augustmamas 2010
16.03.2010 11:32
Zitat von Kathy21:
achja... wenn jemand von euch ein iphone hat...
da gibts so einen Age Calcuater. kann man geb datum ein und der rechnet dass genaue alter von baby aus...
wenns noch nicht geboren ist berechnet er eig die zeitdauer wie lange es noch dauer... ist ganz praktisch![]()
Lach! Mein Ticker sagt mir das auch!
16.03.2010 11:32
Zitat von Blümchen85:
ich hab die creme gestern benutzt hoffe das mein frauenarzt recht hatte^^ heute morgen gings meinen wurm mal gut^^
Wird alles gut laufen!
16.03.2010 11:37
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Kathy21:
da gibts so einen Age Calcuater. kann man geb datum ein und der rechnet dass genaue alter von baby aus...
wenns noch nicht geboren ist berechnet er eig die zeitdauer wie lange es noch dauer... ist ganz praktisch![]()
Lach! Mein Ticker sagt mir das auch!![]()
schooon.. aber bei mir ist das so ich bin dann irgendwo unterwegs dann fragt mich wer... wie alt ist 'es' -.- denn schon...
und ich dummerchen hab das nie im kopf
16.03.2010 11:40
Zitat von Kathy21:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Kathy21:
Lach! Mein Ticker sagt mir das auch!![]()
schooon.. aber bei mir ist das so ich bin dann irgendwo unterwegs dann fragt mich wer... wie alt ist 'es' -.- denn schon...
und ich dummerchen hab das nie im kopf
Dann sag ich einfach : Ich bin nun 21 ssw ! Und wenn man wissen will, wie alt der Fötus ist, rechnet man 3 Wochen runter! 19 Wochen!
16.03.2010 11:41
Zitat von Blümchen85:
hoffen wirs ich glaub wir 2 müssen mal cooler werden^^![]()
Wir sind cool genug!
Ich sag immer: Lieber einmal zu viel zum FA als zu wenig! Sagt mein Dad auch und der kennt mich nimma wirklich!
16.03.2010 11:47
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Blümchen85:
Wir sind cool genug!![]()
Ich sag immer: Lieber einmal zu viel zum FA als zu wenig! Sagt mein Dad auch und der kennt mich nimma wirklich!
![]()
meine mama hat schon mit mir geschimpft weil ich mir zuviel kopf mache und das für das kind auch nit toll wär ^^
16.03.2010 11:48
Zitat von Kathy21:
Mein Mann will eins haben, was die Teile können find ich sehr faszinierend!!!!
16.03.2010 11:50
Zitat von Blümchen85:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Blümchen85:
![]()
meine mama hat schon mit mir geschimpft weil ich mir zuviel kopf mache und das für das kind auch nit toll wär ^^![]()
Ich glaube, wir sind Schwestern!
Deine Mum hört sich so an, wie meine!
16.03.2010 11:51
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Blümchen85:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Blümchen85:
![]()
meine mama hat schon mit mir geschimpft weil ich mir zuviel kopf mache und das für das kind auch nit toll wär ^^![]()
Ich glaube, wir sind Schwestern!Deine Mum hört sich so an, wie meine!
![]()
hihihi habs gewusst das irgendwo noch sowas wie ich rumläuft^^
16.03.2010 11:52
Mein FA hat gerade angerufen, die haben meinen Termin für die Fruchtwasseruntersuchung auf Donnerstag vorverlegt hatte ja vorher schon so viel Panik und jetzt erst recht
16.03.2010 11:54
Zitat von Blümchen85:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Blümchen85:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Blümchen85:
![]()
Ich glaube, wir sind Schwestern!Deine Mum hört sich so an, wie meine!
![]()
hihihi habs gewusst das irgendwo noch sowas wie ich rumläuft^^
Ähm, ich sag das immer zu meiner Schwester, die ist im Mom auch schwanger und macht sich ständig nen Kopf. *gg* Ich hab schon bei der ersten SS gelernt, locker mit Probs umzugehen, sonst wäre ich bekloppt geworden.
16.03.2010 11:55
@ Marianne20061986:
Der wurd bestimmt vorverlegt, weil kein besserer Termin frei war! Oder jmd. ist abgesprungen und du kannst früher kommen! Ist doch eig gut!
Wird schon schief gehen!
@ Blümchen85:
Schwester!!! Endlich habe ich dich gefunden!
Der wurd bestimmt vorverlegt, weil kein besserer Termin frei war! Oder jmd. ist abgesprungen und du kannst früher kommen! Ist doch eig gut!
Wird schon schief gehen!
@ Blümchen85:
Schwester!!! Endlich habe ich dich gefunden!
16.03.2010 11:57
Zitat von Marianne20061986:
Zitat von Kathy21:
Mein Mann will eins haben, was die Teile können find ich sehr faszinierend!!!!
ja sind toll... nur echt teuer
- hab zum glück einen tollen schüler studentenvertrag
35 € und i-net flat sowie tmobile sms und tel flat
ansonsten könnt ich mir das glaub ich nicht leisten
16.03.2010 11:58
Zitat von Marianne20061986:
Mein FA hat gerade angerufen, die haben meinen Termin für die Fruchtwasseruntersuchung auf Donnerstag vorverlegt hatte ja vorher schon so viel Panik und jetzt erst recht
Oje,
ok da hätte ich auch etwas Schiss vor. Warum lässt Du das machen? Gibt es Probleme?
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt