Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Mondkind
14909 Beiträge
14.03.2010 18:53
@ Red und Sitiset

Und eine wunderschöne Kugelzeit
inasbaby
201 Beiträge
14.03.2010 18:57
Auch von mir ein - Willkommen und ne Schöne Schwangerschaft!!
danimaus
102 Beiträge
14.03.2010 20:29
Hallo,

an die neuen

habt ihr auch manchmal so Tage an denen ihr total depri seit??
Gestern war total schlimm bei mir hab mir ständig Gedanken gemacht ob es wohl alles gut geht mit der Gesundheit von mir und dem Baby
Und heute war der Tag auch nicht besser, hatte stress mit meinem Schwiegerpa. Nervt mich total das wir in einem Haus wohnen. Und mein Mann hat auch noch Spätschicht. Wenn der nachhause kommt bekommt er gleich gesagt das er mal mit dem reden muß, das geht so nicht weiter.
Tut mir leid das ich heute mal so rum heulen muß, aber jetzt gehts mir schon besser. Danke
14.03.2010 20:30
seitdem ich schwanger bin, bin ich glücklich wie noch nie. mir gehts jede sekunde gut - gott sei dank

das wird bestimmt wieder, wenns nur momente sind, ist es ja nicht weiter schlimm *liebschau*
Zauberfee5182
10305 Beiträge
14.03.2010 20:34
Unser Bauchzwerg war gerade ganz böse zu mir, der (Zwerg) muss mir dermaßen gegen einen Muskel/ Nerv getreten haben das ich nicht mehr laufen, atmen sonstwas konnte, habe mich dann schnell aufs bett geschleppt- schatzi kam hinterher gerannt und wurde ganz nervös- er hat dann 2 minuten darauf gedrückt und jetzt ist wieder gut!
Mondkind
14909 Beiträge
14.03.2010 20:38
Zitat von danimaus:

Hallo,

an die neuen

habt ihr auch manchmal so Tage an denen ihr total depri seit??
Gestern war total schlimm bei mir hab mir ständig Gedanken gemacht ob es wohl alles gut geht mit der Gesundheit von mir und dem Baby
Und heute war der Tag auch nicht besser, hatte stress mit meinem Schwiegerpa. Nervt mich total das wir in einem Haus wohnen. Und mein Mann hat auch noch Spätschicht. Wenn der nachhause kommt bekommt er gleich gesagt das er mal mit dem reden muß, das geht so nicht weiter.
Tut mir leid das ich heute mal so rum heulen muß, aber jetzt gehts mir schon besser. Danke

Ja..so nen Tag hatte ich auch schon..an dem hab ich wirklich an allem und jedem gezweifelt und mein Leben war ja sooo verkehrt..hihi..dass das die Hormone waren, hab ich am nächsten Tag gemerkt, da war ich nämlich sowas von gut drauf und musste schon beim zähneputzen singen. Auch wenn dir das vielleicht jetzt nicht wirklich hilft, aber das geht vorbei..versuch ganz intensiv an deinen zwackel zu denken und dich zu freuen das es ihn gibt. Es geht ihm sicher gut..

*drück dich mal*
Blümchen85
2441 Beiträge
14.03.2010 21:12
HErzliche willkommen an die 2 neuen im bunde
14.03.2010 21:34
Ihr habt ja viel geschrieben, da kommt man ja mit dem Lesen nicht mehr nach.

An alle neuen aber erstmal

@ Monkind: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen

Ich und mein Mann haben auch unabhängig voneinander geträumt, dass wir ein Mädchen bekommen. Hihi. Mal sehen ob es stimmt
Muss aber noch bis zum 25.03. warten
Kleeblatt89
5562 Beiträge
14.03.2010 22:02
Zitat von Merle84:

Ihr habt ja viel geschrieben, da kommt man ja mit dem Lesen nicht mehr nach.

An alle neuen aber erstmal

@ Monkind: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen

Ich und mein Mann haben auch unabhängig voneinander geträumt, dass wir ein Mädchen bekommen. Hihi. Mal sehen ob es stimmt
Muss aber noch bis zum 25.03. warten

habe auch am 25.3. meinen nächsten termin
kiiimberly
1387 Beiträge
14.03.2010 22:17
Hallo Mamis

Habe einen Stubenwagen zu verkaufen!
Hat jmd intresse?

Habe noch mehr bilder bei intresse!

15.03.2010 07:17
ich hab schon einen *angeb*

auch von mir: herzlich willkommen an alle neuen
15.03.2010 07:43
Guten Morgen !
Gestern die heulerei und heute könnte ich singen (was ich meinen Mitmenschen aber nicht antuh )diese hormone !!!
An unsere beiden herzlich willkommen !
Und red mach die keine gedanken darum mit einer drei vorneweg lebt es sich auch nicht schlimmer oder besser als vorher ! Und das mit den komplikationen kenne ich auch bin das sorgenkind hier !
Den titel habe ich mir jetzt selbst gegeben !
Meine kleine hatte gestern abend schluck auf das war lustig vorallem da es sich grade einer meiner katzen grade auf den bauch bequem gemacht hatte ! Die hatte vieleicht aus der wäsche geguckt hihi ! Ansonsten heute kommt meine Hebamme wegen Ctg nerv morgen zum Doc Mittwoch hebamme Donnerstag zum Doc und freitag Samstag und saonntag hebamme das nervt und von der blöden liegerei reden wir erst gar nicht aber dafür verwöhnt mausbär und der kleine wo sie nur können hat mir die nacht sogar spagehttis gekocht !!!
Ich sage dann mal bis später wünsche euch einen schönen tag
Lg Sonja
15.03.2010 07:45
lg Andrea nicht sonja habe grad an sie gedacht an meine schwester
15.03.2010 07:58
Zitat von orca1977:

lg Andrea nicht sonja habe grad an sie gedacht an meine schwester

hmhm...
15.03.2010 08:13
Hallo an die beiden "neuen"...und ein

Fühlt euch wohl hier bei uns...und fragt und tippt wo euch danach ist..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt