augustmamas 2010
19.03.2010 19:34
jap das finde ich auch....
da war ja noch jemand der wegen den zehenspitzen gehen gefragt hat meine kleine hat das auch ne zeitlang gemacht! aber wenn es zulange so geht würde ich zum arzt gehen könnte dann auch von der achilis sehne kommen ...
da war ja noch jemand der wegen den zehenspitzen gehen gefragt hat meine kleine hat das auch ne zeitlang gemacht! aber wenn es zulange so geht würde ich zum arzt gehen könnte dann auch von der achilis sehne kommen ...
19.03.2010 19:39
Also in war heute bei der Apotheke und hab nach nem Pollenallergie mittel gefragt das für schwangere geeignet ist, und dann sagt diese nette Apothekerin das ich das Lorano akut ruhig nehmen kann ohne bedennknisse......sooooo und dann sitz ich zuhause und les die Packungsbeilage durch und lese doch das es NUR an tieren versucht worden ist und Schwangeren dringlichst ABGERATEN wird es zu nehemen, dann ich wieder in die Stadt gehetzt und diese Nette Apothekerin gefragt was das soll das sie einer Schwangeren so ein Medikament andreht und ob Ihr diese 2,99 Euro wichtiger sind als ein Menschenleben, ich bin ich echt enttäuscht!!
Und frage mich ob man nicht mal Apothekerinnen trauen kann
Und frage mich ob man nicht mal Apothekerinnen trauen kann
19.03.2010 19:40
das ist ja mal echt krass zum glück haste dir das vorher durch gelesen
19.03.2010 20:31
meine hebamme hat mir erklärt das man viiiel mehr medis nehmen darf als bekannt ist, aber keine schwangere würde freiwillig test mit sich machen lassen. hebammen greifen auf eine jahrhunderte lange erfahrung zurück... ich würde mal eine hebamme fragen.
19.03.2010 21:48
Muss euch mal was fragen, hab meistens immer nachts, morgends oder Abends ein sehr harten bauch!
Hab jetzt gegooglelt und da stand kann sein wenn das baby zu fest am bauch tritt aber das würd ich ja spüren? Hab es ja schon oft treten gespürt! Oder Frühwehen!! habt ihr das auch oder soll ich morgen mal meine fa anrufen!!
Danke schonmal fürs antworten
Hab jetzt gegooglelt und da stand kann sein wenn das baby zu fest am bauch tritt aber das würd ich ja spüren? Hab es ja schon oft treten gespürt! Oder Frühwehen!! habt ihr das auch oder soll ich morgen mal meine fa anrufen!!
19.03.2010 21:55
Zitat von inasbaby:
Muss euch mal was fragen, hab meistens immer nachts, morgends oder Abends ein sehr harten bauch!
habe das auch
19.03.2010 22:21
ich glaube das das normal ist, ich habe abends auch immer einen härteren bauch als morgens- schatzi hat sich gerade beim eincremen erschrocken, das der so explodiert ist seit gestern...
19.03.2010 22:27
Das hab ich auch. Bei mir tut das noch richtig weh. Mein Arzt hat gesagt, dass es Schwangerschaftswehen sind und dass dies normal ist. Die Gebärmutter übt für die Geburt. Guck mal hier: http://www.hebamme4u.net/schwangerschaft/schwanger schaft-36-woche/wehen.html
20.03.2010 08:21
Guten Morgen zusammen !
@caessy
Das kenne ich nur zu gut bekomme jetzt das vierte ! Das finanziert alles der staat ja wenn mann Alg 2 bekommt muß mann sich ja irgendwie den ganzen tag beschäftigen ! das ist doch assozial usw ! Das witzige dabei ist das wir gar keine Alg2 empfänger sind und nie irgend etwas vom statt dazu bekommen haben !
@ insbaby rede mit deinem Hausarzt ich habe jetzt für meinen Heuschnupfen eine kortison spritze bekommen !
@nour war es glaube ich das der Bauch hart ist zwischen durch das ist ganz normal !!
So und nun zu mir heute vor sechs Jahren lag ich um diese Zeit im Kreißsaal mit preßwehen bei der letzten preßwehe sagt die Hebamme sie bekommen einen Pumuckel !
Der Pumuckel mein kleiner sonnenschein Namens Jani wird heute 6Jahre und soll in 5 Monaten in die schule gehen ! Mensch leute wo ist die Zeit geblieben !!!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
@caessy
Das kenne ich nur zu gut bekomme jetzt das vierte ! Das finanziert alles der staat ja wenn mann Alg 2 bekommt muß mann sich ja irgendwie den ganzen tag beschäftigen ! das ist doch assozial usw ! Das witzige dabei ist das wir gar keine Alg2 empfänger sind und nie irgend etwas vom statt dazu bekommen haben !
@ insbaby rede mit deinem Hausarzt ich habe jetzt für meinen Heuschnupfen eine kortison spritze bekommen !
@nour war es glaube ich das der Bauch hart ist zwischen durch das ist ganz normal !!
So und nun zu mir heute vor sechs Jahren lag ich um diese Zeit im Kreißsaal mit preßwehen bei der letzten preßwehe sagt die Hebamme sie bekommen einen Pumuckel !
Der Pumuckel mein kleiner sonnenschein Namens Jani wird heute 6Jahre und soll in 5 Monaten in die schule gehen ! Mensch leute wo ist die Zeit geblieben !!!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
20.03.2010 10:29
Guten morgen Mädels,
ich war grad in der neuen Wohnung zum vermessen! Ich sag euch, wenn dieser Geruch da drinne ned raus geht, dann geh ich kaputt dabei !
Der Geruch war soo widerlich! Mir wurde richtig schummerich und vor den Augen wurde mir auch ganz komisch! Bei den Männern war das nicht so!
Und als ich draussen war, wars sofort besser! Nun hab ich Kopfaua!
Ich hoffe, diese Dämpfe haben dem Kind ned geschadet!
Ich würde nicht mehr als 2 Kinder haben wollen! Ich glaub, wenns mehr werden, wirds mir zu viel!
Schönes WE!
ich war grad in der neuen Wohnung zum vermessen! Ich sag euch, wenn dieser Geruch da drinne ned raus geht, dann geh ich kaputt dabei !
Der Geruch war soo widerlich! Mir wurde richtig schummerich und vor den Augen wurde mir auch ganz komisch! Bei den Männern war das nicht so!
Und als ich draussen war, wars sofort besser! Nun hab ich Kopfaua!
Ich hoffe, diese Dämpfe haben dem Kind ned geschadet!
Ich würde nicht mehr als 2 Kinder haben wollen! Ich glaub, wenns mehr werden, wirds mir zu viel!
Schönes WE!
20.03.2010 10:30
Ich hab da noch ne ganz dringende Frage!
Macht euer FA bei jeder Vorsorgeuntersuchung einen Abstrich von eurer Vagina?! Bzw. untersucht er euch immer unten?!
Macht euer FA bei jeder Vorsorgeuntersuchung einen Abstrich von eurer Vagina?! Bzw. untersucht er euch immer unten?!
20.03.2010 10:33
Zitat von PinkerFunker:
Ich hab da noch ne ganz dringende Frage!
seit dem vorletzten Mal macht er es, also vermutlich jetzt jedes mal
20.03.2010 10:34
nach dem jetzigen stand der dinge möchte ich nur ein Krümelchen
20.03.2010 10:38
Meiner hat das erst einmal gemacht, das war in der 9. ssw als die ss festgestelt wurde!
20.03.2010 10:51
Meine fä macht immer einen abstrich und immer untersucht sie mich!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt