Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
12.03.2010 12:04
Zitat von PinkerFunker:

Hallo ihr Kugelrunden Bäuchlein!

Boahr, als ich mich grade geschminkt habe, wurde mir auf einmal wieder so übel! Kreislauf etc! Was isn das fürn Schmarn!?
Ich hatte schon vor der SS Pickel. Hier und dort mal, aber jetzt?! OMG! Die gehen nimma weg! >.< Überall hab ich den Schmarn! Hab nun auch schon eine auf der linken und rechten Schulter gefunden! Strin hab ich massenhaft welche von und vom Dekoltee will ich garned anfangen! Wenn das bis zum nächsten FA Termin nicht besser wird, geh ich aber runter zum Hautarzt! Ist zum Glück bei meinem FA nur ein Stockwerk tiefer!

@ mamilein80:
Dieses spezielle Herrchen hören, bekommt das jeder?!
Wegen übelkeit am Abend! Vlt. ist du das falsche am Abend! Zu fettig oder so. Oder es liegt dir wohl schwer im Magen! Versuchs mal an einem Abend mit Vollkornbrot mit Pute! Oder einfach nur Obst/Gemüse!

@ Lucy272:
Seid 2 Tagen haben wir auch kein Sonnenschein mehr, aber auch kein Schnee!
Wegen Sodbrennen schon mal versucht viel kalte Milch zu trinken?!

Huhuu Pinki...was meinst Du mit speziellem Herrchen hören???
Oder meinst Du das Herzchen hören, die Doppler Untersuchung?
Das weiß ich nicht, ob die jeder bekommt, ich habe ja eine Blutgerinnungsstörung unnd bekomme es deshalb gemacht..hmmm ansonsten weiß ich es leider net...oder hast eas anderes gemeint?

Ich esse am Abend schon Putenwurst und Brot...egal was ich esse...es wird mir immer übel
nadine10
2465 Beiträge
12.03.2010 12:18
Zitat von Blümchen85:

habt ihr auch schon einen termin zum herzchen hören? ab wann bekommt man das denne gemacht?

Hallöschen
CTG wird ab der 28. SSW ca. gemacht
12.03.2010 13:36
[quote=]Hallöschen
CTG wird ab der 28. SSW ca. gemacht[/quote]
stimmt nicht ist vom Arzt und von der ss abhängig !
bei mir wird es seid der 18ten ssw gemacht !
Beim Doc war alles i.o. habe eins us bild bekommen wo sie am daumen lutscht !! und war auf dem rückweg bei meiner freundin im second hand und kome mit 4 tüten wieder die jörg grade hoch schleppen durfte bei gelgenheit mache ich euch fotos von den sachen !
lg Andrea
inasbaby
201 Beiträge
12.03.2010 14:12
Mittag Ladys,
war beim Fa und es ist alles ok mit dem kleinen, ganze 18 cm ist es groß !! Sie hat am bauch gemacht, hihi ,alle aufregung umsonst!
leider hat es sein Geschlecht nicht preisgegeben!
Aber naja am 1.04 hab ich den nächsten termin mit Freund zusammen und dann hoffe ich das es sich zeigen wird
ich hoffe euch geht es allen gut!!
@ Pinkie, der film hieß Dead Snow, war aber nicht so gut!!
12.03.2010 14:21
Zitat von caessy:

ich habe nächste woche donnerstag den nächsten termin zum us und den mittwoch darauf also am 24. zum ersten mal einen termin zum herzchen höen.

bei mir hat er die herztöne einfach so angemacht beim US. als ich 9+6 war und vorgestern 15+5. das ist so toll

außer du meinst dieses gerät, wo die herztöne aufgezeichnet werden und du nebenher hören kannst. das dauert aber glaub ich ne halbe stunde oder so.
uteschnute
2007 Beiträge
12.03.2010 14:28
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Lucy272:

Zitat von PinkerFunker:

Wegen Sodbrennen schon mal versucht viel kalte Milch zu trinken?!

Jaaaaaaaaaa....ich weiß, aber ich mag Milch net gerne....also pur nicht.... . Naja, wenns arg schlimm ist muss ich es mal versuchen .
Das mit dem Kreislauf habe ich grad auch....War im Bad und am Haare glätten und jetzt is mir wieder sooo schlecht .

