Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
15.03.2010 10:17
ich hab zwergkaninchen - das sind meine lieblingstiere.

ein orca wäre eindeutig zu groß um ihn zu hause zu halten ^^
Sitiset
56 Beiträge
15.03.2010 10:56
Nochmal Danke an alle für die liebe Begrüßung hier.

Man man man, soviel zum lesen, dabei war ich doch gestern abend noch gucken. xD

@Mamilein: Ich hab auch Katzis. Waren mal 5, hab sie aber auf 2 reduziert, wurde mir einfach zu viel.^^
PinkerFunker
2832 Beiträge
15.03.2010 10:59
Gute Morgen Mädels,
diese doofe Waage zeigt mir immer was anderes an! Gestern morgen waren es 88,2 und heute waren es 87,7 (so um den Dreh)! Dabei eght die schon richtig!
Sonst gibts nichts neues bei mir!

@ Sitiset:
Klar bist du richtig hier! Hast ja den Link von mir bekommen!

@ redhappy

@ Zauberfee5182
AUTSCH! Das hat bestimmt wehgetan! Gehts dir nun besser?!

@ orca1977:
Leider leider ist das so, das du unser Sorgenkind bist! Alles Gute!

@ Schnubblchen:
Ich hatte früher auch ein sogenanntes "Zwerkanninchen"! Nach n Monat stellste sich dann raus, das das voll das große Kanninchen war! Ich will wieder ein kleines süßes Zwergkanninchen!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
15.03.2010 11:00
Zitat von Zauberfee5182:

Unser Bauchzwerg war gerade ganz böse zu mir, der (Zwerg) muss mir dermaßen gegen einen Muskel/ Nerv getreten haben das ich nicht mehr laufen, atmen sonstwas konnte, habe mich dann schnell aufs bett geschleppt- schatzi kam hinterher gerannt und wurde ganz nervös- er hat dann 2 minuten darauf gedrückt und jetzt ist wieder gut!

ich schubs das mal- das man hier auch immer überlesen wird... tze
Zauberfee5182
10305 Beiträge
15.03.2010 11:01
Zitat von PinkerFunker:

Gute Morgen Mädels,
diese doofe Waage zeigt mir immer was anderes an! Gestern morgen waren es 88,2 und heute waren es 87,7 (so um den Dreh)! Dabei eght die schon richtig!

@ Sitiset:

@ redhappy

@ Zauberfee5182
AUTSCH! Das hat bestimmt wehgetan! Gehts dir nun besser?!

@ orca1977:
Leider leider ist das so, das du unser Sorgenkind bist! Alles Gute!

@ Schnubblchen:
Ich hatte früher auch ein sogenanntes "Zwerkanninchen"! Nach n Monat stellste sich dann raus, das das voll das große Kanninchen war! Ich will wieder ein kleines süßes Zwergkanninchen!

lustig! ABer ich wusste das DU antwortest! Schreibst du dir alles auf? Ich vergesse auch immer die Hälfte!
Sitiset
56 Beiträge
15.03.2010 11:05
Zitat von PinkerFunker:

Gute Morgen Mädels,

@ Sitiset:

Ach das waren soviele Links

Ich mag mich garnicht mehr auf die Waage stellen, seit der Kortisontherapie. Davor ging mein Gewicht eher runter als hoch, aber danach grmpf
15.03.2010 11:07
nein fee sie fragt mich immer scherz
aber ich habe es nicht überlesen ! ich habe mir nur gedacht jetzt weiß wenigstens mal eine wie ich mich fühle ! Aber da hilft nur eins leg dich auf deine arme und mach den rücken ganz rund das ist die einzige chance die du hast ! Ansonsten kannst du davon ausgehen das dir das noch öfter passieren wird !
Lg Andrea
15.03.2010 11:15
guten Morgen ihr Süßen,

bin heute test-Mami hab meinen kleinen Schwage rgrade da für den ganzen Tag, er ist 18 Monate alt. Aber so herzig, grade schläft er aber im Flur in seinem Wagen.
Er ist ganz vernarrt in meinen dicken Perserkater - Diego - und hat sich zufrieden "Diiickooo" brabbelnd in den Schlaf gemurmelt.

Mein Kater ist im übrigen etwas verstört weil der Ferdi versucht in rumzutragen, aber er hält so lieb und brav ab, dass ich mir keine Sorge wegen unserem Wurm machen muss.

Sonst geht mir super, war heute nacht nur SECHS mal am Klo
hab gestern aber auch sehr viel getrunken, weil cih so kopfweh hatte, trotzdem hats genervt.

@Zauberfee: Das ist echt scheiße. Aber sei froh dass dein Schatz gleich da war und dass Bett in de nähe, wenn dir dass im supermarkt oder so passiert wäre, wäre dass ncoh schlimmer gewesen.
Warste ma beim doc deswegen?

Die Frage mit den Klamotten waschen und herrichten etc. werde dass alles ab Juni machen. Ab April renovieren wir das Kinderzimmer.
Stubenwagen bekommen wir von unseren Schwiegereltern

Öööööööh, was hab ich denn noch vergessen, ja Orca meine Liebe, schön dass es dir einigermaßen gut geht Das freut mich echt sooo sehr

Soooo und an die neuen Ladies:
HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind ja mittlerweile nie Riesentruppe Schön!!

Fühlt euch gedrückt und geküsst
Zauberfee5182
10305 Beiträge
15.03.2010 11:16
Zitat von orca1977:

nein fee sie fragt mich immer scherz
aber ich habe es nicht überlesen ! ich habe mir nur gedacht jetzt weiß wenigstens mal eine wie ich mich fühle ! Aber da hilft nur eins leg dich auf deine arme und mach den rücken ganz rund das ist die einzige chance die du hast ! Ansonsten kannst du davon ausgehen das dir das noch öfter passieren wird !
Lg Andrea

lol

ich habe mittwoch einen Hebammen Termin, weil ich 2 wochen so mörder rückenschmerzen hatte- seit ich den termin habe ist es wie weggeblasen...
PinkerFunker
2832 Beiträge
15.03.2010 11:31
@ Zauberfee5182:
NEEEEEEEEEEE! ICh mach dann immer bei den Sachen die ich antw. auf neuen Tab und dann ist das ja oben in der LEiste und dann tipper ich los und seh ja, wer was geschrieben hat!

*Lecker Popcorn von gestern essen*
PinkerFunker
2832 Beiträge
15.03.2010 12:56
@ Zauberfee5182:
Jetzt habe ich dir geantwortet und du ignorierst mich!

Mein gestriger Beitrag wurde GANZ überlesen! Wie ich das hasse!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
15.03.2010 13:07
Zitat von PinkerFunker:

@ Zauberfee5182:
NEEEEEEEEEEE! ICh mach dann immer bei den Sachen die ich antw. auf neuen Tab und dann ist das ja oben in der LEiste und dann tipper ich los und seh ja, wer was geschrieben hat!

auch ne gute idee! Sorry! Ich lerne gerade MC auswendig...
PinkerFunker
2832 Beiträge
15.03.2010 13:13
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von PinkerFunker:

@ Zauberfee5182:

Wieso lernst du MC auswendig?!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
15.03.2010 13:14
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von PinkerFunker:

@ Zauberfee5182:

ach mir ist langweili- ich lese gerade alle artikel... was hast du denn gestern geschrieben?
PinkerFunker
2832 Beiträge
15.03.2010 13:19
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von PinkerFunker:

@ Zauberfee5182:

ach mir ist langweili- ich lese gerade alle artikel... was hast du denn gestern geschrieben?

Genug! Weiß das alles nimma mehr!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt