augustmamas 2010
12.03.2010 18:23
Zitat von Nour:
huhu bin auch wieder da war mal wieder krankjetz gehts mir aber wieder so lalalala noch nicht ganz gut habe in einer tue kreißlaufprobleme und übelkeit
![]()
![]()
montag hab ich auch nen FA terminhoffe auf ein outing die schwägerin von meiner freundin hat am gleichen tag wie ich ET und die weiss schon seit 1-2 wochen was es wird
![]()
ich habe am mittwoch einen termin und hoffe das es auch zu einem outing kommt
kreislauf geht so bei mir aber ich habe das gefühl das ich im moment das auto fahren nicht so gut vertragen kann, wenn ich längere strecken als beifahrer fahre, wenn ich selber fahre habe ich keine probs...
12.03.2010 18:23
Zitat von Mondkind:
[size=30] Mädchen, Mädchen..... [/size]
![]()
war heut beim FA weil ich so Krämpfe hab..alles gu. Wächst halt nur..is paar tage weiter als gedacht..also war der erste ET vielleicht doch richtig und es wird doch ein August-Kind. Hab dann mal gefragt ab wann man das Geschlecht rausfinden kann und er hat einfach mal nachgesehnHab ich letzte Woche doch richtig geträumt
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
12.03.2010 18:31
Zitat von uteschnute:
Zitat von Nour:
huhu bin auch wieder da war mal wieder krankjetz gehts mir aber wieder so lalalala noch nicht ganz gut habe in einer tue kreißlaufprobleme und übelkeit
![]()
![]()
montag hab ich auch nen FA terminhoffe auf ein outing die schwägerin von meiner freundin hat am gleichen tag wie ich ET und die weiss schon seit 1-2 wochen was es wird
![]()
![]()
ich habe am mittwoch einen termin und hoffe das es auch zu einem outing kommt![]()
kreislauf geht so bei mir aber ich habe das gefühl das ich im moment das auto fahren nicht so gut vertragen kann, wenn ich längere strecken als beifahrer fahre, wenn ich selber fahre habe ich keine probs...
hab jetz auch noch sodbrennen bekommen
bei mir ist es mit dem busfahren
wenn ich stehen muss ganz schrecklich gestern musste ich sogar aussteigen auf dem nachhause weg
weil ich sonst umgekippt wäre hab mir nur gedacht zum glück kommen die büsse alle 10 min
bei uns
12.03.2010 18:34
Zitat von Nour:
Zitat von uteschnute:
Zitat von Nour:
![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe am mittwoch einen termin und hoffe das es auch zu einem outing kommt![]()
hab jetz auch noch sodbrennen bekommen![]()
bei mir ist es mit dem busfahrenwenn ich stehen muss ganz schrecklich gestern musste ich sogar aussteigen auf dem nachhause weg
weil ich sonst umgekippt wäre hab mir nur gedacht zum glück kommen die büsse alle 10 min
bei uns
![]()
hast du vielleicht eisenmangel????
aber du hast ja eh montag einen fa termin...
sodbrennen? da kann ich dir ein liedchen von singen, habe ich auch jetzt seit ein paar tagen ughssssssssss
12.03.2010 18:39
Zitat von uteschnute:
Zitat von Mondkind:
[size=30] Mädchen, Mädchen..... [/size]
![]()
war heut beim FA weil ich so Krämpfe hab..alles gu. Wächst halt nur..is paar tage weiter als gedacht..also war der erste ET vielleicht doch richtig und es wird doch ein August-Kind. Hab dann mal gefragt ab wann man das Geschlecht rausfinden kann und er hat einfach mal nachgesehnHab ich letzte Woche doch richtig geträumt
![]()
das heißt du bekommst ein mädchen????
![]()
mit sehr hoher wahrscheinlichkeit ja..ma hat zumindest kein schnibblchen sonder schamlippen gesehn
12.03.2010 18:39
Zitat von uteschnute:
Zitat von Nour:
Zitat von uteschnute:
Zitat von Nour:
![]()
![]()
![]()
![]()
hab jetz auch noch sodbrennen bekommen![]()
bei mir ist es mit dem busfahrenwenn ich stehen muss ganz schrecklich gestern musste ich sogar aussteigen auf dem nachhause weg
bei uns
![]()
hast du vielleicht eisenmangel????
aber du hast ja eh montag einen fa termin...
sodbrennen? da kann ich dir ein liedchen von singen, habe ich auch jetzt seit ein paar tagen ughssssssssss![]()
das kann sein...bin auch froh das ich montag den termin habe hab schon wieder abgenommen
was an sich nicht schlimm ist.. bis jetz sind es 4 kilo
und mein kleines tretet mich den ganzen tag heute schon
12.03.2010 18:44
also abgenommen habe ich nicht
ich habe zugenommen
aber was solls, wir tragen ja auch etwas ganz besonderes unter unserem herzen
ich habe zugenommen
12.03.2010 18:45
@ Mondkind :
ja dann sage ich mal herzlichen glückwunsch
das ist doch schön, wenn ich mal wüßte was es wird dann könnte ich endlich anfangen auch ein paar dinge einzukaufen
ja dann sage ich mal herzlichen glückwunsch
das ist doch schön, wenn ich mal wüßte was es wird dann könnte ich endlich anfangen auch ein paar dinge einzukaufen
12.03.2010 18:47
Zitat von uteschnute:
@ Mondkind :
ja dann sage ich mal herzlichen glückwunsch![]()
das ist doch schön, wenn ich mal wüßte was es wird dann könnte ich endlich anfangen auch ein paar dinge einzukaufen![]()
danke
Bis letzte Woche war ich der festen Überzeugung, das ich nen Jungen bekomme..bis ich eben plötzlich von nem Mädchen geträumt hab..da wusst ich es wird kein bengel
12.03.2010 18:49
also ich weiß nicht warum aber mein schatz und ich reden immer von er, z. b. " ich glaube er hat getreten" ect.
ich gehe stark davon aus und mein schatz auch
das es ein junge wird ....
ich gehe stark davon aus und mein schatz auch
12.03.2010 18:51
Zitat von uteschnute:
also ich weiß nicht warum aber mein schatz und ich reden immer von er, z. b. " ich glaube er hat getreten" ect.ich gehe stark davon aus und mein schatz auch
Hihi..gewöhn dir das nicht zu sehr an
hab ich bis heut morgen auch noch gemacht und selbst nach dem FA ist mir noch einmal "er" rausgerutscht
12.03.2010 18:54
Zitat von uteschnute:
also abgenommen habe ich nichtich habe zugenommen
mich wundert das bloss habe nicht wirklich gebrochen jetz die tage wo ich krank war nur 1 mal und davor hatte ich ja regelrecht fress attacken
12.03.2010 18:54
so ich hatte ja heute auch fa termin....leider kein outing...aber es war soooooooo wunderschön das kleine wunder zu sehen! hat den doc geärgert...er meinte ich hab ein hyperaktives baby
er ist fast wahnsinnig geworden beim messen und dem ganzen kram...naja...letztendlich hab ich 20min beim us verbracht und baby wollte einfach net still halten um das geschlecht zu sehen....
bilder sind schon im anderen thread
er ist fast wahnsinnig geworden beim messen und dem ganzen kram...naja...letztendlich hab ich 20min beim us verbracht und baby wollte einfach net still halten um das geschlecht zu sehen.... bilder sind schon im anderen thread
12.03.2010 18:56
Zitat von Mondkind:
Zitat von uteschnute:
also ich weiß nicht warum aber mein schatz und ich reden immer von er, z. b. " ich glaube er hat getreten" ect.ich gehe stark davon aus und mein schatz auch
Hihi..gewöhn dir das nicht zu sehr anhab ich bis heut morgen auch noch gemacht und selbst nach dem FA ist mir noch einmal "er" rausgerutscht
![]()
na dann bin ich ja echt mal gespannt auf mittwoch
12.03.2010 18:56
Zitat von orca1977:
[quote=]Hallöschen
CTG wird ab der 28. SSW ca. gemacht
stimmt nicht ist vom Arzt und von der ss abhängig !
bei mir wird es seid der 18ten ssw gemacht !
Beim Doc war alles i.o. habe eins us bild bekommen wo sie am daumen lutscht !! und war auf dem rückweg bei meiner freundin im second hand und kome mit 4 tüten wieder die jörg grade hoch schleppen durfte bei gelgenheit mache ich euch fotos von den sachen !
lg Andrea
[/quote]
ja das ist klar, aber wenn alles normal läuft, wird es dann erst gemacht
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt
jetz gehts mir aber wieder so lalalala noch nicht ganz gut habe in einer tue kreißlaufprobleme und übelkeit