Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
15.03.2010 08:19
morgen mamilein
15.03.2010 08:36
Zitat von orca1977:

morgen mamilein


huhu orca, was machen eigentlich deine kiddies hab eben irgendwo gelesen, dass du schon 2 oder 3 hast? wie alt sind sie denn ihr werdet ja eine richtige großfamilie
15.03.2010 08:52
Zitat:
Schnubblchen
Schnubblchen188 Forenbeiträgevom 15.03.2010 08:36 ( Neu ) online

* Antworten
* Thema merken
* Beitrag melden Beitrag melden

nach oben nach unten

orca1977 schrieb:

morgen mamilein

huhu orca, was machen eigentlich deine kiddies Smiling hab eben irgendwo gelesen, dass du schon 2 oder 3 hast? wie alt sind sie denn Smiling ihr werdet ja eine richtige großfamilie Smiling

Huhu schnubbelchen !
Mein kleiner wird am Samstag 6 die große nächste woche Mittwoch 13 so benimmt Patricia sich auch und die kleine ist 11 ! Der kleine ist bei der kinder feuerwehr und spielt seid letzter Woche fußball die kleine geht zum karate bastelt grade an ihrem ersten gürtel und die große spielt ebenfalls fußball die spielt sogar U14 und hat am 27.3 ein spiel gegen frankrich in paris und das ist das erste mal das ich nicht mit fahren kann
Also du siehst hier kommt keine langeweile auf und da bekommt mann dann gesagt bettruhe na toll
lg Andrea
15.03.2010 08:56
mensch, da is ja trubel ^^

was haben deine 2 kids eigentlich? wenn ich fragen darf
15.03.2010 09:03
Zitat:

mensch, da is ja trubel ^^

was haben deine 2 kids eigentlich? wenn ich fragen darf Smiling

Priscilla das ist die mittler hat ADS mit LRS und Eine Emotional Entwiklungsstörung
Der kleine hat ADHS Lrs ist auch wahrscheinlich kann aber noch nicht getestet werden da er erst im sommer eingeschult wird und hat in den letzen zwei jahren erst Darmkrebs der dann als geheilt galt der dann aber ins Blut gestreut hatte wodurch die leukämie entstanden ist ! Die aber seid November nicht mehr aktuell ist! Aufgrund seiner erkrankungen ist er von der entwicklung her zurück ca1,5 jahre grade im sprach bereich fällt es auf !
Lg Andrea
15.03.2010 09:08
du arme... du bist echt vom schicksal gebeutelt
und dann das jetzt noch mit deinem Krankenhausaufenthalt.
dir bleibt anscheinend nichts erspart... ich hoffe, dir und deiner familie geht es trotzdem gut
ist sicher schwer, mit all dem umzugehen, oder?
15.03.2010 09:16
einfach ist es nicht aber mann bzw frau weiß wofür mann es tut jedesmal wenn der kleine mich anlacht oder mit seiner kindlichen logik kommt muß mann lachen oder wenn er dann den empörten spielt ! Und jedes mal wenn die kleine sic bewegt tritt oder boxt oder so wie jetzt grade schluck auf hat ist mann am grinsen ! Wobei beim schluckauf der ganze bauch wackelt ! Das würde aber alles anders bei mir aussehen wenn ich meinen mann nicht hätte er gibt mir den halt den ich brauche gestern abend haben wir miteinander gekuschekt und ich fing einfach an zu weinen ohne grund er war einfach nur da und hat mich gehalten ! Was mich im moment sehr belastet das ich mit meinem hund nicht mehr gehen darf was sonst mein ausgleich war !
Wo ich dann einfach mal ich war !
Außerdem habe ich ja euch du glaubst gar nicht was mir eure karte an kraft gegeben hat ! Trotzdem die angst ist jedesmal wieder da wenn ich auf toilette muß !
Lg Andrea
15.03.2010 09:20
Zitat von orca1977:

einfach ist es nicht aber mann bzw frau weiß wofür mann es tut jedesmal wenn der kleine mich anlacht oder mit seiner kindlichen logik kommt muß mann lachen oder wenn er dann den empörten spielt ! Und jedes mal wenn die kleine sic bewegt tritt oder boxt oder so wie jetzt grade schluck auf hat ist mann am grinsen ! Wobei beim schluckauf der ganze bauch wackelt ! Das würde aber alles anders bei mir aussehen wenn ich meinen mann nicht hätte er gibt mir den halt den ich brauche gestern abend haben wir miteinander gekuschekt und ich fing einfach an zu weinen ohne grund er war einfach nur da und hat mich gehalten ! Was mich im moment sehr belastet das ich mit meinem hund nicht mehr gehen darf was sonst mein ausgleich war !
Wo ich dann einfach mal ich war !
Außerdem habe ich ja euch du glaubst gar nicht was mir eure karte an kraft gegeben hat ! Trotzdem die angst ist jedesmal wieder da wenn ich auf toilette muß !
Lg Andrea


Ach Mensch, das habe ich irgendwie alles nicht gewußt, oder überlesen.
Das tut mir aber echt Leid für euch: Du hats ja immer ein Pech....
fühl Dich gedrückt liebe Orca

PS. Wie kommste eigentlich zu den witzigen Namen "orca"?

15.03.2010 09:36
Zitat:
Ach Mensch, das habe ich irgendwie alles nicht gewußt, oder überlesen.
Das tut mir aber echt Leid für euch: Du hats ja immer ein Pech....
fühl Dich gedrückt liebe Orca

PS. Wie kommste eigentlich zu den witzigen Namen "orca"?

orca-orcenius müßte es eigentlich komplett heißen ist lateinisch und heißt der schwert oder killerwal das ist mein lieblingstier ich wollte ursprünglich mal Meeresbiologie studieren !
lang lang ist es her
Marianne20061986
1996 Beiträge
15.03.2010 09:42
Guten morgen Mädls, hab da mal eine Bitte mache beim Foto der Woche mit, könnt ihr bitte für meine kleinen Stimmen !!!!!
Marianne20061986
1996 Beiträge
15.03.2010 09:43
DANKE IHR SÜ?EN
15.03.2010 09:43
ich weiß nich mal wo man das findet... sonst würd ichs gerne machen
15.03.2010 09:48
Zitat von orca1977:

Zitat:
Ach Mensch, das habe ich irgendwie alles nicht gewußt, oder überlesen.
Das tut mir aber echt Leid für euch: Du hats ja immer ein Pech....
fühl Dich gedrückt liebe Orca

PS. Wie kommste eigentlich zu den witzigen Namen "orca"?

orca-orcenius müßte es eigentlich komplett heißen ist lateinisch und heißt der schwert oder killerwal das ist mein lieblingstier ich wollte ursprünglich mal Meeresbiologie studieren !
lang lang ist es her


Aha, ja, sowas hab ich mir schon fast gedacht.... Orcas sind tolle Tiere... sehr hübsch ) ich stehe da mehr auf Mitzies ))) Miauuuu
15.03.2010 09:53
Zitat:
Aha, ja, sowas hab ich mir schon fast gedacht....Smiling Orcas sind tolle Tiere... sehr hübsch ) ich stehe da mehr auf Mitzies ))) Miauuuu

kenne ich auch davon laufen hier auch 7 von rum
wobei zwei noch aus ziehen die suchen noch ihr neues zuhaus sind jetzt 5 monate alt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt