Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
19.03.2010 06:04
[size=35] 17 + 0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Juhuuuuuuuuuuuuuuuu [/size]

bzw. EUCH
19.03.2010 08:05
Guten morgen !!!
Wünsche euch ein schönes Wochenende werde heute mal versuchen ein neues Bauchfoto zu machen !!!
bis dann
Blümchen85
2441 Beiträge
19.03.2010 08:09
Guten Morgen Mädels naaaaaaaaaaa wie gehts euch^^
Lucy272
3940 Beiträge
19.03.2010 10:54
Haaaaaalllllooooooo

Mir gehts gut, nur das Wetter spielt irgendwie heute nicht mit, ich dachte es wird nochmal schön sonnig?! Aber NIX....voll bewölkt und trüb ...Doof. Hab heute gar keine Lust auf Haushalt...und was ich koche heute weiß ich auch nicht...MAN!
Gestern Abend hat mein Kleines mich voll getreten und diesmal bin ich echt sicher, dass es mein Baby war weil Essen war ewig her und ich lag ganz ruhig auf der Couch .
19.03.2010 11:53
Hallooo
Mir gehts auch gut, und selbst?
Bei uns ist das wetter auch schlecht - schade ich wollte in den garten laub zusammenrächen und alles herrichten für den frühling.. aber das muss wohl noch paar tage warten.
Gestern war ich voll traurig - hatte mir ausnahmsweise mal ne pizza bestellt - und ich hatte mich sooo krass drauf gerfeut. dann kam die erst nach zwei stunden und war eiskalt und hat auch noch mega scheiße geschmeckt. oha meine laune war so im Po
Sonst gibts bei mir auch nichts spannendes, ausser dass ich am mittwoch endlich die Feindiagnostik habe und hoffentlich mit einem Outing rausgehe
Kathy21
114 Beiträge
19.03.2010 11:54
hallo zusammen.
na wie gehts euch?
ich bin voll kaputt und will nur noch ins bett... aber muss bis um 6 in der arbeit sitzen
gar keine lust mehr...
nächste woche hab ich erste fahrstunde...
bis jetzt hab ich mich immer erfolgreich gedückt,
allerdings jetzt da kind kommt
- hab grad auch bisschen nach autos geschaut!
citroen c3 u. peugeot cc 206 gefalln mir ganz gut
beides cabrio
19.03.2010 12:02
guten morgen
ich habe da mal eine frage an die mamis die schon mehrere kinder haben.
bekommt ihr auch immer solche blöden kommentare, weil ihr wieder mal ss seid?
ich kann es echt schon garnicht mehr hören.
immer diese besserwisserischen sprüche.
was du bist schon wieder ss hast du nichts besseres zu tun?
wie willst du es denn ernähren?
wie willst du den dreien überhaupt gerecht werden das klappt niemals?
falls es jemand bekannt vor kommt wie gehst du damit um? wie reagierst du darauf?
ich glaube ich habe mich mit der hälfte meiner freunde schon zerstritten nur weil sie meinen müssen sich in mein leben einzumischen und alles besser zu wissen.

19.03.2010 12:09
Zitat von caessy:

guten morgen
falls es jemand bekannt vor kommt wie gehst du damit um? wie reagierst du darauf?
ich glaube ich habe mich mit der hälfte meiner freunde schon zerstritten nur weil sie meinen müssen sich in mein leben einzumischen und alles besser zu wissen.

Hey,
ich bekomme zwar mein erstes Kind, kenne es aber von meiner schwiegermama. Die haben insgesamt fünf kinder. Kommen aber ich nenns mal aus "besseren" verhältnissen. Aber als sie vor zwei Jahren ihren letzten Sohn (der Abstand zum nächsten sind 10 jahre) bekommen hat durfte sie sich auch viele blöde sprüche anhören. Ob die denn mit vier kinder nicht genug zu tun hätte etc. Sie sch*** auf sowas. Ihre Kinder sind alle perfekt erzogen und haben einen wahnsinnigen Zusammenhalt. Jedes wurde immer individuell gefördert (was auch geht wenn man nicht schweinereich ist) jeder hat hobbies und geht denen auch erfolgreich nach. Also ist dass schwachsinn mehreren kindern nciht gerecht werden zu können.

Ich wollte mein leben lang immer nur ein kind haben - seitdem ich diese familie kenne undein teil davon bin - wünsche ich mir nichts sehnlicher als auche eine große familie zu haben wo sich jeder auf den anderen verlassen kann etc.

Also lass dich nciht ärgern von solchen kommentaren, es ist euer leben und du weißt ja schließlich dass es dir und deinen kindern an nichts fehlt. Ich würde den leuten ins gesicht lächeln und gar nicht weiter drauf eingehen.

lg
grinsbacke
6858 Beiträge
19.03.2010 12:10
@caessy
Meine Schwester durfte sich sogar mal von ihrer Schwiegermutter anhören, dass mehr als ein Kind zu haben nen Sozialfall wäre und so ne Dinge...

Richtig bescheuert. Und kaum ist der kleine da, sind sie natürlich voll begeistert...Aber erst solche dummen Sprüche und am ende sowas.

Also ich will auch min. 2 Kinder! und lasse mir da von niemanden reinreden.

Lass dich nicht ärgern von solchen kommentaren anderer!
Lucy272
3940 Beiträge
19.03.2010 12:10
Zitat von caessy:

guten morgen

Also ich bekomme zwar mein erstes Kind, aber musste mir aus meinem Umfeld auch schon so Sachen anhören von wegen ich wäre ja noch sooo jung (25) und wie wir das finanziell schaffen wollen, wenn mein Einkommen wegfällt (mein Freund verdient nicht wenig!!!) und wie ich das mit dem Kind schaffen will, ich wär ja gar kein Kinderfan (wo auch immer diese Meinung herkommt...) usw......Da kann ich mir gut vorstellen, dass es beim dritten Kind auch einige Menschen gibt, die meinen irgendeinen Mist erzählen zu müssen...Aber auf so was würde ich nichts geben, denn wie du schon gesagt hast, es ist DEIN Leben und DEINE Entscheidung (bzw. die von dir und deinem Mann) wann und wieviele Kinder ihr bekommen wollt! Sollen die ganzen Leute doch erstmal nach sich schauen, bevor sie anfangen sich in das Leben von anderen einzumischen!
19.03.2010 12:56
Dann halt nochmal wenn ihr mich überlest... das is echt mies

[size=35] 17 + 0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Juhuuuuuuuuuuuuuuuu [/size]

bzw. EUCH
19.03.2010 14:47
Zitat von caessy:

guten morgen

ja ich kenne das habe eine tochter sie wird im oktober 6 jahre alt und da sbeste kommentar was den leuten einfällt ist- bist du schon wieder schwanger? da frag ich mich auch nach 6 jahren ist es doch erlaubt nochmal schwanger zu sein oder etwa nicht?
das schlimmste fand ichmit von der schwägerin von meinem mann sie fragte mich doch im ernst ob ich dann die ganze zeit nach dem erziehungsjahr hausfrau bleibe da ich ja dann zwei kinder habe?da frag ich mich warum meine große geht dann in die schule der kleine dann in die kita wo bitte ist das problem es ging vorher mit einem kind auch. Verstehe die leute nicht ist es denn so selten das man mehr wie ein kind bekommt?wollte schon immer zwei kinder haben.und ich finde man kann den 2 kindern auch super gerecht werrden.
also liebe grüße

PinkerFunker
2832 Beiträge
19.03.2010 16:07
Hey Mädels,
hab nun das Zäpfchen und die Salbe genommen! Seiddem eig kaum bzw kein jucken mehr!
Seid heute morgen wohne ich offiziell in Dortmund! Hab mich ungemeldet!

@ Lucy272:
- lichen Glückwunsch!
Sowas in der Art hatte ich auch! Dubist doch viel zu Jung und wie wollt ihr das finanzieren etc pp!

@ Schnubblchen:
Danke dir auch! Und toll! 17+0
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
19.03.2010 19:24
das selbe musste ich mir auch anhören .... aber bei mir hieß es die kleine ist doch noch so klein bla blubb dabei will ich eh nur 2 kinder und finde den unterschied so in ordnung!
ich lasse mir da auch von niemanden reinreden
kleeblatt87
569 Beiträge
19.03.2010 19:27
@ Nour: Ich finde den Altersunterschied auch vollkommen in Ordnung, glaub ich auch das es später nicht so große Probleme gibt........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt