Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Blümchen85
2441 Beiträge
16.03.2010 10:24
also ich werd wohl bis zum 9.7.10 arbeiten gehen >.< kann mir das gar nicht vorstellen dass das solange noch gehen soll fühle mich jetzt abends schon schwer schlapp wenn ich nachhause komme....
Lucy272
3940 Beiträge
16.03.2010 10:27
Ich habe seit Anfang Februar ein BV und betätige mich momentan nur noch als Hausfrau .
grinsbacke
6858 Beiträge
16.03.2010 10:28
also ich arbeite auch offiziell bis zum Mutterschutz. der beginnt bei mir am 04.07. aber davor im Juni gehe ich nicht mehr viel arbeiten, da ich da Urlaub genommen habe. Und ich habe ganz schön viel Urlaub noch, da der Anspruch trotzdem bis Ende Oktober ist (also bis Ende der Mutterschutzzeit) Somit musste ich 22 Tage in ein halbes Jahr unterbringen.
PinkerFunker
2834 Beiträge
16.03.2010 10:42
Morgen Mädels,
ich musste heut Nacht nur unglaubliche 3 mal aufs Klo! Aber dafür war mein Zwerg ziehmlich ruhig! Bins ja gewöhnt, nachdem ich vom Klo komme, das er tritt! Aber nichts! Rein garnichts! Aber beim 2 mal kleine zaghafte Tritte! Und nun auch wieder n bissl! Aber ganz anders als sont!

@ shelyra:
Ich war ja gestern Abend noch da und musste heut morgen nur 12 oder 21 Beiträge nachlesen! Aber alle 39 min! Da kann man doch nicht schlafen! Lass dir n Katheter legen!

@ orca
Kennen wir doch schon von deiner Maus, das sie kein US mit sich machen lässt! Mein Kleiner war bis jetzt immer sehr kooperativ! Pommes Currywurst rot weiß LECKER!

@ Schnubblchen:
Mein FA hat wegen meinem BV einfach nur vergessen, einen § noch mithinzuschreiben! Hatte immer §4 & §8 und nun bekomme ich auch noch §3!

@ Blümchen85:
Wenn es dir nach der Arbeit so "schlecht" geht, dann lass dir dochvom FA deine h kürzen! Oder rede mit deinem AG!
16.03.2010 10:55
@pinkerfunker

bei mir hat er allgemein das ganze Mutterschutzgesetz eingetragen, nicht nur einzelne paragraphen.
Blümchen85
2441 Beiträge
16.03.2010 10:59
Ne pinky das geht nit! ist ein familien betrieb traue mich irgendwie nit!deswegen augen zu und durch
Kathy21
114 Beiträge
16.03.2010 11:15
guten morgen...
also ihr seid ja echt fleißige schreiber...
hab mich heute morgen - obwohl ich noch leichte schmerzen hab- dazu durchgerungen wiede rin die arbeit zu gehn...
mein chef ist eh schon bisschen blöd seitdem er weis dass ich schwanger bin.. naja

zum thema vaginalsalbe hatte da auch eine vor ca 1,5 mon. meine fa hat gemeint das wäre die einzige die in der ss unbedenklich wäre
wenn du willst schau ihc später zuhause nach wie die heißt.

hab gelesen einige von euch fangen an euren krümel zu spüren.
ich merk leider noch gar nichts - selbst bei den septembermamas haben sich die krümel schon bemerkbar gemacht.
auch ansonsten fühl ich mich noch ziemlich unschwanger...
hab keine besonders komischen essgelüste (aber nachdem ich gerade von erdbeeren gelesen hab denk ich werd ich mir da heute eine schale voll kaufen - mit schlagsaaaaaahne ) und zugenommen hab ich höchstens 1-2 kilo. Lediglich abends kann ich eine wölbung am bauch feststellen...

LG
PinkerFunker
2834 Beiträge
16.03.2010 11:17
@ Blümchen85:
Dann pass aber auf dich auf, Kleine!

@ Schnubblchen:
Bei dir war ja auch diese doofe Vorgeschichte! Alles Gute!
PinkerFunker
2834 Beiträge
16.03.2010 11:19
@ Kathy21:
Komische Essgelüste habe ich auch nicht! Aber deinen ZWerg wirst du auch bestimmt bald spüren! So wie ich jetzt grade eben!
Sitiset
56 Beiträge
16.03.2010 11:20
Zitat von PinkerFunker:

Morgen Mädels,
ich musste heut Nacht nur unglaubliche 3 mal aufs Klo! Aber dafür war mein Zwerg ziehmlich ruhig! Bins ja gewöhnt, nachdem ich vom Klo komme, das er tritt! Aber nichts! Rein garnichts! Aber beim 2 mal kleine zaghafte Tritte! Und nun auch wieder n bissl! Aber ganz anders als sont!

@ orca
Kennen wir doch schon von deiner Maus, das sie kein US mit sich machen lässt! Mein Kleiner war bis jetzt immer sehr kooperativ! Pommes Currywurst rot weiß LECKER!

Na immerhin konnteste so was länger schlafen.

Pommes Currywurst hatte ich gestern noch, hatte da so einen Hunger drauf. yummy
16.03.2010 11:20
Zitat von PinkerFunker:

@ Schnubblchen:
Bei dir war ja auch diese doofe Vorgeschichte! Alles Gute!

ja... rumgrml ... Danke sehr!

so, ich bin dann mal offline. duschen, bissl aufräumen, essen machen... bis dann dann meine lieben

und schreibt nicht so viel
Sitiset
56 Beiträge
16.03.2010 11:21
Zitat von uteschnute:

98 beiträge über vaginalcreme, hautcreme ...

so und dann noch erdbeereis, schokoeis, bismarkheringe, kartoffepüree mit verschiedenen beilagen hm was war da noch??? ich glaube das war, ja und pinkie mußte zwischendurch nochmal pipi

ja und da war doch noch dieses thema männer und ähm was war da noch ganz oft, wir sind schwanger wir dürfen das ruhig essen
z. b. mc donalds pommes in den milchshake zoppen

So wie Du das zusammenfasst, ist das echt ein Brüller.
PinkerFunker
2834 Beiträge
16.03.2010 11:23
Zitat von Sitiset:

Zitat von uteschnute:

98 beiträge über vaginalcreme, hautcreme ...

so und dann noch erdbeereis, schokoeis, bismarkheringe, kartoffepüree mit verschiedenen beilagen hm was war da noch??? ich glaube das war, ja und pinkie mußte zwischendurch nochmal pipi

ja und da war doch noch dieses thema männer und ähm was war da noch ganz oft, wir sind schwanger wir dürfen das ruhig essen
z. b. mc donalds pommes in den milchshake zoppen

So wie Du das zusammenfasst, ist das echt ein Brüller.

Find ich auch! Manche hauen hier Sprüche raus, einfach zum todlachen!
Kathy21
114 Beiträge
achja... wenn jemand von euch ein iphone hat...
da gibts so einen Age Calcuater. kann man geb datum ein und der rechnet dass genaue alter von baby aus...
wenns noch nicht geboren ist berechnet er eig die zeitdauer wie lange es noch dauer... ist ganz praktisch
Blümchen85
2441 Beiträge
ich hab die creme gestern benutzt hoffe das mein frauenarzt recht hatte^^ heute morgen gings meinen wurm mal gut^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt