augustmamas 2010
18.03.2010 20:58
Zitat von Schmetterlingsmama89:
@Pimki: schuhe sind gr. 17 also kann sie es nimmer tragen wenn sie laufen kann,
aber darum ging es uns garnicht, schatz wollte unbedingt ADIDAS schuhe haben, kleine süße![]()
und größere sind ja dann nimmer süß![]()
die haben ja dann ne feste sohle, und das wolten wir ja nicht!
also unser kleines wird schon schüchen bekommen bevor es laufen kann,
haben so schöne fellschüchen fürn winter, halten bestimmt schön warm.
haben ja alle keine feste sohle![]()
Okay! Aber soweit ich weiß, soll man dem Kind ned so früh Schuhe anziehen, wegen Fußdeformierung!
18.03.2010 21:09
Zitat von Merle84:
@ Mondkind
Wie viel Theoriestunden musst Du denn noch machen? Ich noch eine, dann kann ich die Prüfung machen.
Fahrstunden hatte ich schon 2. Die waren allerdings im August 09.
In der ersten Fahrstunde ist mir nen Pferd vor´s Auto gelaufen und in der zweiten kam ein Krankenwagen von hinten.
Also viel Spass bei Deiner ersten Fahrstunde![]()
![]()
![]()
Ne, mal ernsthaft. Ist ja garnet so schlimm.
Das mit den Brüsten hab´ ich manchmal auch gaaaaanz schlimm. Dann tuen die sooo weh, als würden die gleich explodieren und die Brustwarzen auch. Ich knete die dann, dann wird´s besser![]()
Ist nur in der Öffentlichkeit etwas problematisch![]()
@ Kreislauf
Das habe ich auch. Dann muss ich mich sofort setzen und dann helfen 2 Schlucke Cola!
Habe ich aber meistens nur wenn ich auch dem liegen ins stehen komme. Bei der Arbeit also zum Glück nicht, da liege ich eher weniger![]()
@ Wetter.
Ist echt suuuuuper. Ich warte aber noch auf die Post. Habe nämlich für mein neues Wohnzimmer neues Kissenbezüge bestellt.![]()
![]()
Wehe die kommen heut wieder nicht, dann hab´ ich umsonst gewartet![]()
Habe grad´Gemüsebratlinge mit Zuchhini gegessen. Möchte jetzt nicht mehr so viel Fast food und Süsses essenhab´das in letzter Zeit ein wenig übertrieben
![]()
Tragt ihr eigentlich alle Umstandmode. Ich halte mich noch mit den 2 letzten Hosen über Wasser, die vor der SS zu weit waren. Jetzt ist eine davon eigentlich schon zu eng. Also kann ich im Prinzip nur noch eine Hose tragen![]()
Ich hab da nämlich das Problem, dass ich sehr groß bin ( 186cm ) und mir ALLE Umstandhosen zu kurz sind.
Ich werde wohl nur Leggins und Kleider / Tuniken tragen können![]()
Hab´ mir auch schon viiile schöne Kleider bei H&M bestellt, alle in A-form, also weit am Bauch. Die kommen allerdings erst Mitte April.![]()
LG
@Merle.. ich hab erst ca. 5 Theoriestunden.brauch auch noch bissl
Heute eben die erste Praktische... hhuu..war das aufregend..hatte endlich mal keinen niedrigen Blutdruck und ganz schön geschwitzt..is am anfang echt bissl viel.. bei uns im dorf hab ich noch fleißig mit kupplung und gas gespielt, als wir dann in die große weite welt raus sind, hab ich mich nurnoch um die lenkung gekümmert um ein gefühl dafür zu bekommen und der fahrleherer hat alles andre gemacht
Hab grad noch das Gefühl das schaff ich nie
Montag gehts weiter
18.03.2010 21:19
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Schmetterlingsmama89:
@Pimki: schuhe sind gr. 17 also kann sie es nimmer tragen wenn sie laufen kann,
aber darum ging es uns garnicht, schatz wollte unbedingt ADIDAS schuhe haben, kleine süße![]()
und größere sind ja dann nimmer süß![]()
die haben ja dann ne feste sohle, und das wolten wir ja nicht!
also unser kleines wird schon schüchen bekommen bevor es laufen kann,
haben so schöne fellschüchen fürn winter, halten bestimmt schön warm.
haben ja alle keine feste sohle![]()
Okay! Aber soweit ich weiß, soll man dem Kind ned so früh Schuhe anziehen, wegen Fußdeformierung!
sind ja keine festen schuhe
18.03.2010 21:20
Maya geht auf Zehenspitzen, muss echt zum Kinderarzt glaub ich, weiß auch nicht warum. Kennt ihr dass von euren Kindern auch ????
18.03.2010 21:31
@pinkyyyyyyyyyyy dein frauenarzt muss dir doch erst mal nen abstrich machen oder?
18.03.2010 21:37
Ach eig schon! Aber frag mich ned!
Die haben des so gemacht und gut ist!
Die haben des so gemacht und gut ist!
18.03.2010 21:38
Zitat von PinkerFunker:
Ach eig schon! Aber frag mich ned!Die haben des so gemacht und gut ist!
![]()
naja gut finde ich das nit! die wissen doch gar nicht ob es ein pilz ist oder eine infektion!>.<
18.03.2010 21:49
Die Mini adidas haben wir für Mik auch geschenkt bekommen, er konnte sie nie anziehen, erstens hatte erlange Sichelfüsse und zweitens sollen Babys vorwiegend barfuss unterwegs sein, weil sie so ein besseres Körpergefühl haben
18.03.2010 21:49
JA JA JA STEINIGT MICH!
ICH DOOFE HABS JA AUCH WIEDER VERGESSEN!
ICH DOOFE HABS JA AUCH WIEDER VERGESSEN!
18.03.2010 22:12
Zitat von Marianne20061986:
Maya geht auf Zehenspitzen, muss echt zum Kinderarzt glaub ich, weiß auch nicht warum. Kennt ihr dass von euren Kindern auch ????
maya ist doch im gleichen alter wie mein david und er steht auch nur auf zehenspitzen aber das kommt nocht mit der zeit.
sind ja erst 8 monate alt.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt