Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
PinkerFunker
2834 Beiträge
15.03.2010 21:42
Zitat von Blümchen85:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Blümchen85:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Blümchen85:

aber ich mag püree mit curry ketchup ^^

bahhhhhhh....

ne das is was ganz feines und am besten noch mit sauerkraut dabei XDDD

Sauerkraut ist pfui!

ney sauerkraut ist was ganz feines^^

Ichz reiher mir gleich in den Schoß!
Blümchen85
2441 Beiträge
15.03.2010 21:44
lol mach ein foto von^^
PinkerFunker
2834 Beiträge
15.03.2010 21:46
Blümchen85
2441 Beiträge
15.03.2010 22:24
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Blümchen85:

lol mach ein foto von^^

http://www.ligaexperte.de/kabinengang/wp-content/2 009/04/kotze_schalker-265x300.jpg

das ist bäh XD
Sitiset
56 Beiträge
15.03.2010 22:46
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Sitiset:

P. S. ABER ich liiiiiebe Erdbeeren, dass wir uns hier nicht falsch verstehen, am liebsten ohne Zucker oder anderen Süßungskram.

Aber wieso magst du kein Erdbeereis!

Keine Ahnung, mag es einfach nicht, schmeckt so künstlich *find* Aber sowas komisches liegt wohl bei uns in der Familie. Meine Mutter z. B. mag alles was mit Schokolade zu tun hat, aber keine Schoko-Eis.
Sitiset
56 Beiträge
15.03.2010 22:48
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Blümchen85:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Blümchen85:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Blümchen85:

aber ich mag püree mit curry ketchup ^^

bahhhhhhh....

ne das is was ganz feines und am besten noch mit sauerkraut dabei XDDD

Sauerkraut ist pfui!

ney sauerkraut ist was ganz feines^^

Ichz reiher mir gleich in den Schoß!

Also Sauerkraut ok, aber ohne dieses Püree mit Ketchup *schüttel, Gänsehaut krieg*
uteschnute
2007 Beiträge
16.03.2010 07:41
das gibts nicht schon wieder 98 beiträge zum nachlesen und ich war gestern abend online!!!!!!
uteschnute
2007 Beiträge
16.03.2010 07:51

98 beiträge über vaginalcreme, hautcreme ...

so und dann noch erdbeereis, schokoeis, bismarkheringe, kartoffepüree mit verschiedenen beilagen hm was war da noch??? ich glaube das war, ja und pinkie mußte zwischendurch nochmal pipi

ja und da war doch noch dieses thema männer und ähm was war da noch ganz oft, wir sind schwanger wir dürfen das ruhig essen
z. b. mc donalds pommes in den milchshake zoppen
uteschnute
2007 Beiträge
16.03.2010 07:52
so ihr süßen, muß noch eben schnell duschen und bettchen machen, muß um halb zehn im laden stehen

schönen tag euch lieben

bis später dann mal
shelyra
69254 Beiträge
16.03.2010 08:39
boah, da ist man mal einen halben tag nicht on und schon wieder über 100 beiträge zum nachlesen... ich hoff ich ahb jetzt alles mitbekommen und nix wichtiges vergessen

@Schnubblchen: nicht aufregen wenn keiner reagiert. passiert nicht mit absicht. bei sovielen beiträgen kann es halt passieren dass der eine oder andere mal untergeht, besonders wenn er grad nix mit dem thema zu tun hat das durchgenommen wird

@ PinkerFunker: ich renn zur zeit anduaernd aufs klo - tagsüber so alle 60-90min, aber nachts ist es schlimm. ca alle 30min werd ich wach und muss pipi - an schlaf ist da nicht zu denken

@orca1977: die tapete wär mir zu rosa - ich will lieber was neutrales, auch wenns nen mädel wird. steh net so auf rosa. hab auch schon allen gesagt dass es bei mir nix rosanes geben wird wenns nen mädel wird.

@ alle neuen: hier bei den augustis. hoffe ihr habt genausoviel spaß wie wir. geneßt die rest-kugelzeit

@ eis: ich liebe eis - alles außer schoki und nuss. hab am we unseren ganzen vorrat allgefuttert, jetzt muss ich neues kaufen. wie gut dass wir den langsnese-fabrikverkauf vor der haustür haben - das ist echt günstig und oft haben die dort auch sorten die nur fürs ausland produziert werden und bei uns nicht im supermarkt landen (zb sorbet für frankreich)

@ krümel spüren: ich spür noch nix. will auch endlich den kleinen krümel spüren

gestern war ich schwimmen - man war das wieder schön. unser schwimmbad wurde grad neu renoviert und jetzt haben die nen wellness-bereich mit blubber-becken. ich liebe blubberbläschen - die entspannen so gut.
16.03.2010 09:12
Einen wunderschönen Guten Morgen !
Ja ich habe gute laune weiß zwar nicht warum aber dem ist so !
War schon beim FA zum CTG und Ultraschall ! Habe aber kein neues USB bekommen die kleine liegt mit dem gesicht nach hinten ! Versteckt sich mal wieder !!!!!
Ansonsten habe ich heute morgen zum Frühstück selbstgemachten Ananas Quark gegessen !
Und zum Thema essen mein favorit ist da Pommes Currywurst rot weiß mit eingelegten gurken müssen aber die danischen sein und dann geschmorten und gewürzte zwiebeln drauf lecker !!!!!!
Esse ich aber auch wenn ich nicht schwanger bin !!!!
Lg Andrea
Lucy272
3940 Beiträge
16.03.2010 09:38
Guten Morgen ihr Lieben
Alles klar bei euch? Ich habe heute ganz arg Kreislauf . Bin aufgestanden und mir hat sich alles gedreht, hab mich jetzt nochmal ein bissl hingelegt, aber wirklich besser wirds net, männo .

Zitat von shelyra:

@ eis: ich liebe eis - alles außer schoki und nuss. hab am we unseren ganzen vorrat allgefuttert, jetzt muss ich neues kaufen. wie gut dass wir den langsnese-fabrikverkauf vor der haustür haben - das ist echt günstig und oft haben die dort auch sorten die nur fürs ausland produziert werden und bei uns nicht im supermarkt landen (zb sorbet für frankreich)

Ui, dann kommst du aus meiner alten Heimat glaube ich, der ist doch in HP, oder?
MonaMaus
116 Beiträge
16.03.2010 09:50
Morgen Mädls.
Hab mich heut gewogen ich dacht mich trifft der Schlag.
Hab jetz auch 4 kg zugenomme. Das wär alles nicht schlimm aber ich bin ja so schon so dick hiiiilfe
Passen tut mir auch nix mehr hab mir gestern eine Latzhosegekauft weil die anderen Umstandshosen immer so rutschen und damit seh ich aus wie ein Riesen Blauer Papiercontainer. Aber ist ja kein wunder wenn man soviell weghaut lol. Mein Mann lacht nur noch. Und zum Thema eis, ich war in der Metro und hab mich mit 2 großen Boxen eingedeckt i glaub da sind 3l drin rofl das reicht jetz mal für die Tage.
Hab heut meinen Kiwa aus dem Keller geholt der war bissl eingestaubt jetz hab ich ihn Komplett zerlegt und alles gewaschen hoffe nur ich krieg das wieder zusamkmen gebaut lol.
Und die Toilette ist auch mein bester Freund geworden so oft war ich in meinem Leben noch nicht am Klo.
An alle die wo noch arbeiten, arbeitet ihr bis zu dem Tag wo der Mutterschutz beginnt? Also ich glaub solange kann ich einfach nicht mehr. Zuhause wär ich so entspannt und kaum arbeit ich bin ich mega gestresst.
Wünsch euch einen schönen Tag
16.03.2010 09:59
Zitat von MonaMaus:

Und die Toilette ist auch mein bester Freund geworden so oft war ich in meinem Leben noch nicht am Klo.
An alle die wo noch arbeiten, arbeitet ihr bis zu dem Tag wo der Mutterschutz beginnt? Also ich glaub solange kann ich einfach nicht mehr. Zuhause wär ich so entspannt und kaum arbeit ich bin ich mega gestresst.

aufs klo geh ich auch fast jede stunde und nachts mindestens 4 mal

ich arbeite schon lange nicht mehr, habe ein BV.
Kleeblatt89
5562 Beiträge
16.03.2010 10:10
Zitat von MonaMaus:

Morgen Mädls.
Hab mich heut gewogen ich dacht mich trifft der Schlag.
Hab jetz auch 4 kg zugenomme. Das wär alles nicht schlimm aber ich bin ja so schon so dick hiiiilfe
Passen tut mir auch nix mehr hab mir gestern eine Latzhosegekauft weil die anderen Umstandshosen immer so rutschen und damit seh ich aus wie ein Riesen Blauer Papiercontainer. Aber ist ja kein wunder wenn man soviell weghaut lol. Mein Mann lacht nur noch. Und zum Thema eis, ich war in der Metro und hab mich mit 2 großen Boxen eingedeckt i glaub da sind 3l drin rofl das reicht jetz mal für die Tage.
Hab heut meinen Kiwa aus dem Keller geholt der war bissl eingestaubt jetz hab ich ihn Komplett zerlegt und alles gewaschen hoffe nur ich krieg das wieder zusamkmen gebaut lol.

hi,

also geplant is bis ende Juni zu arbeiten auser es kommt irgentwas dazwischen, aber ich habe anfang juni nochmal urlaub, da kann ich richtig endspannen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt