahr jetz mit Schatzi in die Therme zum Baden.
Urlaub is einfach toll
uteschnute
2007 Beiträge
08.03.2010 08:32
hallöchen ihr lieben

zum thema bauch und figur

bei mir ist das so wie roxy es schon schreibt, ich bin insgesamt fraulicher geworden
mein bauch wächst und wächst und mein popo auch
vom bauch her kann man auf jeden fall erkennen das ich schwanger bin

sagt mal wer von euch hat auch schon soviel sodbrennen?
ich habe seit zwei tagen morgens und abends nach dem essen tierisches sodbrennen, das ist so fies

PinkerFunker
2832 Beiträge
08.03.2010 09:45
Zitat von MonaMaus:

Morgen Mädels
so 20 SSW
*
Urlaub is einfach toll

Hey,
sag mal, hast dud auch so viel AUsfluss?! Jeden morgen denk ich, ich hab so viel Ausfluss als, wäre Sperma in mir drinne gewesen! Was es nicht wirklich war! Ich hab nun deswegen ein Termin beim FA!
PinkerFunker
2832 Beiträge
08.03.2010 09:55
Morgen Mädels,

mom. hab ich soo viel Ausfluss das kann ja nimma normal sein! Das sieht aus, als hätte ich Sperma in meiner Vagina gehabt! (was nicht so war) Ich hab nun beim FA angerufen und einen Termin bekommen für morgen halb 12! OMG! Ich hoffe, das alles okay ist! Und jetzt fällt mir ein, das er mich bestimmt von unten auch noch untersuchen wird! Ich mag des ned! Aber was tut man ned so, für seinen Bauchbewohner!

<3
Zauberfee5182
10305 Beiträge
08.03.2010 09:58
Zitat von PinkerFunker:

Morgen Mädels,

mom. hab ich soo viel Ausfluss das kann ja nimma normal sein! Das sieht aus, als hätte ich Sperma in meiner Vagina gehabt! (was nicht so war) Ich hab nun beim FA angerufen und einen Termin bekommen für morgen halb 12! OMG! Ich hoffe, das alles okay ist! Und jetzt fällt mir ein, das er mich bestimmt von unten auch noch untersuchen wird! Ich mag des ned! Aber was tut man ned so, für seinen Bauchbewohner!

<3

aber viel ausfluss ist doch normal in der Ss... ich hab mal mehr mal weniger- aber wundern würde ich mich nicht!
grinsbacke
6858 Beiträge
08.03.2010 10:01
also ich habe auch mehr ausfluss, als sonst...

Habe gestern von ner Freundin ne Babywippe von Winnie Pooh bekommen und haufenweise Sachen...Bin jetzt schon richtig gut ausgestattet dadurch Sind auch viele Mädchensachen dabei, aber ich weiß ja noch nicht was es wird.
PinkerFunker
2832 Beiträge
08.03.2010 10:09
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von PinkerFunker:

Morgen Mädels,

<3

aber viel ausfluss ist doch normal in der Ss... ich hab mal mehr mal weniger- aber wundern würde ich mich nicht!

Ich hab jez mal gegoogelt und da hatte ne Faru genau das selbe wie ich und alle die ihr geantw. haben, sagten das is normal!

ich weiß ja, das ausfluss normal ist. aber doch ned soo viel wie ich grad hatte! da war sogar n kleiner klumpen im urin!
ich weiß ich weiß, ich mach mir zu viele sorgen!
PinkerFunker
2832 Beiträge
08.03.2010 10:10
Zitat von grinsbacke:

also ich habe auch mehr ausfluss, als sonst...

Habe gestern von ner Freundin ne Babywippe von Winnie Pooh bekommen und haufenweise Sachen...Bin jetzt schon richtig gut ausgestattet dadurch Sind auch viele Mädchensachen dabei, aber ich weiß ja noch nicht was es wird.

Och nein! Ist das süß!
08.03.2010 12:17
Mona, <3-lichen Glückwunsch zur 20. woche

Pinki, mach dir nicht immer so nen stress, dass ist nicht gut fürs kind, dir gehts gut, deinem baby gehts gut, der ausfluss kommt doch daher dass der körper einfach mehr durchblutet wird und mehr arbeitet. Mach dir nicht immer so nen kopf, sonst wirst du so ne übermutter die ihr kind in so bloppfolie steckt damit es sich nicht stößt oder so

Ich hab von meinen Bekannten, deren Tochter letzten Juli geboren wurde, auch was geschenkt bekommen, von ihrer kleinen, ich mach gleich ein foto rein. klamotten bekomm ich falls ich ein mädel bekomme

Sonst gehts mir prima, bisschen langweilig, werd mich gleich aber mal auf die Wii stellen und bisschen steppen Nachher wollte ich in die Stadt gehen, aber alleine hab cih irgendwie keine lust und meine ganzen Freunde arbeiten bis mindestens 5

egal, alleine kann ich eh besser rumkruschen.

also mädels ich wünsche euch einen wundervollen tag!
Lucy272
3940 Beiträge
08.03.2010 12:44
Hallo ihr Lieben

Ich war heute morgen bei meiner Ärztin....Und was soll ich sagen: Das Kleine hatte die Nabelschnur zwischen den Beinen und wollte uns nicht zeigen ob es ein Junge oder ein Mädchen ist! Gemeinheit! Ich habe soooo gehofft, dass ich es heute erfahre . Aber es ist alles super in Ordnung, es hat ganz wild rumgeturnt und wir haben die Füßchen und die Händchen ganz toll gesehen . Habe fast 3 kg seit meinem letzten Termin zugenommen! Ahhhhhhhhh......ab heute gibt es NIX ungesundes mehr ....Haha...
hannahlein
71 Beiträge
08.03.2010 13:01
Zitat von uteschnute:

sagt mal wer von euch hat auch schon soviel sodbrennen?
ich habe seit zwei tagen morgens und abends nach dem essen tierisches sodbrennen, das ist so fies

ohja da kann ich ein lied von singen!
bei mir ist das sodbrennen allerdings nur abends, aber IMMER egal ob ich mich gesund ernährt hab oder nicht
hab gaviscon aus der apotheke ... hilft aber nur ne halbe stunde dann kommt wieder

schätz mal das liegt daran dass ich abends generell total aufgebläht bin -.-!
shelyra
69261 Beiträge
08.03.2010 13:19
@pinki: mach dir mal nicht soviele sorgen, das ist nicht gut fürs kind. dem wirds schon gut gehen! sei froh, dass du ab und zu schomal spürst obs tritt, ich spür noch gar nix. ansonsten sei ganz relaxet und genieß die schwangerschaft

@aussehen: bauch hab ich immer noch keinen, dafür wachsen meine brüste. ich frag mich solangsam wie groß die noch werden wollen. hab schon in den ersten wochen ne neue körbchengröße gebraucht und auch die jetztige wird solangsam zu eng...

@gewicht: ich wiege genau 0,1kg weniger als zu beginn der ss - zwischenzeitlich hatte fast 3kg weniger. dabei futter ich die letzte zeit echt viel, aber so richtig zunehmen tu ich nicht. scheint aber in der familie zu liegen, meine mama hat auch net viel zugenommen (nur 8kg) und meine schwiegermama sogar noch weniger (nur 6kg)
hannahlein
71 Beiträge
08.03.2010 14:42
wegen bauch:

gestern hat die schwester von meinem freund gefragt ob ich überhaupt schwanger bin, man sieht ja garnix -.-
und heut das gleiche die hebamme von meiner mitbewohnerin...
das nervt vielleicht
MorphoPeleides
10566 Beiträge
08.03.2010 15:23
gibts was neues von orca? komm hier mit lesen einfach net hinterher...das ist immer so viel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt