Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Lucy272
3940 Beiträge
12.03.2010 09:00
Auch von mir einen wunderschönen Guten Morgen an euch alle meine liebsten Kugeln
Die Sonne scheint! Endlich.... Nur dieser blöde Schnee könnte jetzt doch mal verschwinden, es nervt! Meine Mama ist gestern schon aus allen Wolken gefallen, dass es hier schneit, weil bei ihr waren es 8 Grad und Sonnenschein, das will ich JETZT auch!
Mir gehts heute gut, hab abends jetzt voll oft Sodbrennen, das nervt. Naja.....wird schon wieder....in ein paar Monaten . Ich spüre das Kleine jetzt übrigens auch irgendwie...es ist zumindest ein Gefühl, was ich vorher nie hatte und ich denke es ist mein Baby .
So, ich werde jetzt mal schauen was es am WE zu essen gibt und schreibe mir einen Einkaufszettel, bis später ihr Süßen .
Blümchen85
2441 Beiträge
12.03.2010 09:08
Guten morgen mädels^^ wie gehts euch heute^^
habt ihr auch schon einen termin zum herzchen hören? ab wann bekommt man das denne gemacht?
ansonsten gibts eigentlich nicht viel neues bei mir^^
ganz liebe grüße blümchen^^
Lucy272
3940 Beiträge
12.03.2010 09:10
Zitat von Blümchen85:

habt ihr auch schon einen termin zum herzchen hören? ab wann bekommt man das denne gemacht?

Nein, habe ich nicht...frage meine FA mal beim nächsten Termin...
uteschnute
2007 Beiträge
12.03.2010 10:13
tagle

also wenn ich spät am abend esse, dann bekomme ich schnell sodbrennen oder auch nach dem essen
das geht jetzt schon seit einigen tagen so

ansonsten werde ich mir jetzt auch mal einen einkaufszettel fertig machen fürs weekend habe heute wieder vier jungs hier, die söhne von meinem schatz kommen
uteschnute
2007 Beiträge
12.03.2010 10:17
@ orca

ich wünsche dir viel glück beim arzt...

juhu bin jetzt 18 wochen schwanger 19´te ssw habe meine ängstlichen wochen hinter mir
Blümchen85
2441 Beiträge
12.03.2010 10:20
Zitat von uteschnute:

@ orca

juhu bin jetzt 18 wochen schwanger 19´te ssw habe meine ängstlichen wochen hinter mir

Alles liebe zur 19.woche ;o)
uteschnute
2007 Beiträge
12.03.2010 10:32
Zitat von Blümchen85:

Zitat von uteschnute:

@ orca

Alles liebe zur 19.woche ;o)

danke
marry5338
59 Beiträge
12.03.2010 10:58
Zitat von uteschnute:

@ orca

marry5338
59 Beiträge
12.03.2010 11:02
Zitat von uteschnute:

@ orca

PinkerFunker
2832 Beiträge
12.03.2010 11:12
Hallo ihr Kugelrunden Bäuchlein!

Boahr, als ich mich grade geschminkt habe, wurde mir auf einmal wieder so übel! Kreislauf etc! Was isn das fürn Schmarn!?
Ich hatte schon vor der SS Pickel. Hier und dort mal, aber jetzt?! OMG! Die gehen nimma weg! >.< Überall hab ich den Schmarn! Hab nun auch schon eine auf der linken und rechten Schulter gefunden! Strin hab ich massenhaft welche von und vom Dekoltee will ich garned anfangen! Wenn das bis zum nächsten FA Termin nicht besser wird, geh ich aber runter zum Hautarzt! Ist zum Glück bei meinem FA nur ein Stockwerk tiefer!

@ mamilein80:
Dieses spezielle Herrchen hören, bekommt das jeder?!
Wegen übelkeit am Abend! Vlt. ist du das falsche am Abend! Zu fettig oder so. Oder es liegt dir wohl schwer im Magen! Versuchs mal an einem Abend mit Vollkornbrot mit Pute! Oder einfach nur Obst/Gemüse!

@ Lucy272:
Seid 2 Tagen haben wir auch kein Sonnenschein mehr, aber auch kein Schnee!
Wegen Sodbrennen schon mal versucht viel kalte Milch zu trinken?!
Lucy272
3940 Beiträge
12.03.2010 11:25
Zitat von PinkerFunker:

Jaaaaaaaaaa....ich weiß, aber ich mag Milch net gerne....also pur nicht.... . Naja, wenns arg schlimm ist muss ich es mal versuchen .
Das mit dem Kreislauf habe ich grad auch....War im Bad und am Haare glätten und jetzt is mir wieder sooo schlecht .
India
6118 Beiträge
12.03.2010 11:30
huhu ihr lieben

hab jetzt nicht alles gelesen aber wollte euch auch nur schnell bescheid sagen das ich wohl erst wieder am 24.03 online kommen kann, wir haben unseren i net anbieter naemlich gewechselt
ansonsten gehts uns gut, ein freund von uns heiratet morgen und wir helfen mit den vorbereitungen von daher war ich auch kaum online in letzter zeit
PinkerFunker
2832 Beiträge
12.03.2010 11:36
Zitat von Lucy272:

Zitat von PinkerFunker:

Jaaaaaaaaaa....ich weiß, aber ich mag Milch net gerne....also pur nicht.... . Naja, wenns arg schlimm ist muss ich es mal versuchen .
Das mit dem Kreislauf habe ich grad auch....War im Bad und am Haare glätten und jetzt is mir wieder sooo schlecht .

Ach, einfach mal eben schnell auf ex trinken! Das wird wohl gehen! Ist doch auch gesund für dein Wurm!
PinkerFunker
2832 Beiträge
12.03.2010 11:36
Zitat von India:

huhu ihr lieben

hab jetzt nicht alles gelesen aber wollte euch auch nur schnell bescheid sagen das ich wohl erst wieder am 24.03 online kommen kann, wir haben unseren i net anbieter naemlich gewechselt
ansonsten gehts uns gut, ein freund von uns heiratet morgen und wir helfen mit den vorbereitungen von daher war ich auch kaum online in letzter zeit

Willkommen zurück!
12.03.2010 12:01
Zitat von uteschnute:

@ orca

Huhuuuuu ute....

Herzlichen Glückwunsch zur 19.ten.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt