Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
uteschnute
2007 Beiträge
12.03.2010 18:59
Zitat von Fledermaus030:

so ich hatte ja heute auch fa termin....leider kein outing...aber es war soooooooo wunderschön das kleine wunder zu sehen! hat den doc geärgert...er meinte ich hab ein hyperaktives baby er ist fast wahnsinnig geworden beim messen und dem ganzen kram...naja...letztendlich hab ich 20min beim us verbracht und baby wollte einfach net still halten um das geschlecht zu sehen....
bilder sind schon im anderen thread

so lange das baby nur im mutterleib hyperaktiv bleibt
scherzi
die bilder sind echt toll schade nur das es sich nicht geoutet hat aber egal, hauptsache gesund...
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
12.03.2010 19:02
ich habe bei meiner kleinen auch immer von einem er gesprochen
nadine10
2465 Beiträge
12.03.2010 19:04
Hallo Ute
mir geht es momentan mit dem Auto fahren als Beifahrer genauso, aber ich brauch dafür keine langen strecken zufahren, 5 Min reichen da schon, hoffentlich wird das wieder besser
uteschnute
2007 Beiträge
12.03.2010 19:04
Zitat von Nour:

komisch, das habe ich bei meinen jungs auch gemacht
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
12.03.2010 19:08
Zitat von uteschnute:

Zitat von Nour:

hast du den einen wunsch oder ist es dir egal
MorphoPeleides
10566 Beiträge
12.03.2010 19:12
Zitat von uteschnute:

Zitat von Fledermaus030:

so ich hatte ja heute auch fa termin....leider kein outing...aber es war soooooooo wunderschön das kleine wunder zu sehen! hat den doc geärgert...er meinte ich hab ein hyperaktives baby er ist fast wahnsinnig geworden beim messen und dem ganzen kram...naja...letztendlich hab ich 20min beim us verbracht und baby wollte einfach net still halten um das geschlecht zu sehen....

scherzi
die bilder sind echt toll schade nur das es sich nicht geoutet hat aber egal, hauptsache gesund...

du, mir ist es mittlerweile schon fast egal was es ist...ich bin sooooo glücklich, dass diesmal alles so gut läuft
uteschnute
2007 Beiträge
12.03.2010 19:16
Zitat von Nour:

Zitat von uteschnute:

Zitat von Nour:

wenn ich es mir aussuchen könnte, natürlich gerne ein mädchen, denn hier sind vier jungs, zwei von mir und zwei von meinem schatz

aber andersrum, ich freue mich über eine gesunde schwangerschaft und ich wünsche mir nichts sehnlicheres als das dieses baby gesund und munter auf die welt kommt
uteschnute
2007 Beiträge
12.03.2010 19:18
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von uteschnute:

Zitat von Fledermaus030:

scherzi

du, mir ist es mittlerweile schon fast egal was es ist...ich bin sooooo glücklich, dass diesmal alles so gut läuft

da hast du recht, glücklich sein das diesmal alles so gut läuft, du nimmst mir das wort aus dem mund
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
12.03.2010 19:45
Zitat von uteschnute:

Zitat von Nour:

Zitat von uteschnute:

Zitat von Nour:

wenn ich es mir aussuchen könnte, natürlich gerne ein mädchen, denn hier sind vier jungs, zwei von mir und zwei von meinem schatz

aber andersrum, ich freue mich über eine gesunde schwangerschaft und ich wünsche mir nichts sehnlicheres als das dieses baby gesund und munter auf die welt kommt

hehe ein kleines mädchen ist auch was tollen haste recht es gibt wichtigeres...hauptsache gesund so sehe ich das auch
12.03.2010 19:58
[quote=]uteschnute schrieb:

Nour schrieb:

uteschnute schrieb:

Nour schrieb:

ich habe bei meiner kleinen auch immer von einem er gesprochen Laughing out loud

komisch, das habe ich bei meinen jungs auch gemacht Smiling

hast du den einen wunsch Smiling oder ist es dir egal Smiling

wenn ich es mir aussuchen könnte, natürlich gerne ein mädchen, denn hier sind vier jungs, zwei von mir und zwei von meinem schatz Smiling

aber andersrum, ich freue mich über eine gesunde schwangerschaft und ich wünsche mir nichts sehnlicheres als das dieses baby gesund und munter auf die welt kommt Smiling

hehe ein kleines mädchen ist auch was tollen haste recht es gibt wichtigeres...hauptsache gesund so sehe ich das auch Smiling[/quote]
das mit dem gut laufen klammern wir mal bei mir aus aber hauptsache es ist gesund ! Und zum thema Mädchen sage ich nur wartet ab bis sie in dem alter von meinen sind da werdet ihr euch bei mädchen noch umgucken (11und 13)da ist dann nichts mehr mit süßen kleidchen eher das gegen teil
lg Andrea
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
12.03.2010 20:04
joaaa darauf freu ich mich ja besonders auf die pubertät
PinkerFunker
2832 Beiträge
12.03.2010 20:50
Hallo Mädels,
joar was soll ich schreiben?! Gibt nichts neues!

@ Mamilein80:
Ich mein türlich Herzchen! Hab mich vertippert!

@ Mondkind:
Glkwunsch zum Mädchen! Ich hab auch schon geträumt, ein Mädchen zu haben! Da wusste ich aber schon, das es ein Junge ist! Und letztens hat mein FA noch mal ausgeräumt, das es ein Mädchen ist! Egal! Hauptsache gesund!
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
12.03.2010 21:00
Zitat von PinkerFunker:

Hallo Mädels,

@ Mamilein80:

@ Mondkind:
Glkwunsch zum Mädchen! Ich hab auch schon geträumt, ein Mädchen zu haben! Da wusste ich aber schon, das es ein Junge ist! Und letztens hat mein FA noch mal ausgeräumt, das es ein Mädchen ist! Egal! Hauptsache gesund!

kriegste jetz ein mädchen??
PinkerFunker
2832 Beiträge
12.03.2010 21:14
Zitat von Nour:

Zitat von PinkerFunker:

Hallo Mädels,

@ Mamilein80:

@ Mondkind:

Nääääää! Immer noch einen kleinen braven Jungen!
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
12.03.2010 21:23
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Nour:

Zitat von PinkerFunker:

Hallo Mädels,

@ Mamilein80:

@ Mondkind:

Nääääää! Immer noch einen kleinen braven Jungen!

woher willste den wissen das er brav ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt