Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
wildwildkeks
558 Beiträge
07.03.2010 17:40
ich hab im inet meine letztesmal für 38€ ne doppelpackung bekommen werd ich mir wohl wieder dort bestellen
Blümchen85
2441 Beiträge
07.03.2010 17:40
woher hast du die hast ist ja echt super günstig!
PinkerFunker
2834 Beiträge
07.03.2010 18:15
Zitat von Schmetterlingsmama89:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Schmetterlingsmama89:

hi ihr lieben

hab mal ne frage und zwar wer von euch nimmt Eisen Tabletten?
und was für welche habt ihr?

lg

Hmm..nö..meine Eisenwerte sind bis jetzt ok gewesen..aber ich nehm auch jeden Abend mein NeoVin von Milupa..da is alles drinne

Das hab ich einmal probiert! PFUI!

Pinki du sollst sie ja auch nicht lutschen sonder schlucken

Ich hab die ja auch nicht gelutscht! Die sollte man in Wasser auflösen!

PinkerFunker
2834 Beiträge
07.03.2010 18:15
Zitat von Mondkind:

achja.. was ich noch fragen wollte..was nehmt ihr denn noch so zusätzlich, wenn ihr was nehmt? Mein FA meinte ich müsste jetzt ab dem 4ten monat noch unbedingt omega-3-fettsäuren nehmen..gaaaaaaaanz wichtig.. könnt ich bei ihm in der praxis kaufen..klar ...nur wie wichtig is das denn.. (wirklich so wichtig oder will er mir was verkaufen..)wenn ich viel mit rapsöl machen würde, hätt ich doch rein theoretisch genug davon glaub ich..

Mein FA hat nichts von gesagt! Geh die Woche da eh mal hin!
PinkerFunker
2834 Beiträge
07.03.2010 18:16
Hey Mädels,
hab grad von meinen SchwiEltern n Schlafanzug und n Schnuffeltuch für Finni bekommen!
Mach heut abend mal Fotos!

Habt ihr gesehen, es gibt neue Smilys!
uteschnute
2007 Beiträge
07.03.2010 19:07
@blümchen

nochmal alles liebe zu deiner hochzeit

ich wünsche dir viel glück für deine bzw. eure zukunft!!!

uteschnute
2007 Beiträge
07.03.2010 19:10
Zitat von PinkerFunker:

Hey Mädels,
hab grad von meinen SchwiEltern n Schlafanzug und n Schnuffeltuch für Finni bekommen!
Mach heut abend mal Fotos!

Habt ihr gesehen, es gibt neue Smilys!

ect. usw. cool
uteschnute
2007 Beiträge
07.03.2010 19:11
und habt ihr alle einen schönen sonntag gehabt?
war bei euch auch so herrlicher sonnenschein??
Blümchen85
2441 Beiträge
07.03.2010 19:17
Zitat von uteschnute:

@blümchen

nochmal alles liebe zu deiner hochzeit

ich wünsche dir viel glück für deine bzw. eure zukunft!!!

danke lieb von dir^^
07.03.2010 19:33
Ja, wir waren heute schön in der Heide spazieren.

Langsam wird meine Kleidung übrigens echt eng. Was mich nur stört, dass ich nicht einfach einen Babybauch kriege, sondern insgesamt runder (im Gesicht, Oberschenkel, Po....Bauchi ist natürlich auch rund?)

Habt ihr nur am Bauch zugelegt oder auch an anderen Körperstellen??

Muss auch mal die neuen Smiles ausprobieren

07.03.2010 19:37
Zitat von Merle84:

Ja, wir waren heute schön in der Heide spazieren.

Langsam wird meine Kleidung übrigens echt eng. Was mich nur stört, dass ich nicht einfach einen Babybauch kriege, sondern insgesamt runder (im Gesicht, Oberschenkel, Po....Bauchi ist natürlich auch rund?)

Habt ihr nur am Bauch zugelegt oder auch an anderen Körperstellen??

Muss auch mal die neuen Smiles ausprobieren

ich bin sehr sehr weiblich geworden ums mal so auszudrücken
vor allem beine und po sind dicker und meine taille ist komplett weg also mach dir keine gedanken
PinkerFunker
2834 Beiträge
07.03.2010 19:41
Ich glaub, das einzige, was mom. bei mir Rund wird, ist der Bauch! Kann auch ruhig so bleiben!
07.03.2010 19:46
Find` das echt interessant wie unterschiedlich das bei den Frauen ist. Manche sind zu Beginn der SS ganz schlank und nehmen dann bis zur Geburt NUR am Bauch zu.

Und eine Bekannte von mir ist auch total schlank und hat in der SS auch so zugenommen, dass man nicht unbedingt sah das sie schwanger ist, sie sah eher aus, als hätte sie zu viel gegessen und wäre dick geworden

Ich mein nur, ich wäre glücklicher wenn man später SIEHT das ich schwanger bin und nicht denkt ich wäre lediglich dick.

Weiß nicht genau wie ich das erklären soll
PinkerFunker
2834 Beiträge
07.03.2010 19:53
Zitat von Merle84:

Find` das echt interessant wie unterschiedlich das bei den Frauen ist. Manche sind zu Beginn der SS ganz schlank und nehmen dann bis zur Geburt NUR am Bauch zu.

Und eine Bekannte von mir ist auch total schlank und hat in der SS auch so zugenommen, dass man nicht unbedingt sah das sie schwanger ist, sie sah eher aus, als hätte sie zu viel gegessen und wäre dick geworden

Ich mein nur, ich wäre glücklicher wenn man später SIEHT das ich schwanger bin und nicht denkt ich wäre lediglich dick.

Weiß nicht genau wie ich das erklären soll

ICh weiß ganz genau, was du meinst! ICH WILL DAS AUCH! Bei meiner Freundin sieht man das schon voll und die is einen Monat kürzer als ich!
inasbaby
201 Beiträge
07.03.2010 19:58
Guten Abend,
hab ma so ne Blöde Frage: also hab seit paar tagen immer auf der rechten Seite (Gebärmutter? ) morgends wenn ich zum ersten mal pipi machen gehe so komische starkes ziehen!
Und seit gerstern hab ich das immer wenn ich länger saß! Was ist das?
Muss ich mir sorgen machen? Kennt ihr das, oder so Ähnlich?
Soll ich vor dem geplanten FA Termin am freitag zur FA?
Mmhh ich weiß viele Fragen hab aba voll angst!!
Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt