augustmamas 2010
16.03.2010 12:00
Ja mein pH Wert ist immer so hoch schon bei den anderen beiden ss, aber da ging er mit der Zeit wieder runter, er sollte eigentlich auf 4,5 oder so sein und meiner ist bei 9, und ich hatte eine Gebärmutterentzündung bevor ich schwanger wurde und das wurde mit Antibiothika behandelt.
16.03.2010 12:06
Zitat von Marianne20061986:
Ja mein pH Wert ist immer so hoch schon bei den anderen beiden ss, aber da ging er mit der Zeit wieder runter, er sollte eigentlich auf 4,5 oder so sein und meiner ist bei 9, und ich hatte eine Gebärmutterentzündung bevor ich schwanger wurde und das wurde mit Antibiothika behandelt.
9 ist wirklich sehr hoch! Normal ist 4-4.5! Wird schon alles gut gehen!
16.03.2010 12:17
Zitat von Nour:
OUTINGGGGGGGGGGGGGGGGGG JUNGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE![]()
Und nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNSCH!
16.03.2010 12:22
Zitat von PinkerFunker:
9 ist wirklich sehr hoch! Normal ist 4-4.5! Wird schon alles gut gehen!![]()
Ja eben und das schon seit ich erfahren habe das ich schwanger bin, ein positives hat es ja ich weiß dann zu 100 prozent was es wird nicht nur zu 60
16.03.2010 12:23
Zitat von PinkerFunker:
9 ist wirklich sehr hoch! Normal ist 4-4.5! Wird schon alles gut gehen!![]()
Ja eben und das schon seit ich erfahren habe das ich schwanger bin, ein positives hat es ja ich weiß dann zu 100 prozent was es wird nicht nur zu 60
Aber ich würde sagen, alles suuuper! Dein Kind ist in der Fruchtblase und da kann ihm doch nichts geschehen, oder?!
16.03.2010 12:25
Ich glaube auch nicht und auserdem ist die Medizin schon viel weiter wie früher, die können ja sehen wo das Kind liegt und es dann nicht mit der Nadel verletzen
16.03.2010 13:28
Zitat von Lucy272:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
Alles klar bei euch? Ich habe heute ganz arg Kreislauf. Bin aufgestanden und mir hat sich alles gedreht, hab mich jetzt nochmal ein bissl hingelegt, aber wirklich besser wirds net, männo
.
Zitat von shelyra:
@ eis: ich liebe eis - alles außer schoki und nuss. hab am we unseren ganzen vorrat allgefuttert, jetzt muss ich neues kaufen. wie gut dass wir den langsnese-fabrikverkauf vor der haustür haben - das ist echt günstig und oft haben die dort auch sorten die nur fürs ausland produziert werden und bei uns nicht im supermarkt landen (zb sorbet für frankreich)
Ui, dann kommst du aus meiner alten Heimat glaube ich, der ist doch in HP, oder?![]()
richtig
bin ne waschechte bergsträßerin.
16.03.2010 14:14
Ich glaube auch nicht und auserdem ist die Medizin schon viel weiter wie früher, die können ja sehen wo das Kind liegt und es dann nicht mit der Nadel verletzen
Nee, dass die es mit der Nadel verletzten, wäre auch nicht meine Sorge. Eher ne Andere, aber ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass alles gut geht und alles ok ist.
16.03.2010 14:16
@pinky wurde ja auch endlich mal zeit das wir uns finden^^
@nour herzlichen Glückwunsch zum outing^^
@nour herzlichen Glückwunsch zum outing^^
16.03.2010 14:19
@ Blümchen85:
Ich freu mich auch sooo! Wie gehts dir denn?! 20 Jahre müssen wir nun nachholen!
Ich freu mich auch sooo! Wie gehts dir denn?! 20 Jahre müssen wir nun nachholen!
16.03.2010 14:29
zumindestens mal steht fest ich bin die große schwester xDDDDD
16.03.2010 14:33
Dafür bin ich die Kleine und du musst auf mich achten!
Dafür wird mein Zwerg älter sein, als deiner!
Dafür wird mein Zwerg älter sein, als deiner!
16.03.2010 14:36
Zitat von PinkerFunker:
Dafür bin ich die Kleine und du musst auf mich achten!Dafür wird mein Zwerg älter sein, als deiner!
![]()
das sehen wir ja noch wem sein zwerg älter oder jünger ist XDDD vllt ist miener ein frühschalter und du gehst länger wie der ET hihihihihi das blatt kann sich noch wenden^^
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

. Bin aufgestanden und mir hat sich alles gedreht, hab mich jetzt nochmal ein bissl hingelegt, aber wirklich besser wirds net, männo