Ach, einfach mal eben schnell auf ex trinken! Das wird wohl gehen! Ist doch auch gesund für dein Wurm!

bei mir hilft z. b. keine kalte milch mehr, habe ich schon ausprobiert, erfahrungstechnisch aber no no es hilft nicht
nehme jetzt rennie ...
uteschnute
2007 Beiträge
12.03.2010 14:30
Zitat von orca1977:

[quote=]Hallöschen
CTG wird ab der 28. SSW ca. gemacht

stimmt nicht ist vom Arzt und von der ss abhängig !
bei mir wird es seid der 18ten ssw gemacht !
Beim Doc war alles i.o. habe eins us bild bekommen wo sie am daumen lutscht !! und war auf dem rückweg bei meiner freundin im second hand und kome mit 4 tüten wieder die jörg grade hoch schleppen durfte bei gelgenheit mache ich euch fotos von den sachen !
lg Andrea
[/quote]

im normalfall ist es aber so das ctg meist erst ab der 26-28´ten woche gemacht wird, bei dir ist es ja was anderes, wegen deiner vorgeschichten und deiner problemschwangerschaft....

bei mir wurde ctg. damals bei marvin ab der 20´ten woche gemacht, wegen meiner frühwehen....
bei melvin dann aber wieder ganz normal etwas später....

also mädels seit mal alle froh das ihr eine schwangerschaft ohne probs vor euch habt, auch wenn ihr das ctg. oder die ultraschalluntersuchungen erst später habt.... das ist meine meinung
12.03.2010 14:34
mist... hab eben aus versehen den link zur geburtenliste gelöscht, kann mir den bitte jemand geben
uteschnute
2007 Beiträge
12.03.2010 14:39
Zitat von Schnubblchen:

mist... hab eben aus versehen den link zur geburtenliste gelöscht, kann mir den bitte jemand geben
http://www.mamacommunity.de/forum/entbindungsliste -der-augustmamas-2010.html?page=11
grinsbacke
6858 Beiträge
12.03.2010 15:25
Meine FÄ hat auch bei der letzten Untersuchung vorm Ultraschall kurz die Herztöne abgehört...
Habe heute einen Kinderwagen gekauft. Der ist schwarz-grün...Stelle bei Gelegenheit ein Bild rein...
12.03.2010 15:56
Zitat von uteschnute:

Zitat von Schnubblchen:

http://www.mamacommunity.de/forum/entbindungsliste -der-augustmamas-2010.html?page=11

Danke sehr Ute
danimaus
102 Beiträge
12.03.2010 16:47
Hallo Zusammen,
@orca
schön das es dir endlich besser geht und du wieder hier bist.
@neuen
Herzlich Wilkommen

Ich habe auch seit der Schwangerschaft extrem trockene Haut.
Ich war gestern beim FA, es ist alles in Ordnung mit dem Wurm. Leider gab es kein outing
Ich habe aber am 30.3 einen Termin für die Feindiagnostik bekommen.
Ich hoffe das man dann entlich sehen kann was es wird. Ich halte es vor neugier nicht mehr aus
Mondkind
14909 Beiträge
12.03.2010 18:12
[size=30] Mädchen, Mädchen..... [/size]

war heut beim FA weil ich so Krämpfe hab..alles gu. Wächst halt nur..is paar tage weiter als gedacht..also war der erste ET vielleicht doch richtig und es wird doch ein August-Kind. Hab dann mal gefragt ab wann man das Geschlecht rausfinden kann und er hat einfach mal nachgesehn Hab ich letzte Woche doch richtig geträumt
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
12.03.2010 18:19
huhu bin auch wieder da war mal wieder krank jetz gehts mir aber wieder so lalalala noch nicht ganz gut habe in einer tue kreißlaufprobleme und übelkeit
montag hab ich auch nen FA termin hoffe auf ein outing die schwägerin von meiner freundin hat am gleichen tag wie ich ET und die weiss schon seit 1-2 wochen was es wird
uteschnute
2007 Beiträge
12.03.2010 18:19
Zitat von Mondkind:

[size=30] Mädchen, Mädchen..... [/size]

war heut beim FA weil ich so Krämpfe hab..alles gu. Wächst halt nur..is paar tage weiter als gedacht..also war der erste ET vielleicht doch richtig und es wird doch ein August-Kind. Hab dann mal gefragt ab wann man das Geschlecht rausfinden kann und er hat einfach mal nachgesehn Hab ich letzte Woche doch richtig geträumt

das heißt du bekommst ein mädchen????

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt