augustmamas 2010
07.03.2010 19:58
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Merle84:
Find` das echt interessant wie unterschiedlich das bei den Frauen ist. Manche sind zu Beginn der SS ganz schlank und nehmen dann bis zur Geburt NUR am Bauch zu.
Und eine Bekannte von mir ist auch total schlank und hat in der SS auch so zugenommen, dass man nicht unbedingt sah das sie schwanger ist, sie sah eher aus, als hätte sie zu viel gegessen und wäre dick geworden![]()
Ich mein nur, ich wäre glücklicher wenn man später SIEHT das ich schwanger bin und nicht denkt ich wäre lediglich dick.![]()
![]()
Weiß nicht genau wie ich das erklären soll![]()
ICh weiß ganz genau, was du meinst! ICH WILL DAS AUCH! Bei meiner Freundin sieht man das schon voll und die is einen Monat kürzer als ich!
also bei mir sieht mans auch shcon voll dass ich schwanger bin obwohl ich sonst auch so rund bin
07.03.2010 20:01
Zitat von inasbaby:
Guten Abend,
hab ma so ne Blöde Frage: also hab seit paar tagen immer auf der rechten Seite (Gebärmutter? ) morgends wenn ich zum ersten mal pipi machen gehe so komische starkes ziehen!
Und seit gerstern hab ich das immer wenn ich länger saß! Was ist das?
Muss ich mir sorgen machen? Kennt ihr das, oder so Ähnlich?
Soll ich vor dem geplanten FA Termin am freitag zur FA?
Mmhh ich weiß viele Fragen hab aba voll angst!!
Danke
Hälts du evt. das pippi machen an? Bei mir is das so, wenn ich es anhalte! Ansonsten wenn du dir sorgen machst, anrufen erklären, die sagen dann komm se oder komm se ned!
07.03.2010 20:06
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von inasbaby:
Guten Abend,
hab ma so ne Blöde Frage: also hab seit paar tagen immer auf der rechten Seite (Gebärmutter? ) morgends wenn ich zum ersten mal pipi machen gehe so komische starkes ziehen!
Danke
Hälts du evt. das pippi machen an? Bei mir is das so, wenn ich es anhalte! Ansonsten wenn du dir sorgen machst, anrufen erklären, die sagen dann komm se oder komm se ned!
ne eig. halte ich es nicht an!! ich ruf morgen früh gleich an!!
hab ja sonst nix zu tun.....!
07.03.2010 20:07
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von inasbaby:
Guten Abend,
Danke
ne eig. halte ich es nicht an!! ich ruf morgen früh gleich an!!
hab ja sonst nix zu tun.....!
07.03.2010 20:14
Sagt mal ist orca wieder aus dem krankenhaus die war nämlich heute nachmittag on ? geht es ihr denn schon besser ?
07.03.2010 20:16
Meine Jacke geht auch grad nich mehr zu
Bin bis jetzt nur an Bauch und Brüsten (eine Körbchengröße mehr) runder geworden.. wobei ich immernoch vom Gewicht bei -1kg stehe
Bin bis jetzt nur an Bauch und Brüsten (eine Körbchengröße mehr) runder geworden.. wobei ich immernoch vom Gewicht bei -1kg stehe
07.03.2010 20:21
Zitat von RoxyC:
Zitat von Merle84:
Ja, wir waren heute schön in der Heide spazieren.
Langsam wird meine Kleidung übrigens echt eng. Was mich nur stört, dass ich nicht einfach einen Babybauch kriege, sondern insgesamt runder (im Gesicht, Oberschenkel, Po....Bauchi ist natürlich auch rund?)
Habt ihr nur am Bauch zugelegt oder auch an anderen Körperstellen??
Muss auch mal die neuen Smiles ausprobieren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin sehr sehr weiblich geworden ums mal so auszudrücken![]()
vor allem beine und po sind dicker und meine taille ist komplett wegalso mach dir keine gedanken
![]()
ich hab bis jetzt nur am bauch zugenommen. hab aber bis jetzt auch noch nix zugenommen.
07.03.2010 20:36
Ach jaaaaa. Ich will auch wieder zum FA. Möchten so gern wissen was es wird
Also ich hatte bis vor 2 Wochen so 2,5 Kilo zugenommen und seit dem war ich nicht mehr auf der Waage. ANGST
Hab´ nämlich ziemlich reingehauen.
Gestern waren wir im Babymarkt und sind da mal durchgelaufen und haben uns alles angesehen....aber wieder noch nichts gekauft. Irgendwie bin ich gehemmt was zu kaufen. Als wenn das was ändern würde. Vielleicht macht das erste gekaufte Teil die SS auch "real". Hab´ aber noch nicht rausgefunden was da mit mir los ist...
Also ich hatte bis vor 2 Wochen so 2,5 Kilo zugenommen und seit dem war ich nicht mehr auf der Waage. ANGST
Hab´ nämlich ziemlich reingehauen.
Gestern waren wir im Babymarkt und sind da mal durchgelaufen und haben uns alles angesehen....aber wieder noch nichts gekauft. Irgendwie bin ich gehemmt was zu kaufen. Als wenn das was ändern würde. Vielleicht macht das erste gekaufte Teil die SS auch "real". Hab´ aber noch nicht rausgefunden was da mit mir los ist...
07.03.2010 21:59
Zitat von schmetterling:
Sagt mal ist orca wieder aus dem krankenhaus die war nämlich heute nachmittag on ? geht es ihr denn schon besser ?
Ne ne! Waren wohl ihre Mädels oder ihr Mann!
07.03.2010 22:25
Ich hasse es, wenn der Kleine nicht tritt! Jetzt mach ich mir wieder Sorgen!
07.03.2010 22:26
Zitat von PinkerFunker:
Pinki ich glaub du machst dir überhaupt zuviele sorgen!du weißt doch das es deinem kleinen gut geht^^ sei nicht zu besorgt immer das tut deinem kleinen auch nicht gut!
07.03.2010 22:27
Zitat von Blümchen85:
Zitat von PinkerFunker:
Pinki ich glaub du machst dir überhaupt zuviele sorgen!du weißt doch das es deinem kleinen gut geht^^ sei nicht zu besorgt immer das tut deinem kleinen auch nicht gut!
Klar mache ich mir zu viele Sorgen! Das weiß ich doch selber! Aber das geht ned anders! Sowas geht ned aus meinem Kopf raus!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt