augustmamas 2010
18.03.2010 12:33
Hallo Ihr lieben.
Ich meld mich auch mal wieder zurück....war 2 Tage im Krankenhaus hab am dienstag nichts mehr bei mir behalten da hat mich meine Hebi im KH geschickt. Dort hab ich dann Infusionen bekommen und die Welt war wieder i.o.
Gott sei dank.
Zum Thema Outing habe ich leider noch nichts neues.
War am Dienstag mittag beim aber man hat leider nichts gesehen, es liegt mit dem Popo nach oben an meinem Bauchnabel....und im Krankenhaus die 2 US haben auch nichts neues ergeben....
Hab die ganzen Beiträge jetzt nicht gelesen nur die letzte Seite, weil 30 Seiten sind mir dann doch etwas zu viel
Hoffe euch gehts allen gut...ich geh gleich mal das schöne wetter genießen.
Bis dann
Ich meld mich auch mal wieder zurück....war 2 Tage im Krankenhaus hab am dienstag nichts mehr bei mir behalten da hat mich meine Hebi im KH geschickt. Dort hab ich dann Infusionen bekommen und die Welt war wieder i.o.
Gott sei dank.
War am Dienstag mittag beim aber man hat leider nichts gesehen, es liegt mit dem Popo nach oben an meinem Bauchnabel....und im Krankenhaus die 2 US haben auch nichts neues ergeben....
Hab die ganzen Beiträge jetzt nicht gelesen nur die letzte Seite, weil 30 Seiten sind mir dann doch etwas zu viel
Bis dann
18.03.2010 12:36
Zitat von nadine10:
Hallo Ihr lieben.
Gott sei dank.
Hab die ganzen Beiträge jetzt nicht gelesen nur die letzte Seite, weil 30 Seiten sind mir dann doch etwas zu viel![]()
Bis dann
Dann ist ja gut das es dir besser geht
!! Unser Krümel wollte sich bisher auch nicht outen. Das kenne ich also
Aber ich bleibe genauso stur und kaufe erst etwas, wenn ich weiß was es wird
Dann genieß mal das schöne Wetter!!
18.03.2010 12:39
Zitat von Merle84:
Zitat von nadine10:
Hallo Ihr lieben.
Gott sei dank.
Hab die ganzen Beiträge jetzt nicht gelesen nur die letzte Seite, weil 30 Seiten sind mir dann doch etwas zu viel![]()
Bis dann
Dann ist ja gut das es dir besser geht![]()
!!
Unser Krümel wollte sich bisher auch nicht outen. Das kenne ich also![]()
Aber ich bleibe genauso stur und kaufe erst etwas, wenn ich weiß was es wird![]()
Dann genieß mal das schöne Wetter!!
Danke
Ne sachen hab ich schon gekauft, aber alles neutral....aber ich würd dann doch gern mal gezielt kaufen gehen....
18.03.2010 12:44
Zitat von kleeblatt87:
Da hab ich etwas Glück......den bekomm ich von meiner Schwester
okay meine sie hat auch einen/zwei, aber ihre kleiner is auch erst 4 monate, da mag ich lieber meinen eigenen, besonders weil ich genauere vorstellungen habe
18.03.2010 12:45
Zitat von Merle84:
@ Mondkind
Wie viel Theoriestunden musst Du denn noch machen? Ich noch eine, dann kann ich die Prüfung machen.
Fahrstunden hatte ich schon 2. Die waren allerdings im August 09.
In der ersten Fahrstunde ist mir nen Pferd vor´s Auto gelaufen und in der zweiten kam ein Krankenwagen von hinten.
Also viel Spass bei Deiner ersten Fahrstunde![]()
![]()
![]()
Ne, mal ernsthaft. Ist ja garnet so schlimm.
Das mit den Brüsten hab´ ich manchmal auch gaaaaanz schlimm. Dann tuen die sooo weh, als würden die gleich explodieren und die Brustwarzen auch. Ich knete die dann, dann wird´s besser![]()
Ist nur in der Öffentlichkeit etwas problematisch![]()
@ Kreislauf
Das habe ich auch. Dann muss ich mich sofort setzen und dann helfen 2 Schlucke Cola!
Habe ich aber meistens nur wenn ich auch dem liegen ins stehen komme. Bei der Arbeit also zum Glück nicht, da liege ich eher weniger![]()
@ Wetter.
Ist echt suuuuuper. Ich warte aber noch auf die Post. Habe nämlich für mein neues Wohnzimmer neues Kissenbezüge bestellt.![]()
![]()
Wehe die kommen heut wieder nicht, dann hab´ ich umsonst gewartet![]()
Habe grad´Gemüsebratlinge mit Zuchhini gegessen. Möchte jetzt nicht mehr so viel Fast food und Süsses essenhab´das in letzter Zeit ein wenig übertrieben
![]()
wo findet man denn den h und m onlineshop ich finds net![]()
Tragt ihr eigentlich alle Umstandmode. Ich halte mich noch mit den 2 letzten Hosen über Wasser, die vor der SS zu weit waren. Jetzt ist eine davon eigentlich schon zu eng. Also kann ich im Prinzip nur noch eine Hose tragen![]()
Ich hab da nämlich das Problem, dass ich sehr groß bin ( 186cm ) und mir ALLE Umstandhosen zu kurz sind.
Ich werde wohl nur Leggins und Kleider / Tuniken tragen können![]()
Hab´ mir auch schon viiile schöne Kleider bei H&M bestellt, alle in A-form, also weit am Bauch. Die kommen allerdings erst Mitte April.![]()
LG
18.03.2010 12:46
Zitat von Merle84:
Tragt ihr eigentlich alle Umstandmode.
Ich trage immernoch meine gewohnte kleidung, hab ja noch nichts zugenommen, nur ein kilo weniger als zu beginn der SS. Den knopf an den hosen muss ich offen lassen, dafür trage ich einen stretchgürtel ^^
18.03.2010 12:54
Also ich muss schon Umstandshosen tragen da die normalen Hosen nur zwicken und zwacken.......
Hab zwar nicht zugenommen aber der Bauchumfang ist ganz schön gewachsen......
Hab zwar nicht zugenommen aber der Bauchumfang ist ganz schön gewachsen......
18.03.2010 12:58
zugenommen ahb ich zwar auch noch nicht, trage aber trotzdem schon seit einiger zeit ss-klamotten. hatte nur sehr figurbetonte kleidung und da reicht schon ein kleines bäuchlein damit sie nicht mehr passt. und oben rum sind die brüste eifnach zu doll gewachsen... außerdem muss ich sagen, dass ich ss-klamotten viel bequemer finde
18.03.2010 13:03
Das stimmt wohl.....die sind total bequem........also bis der Bauch wieder weg ist kommt nichts anderes
18.03.2010 13:11
Mein Bauchumfang ist auch von 73 cm auf 87 cm gewachsen, die brüste sind von C auf E. aber die kleidung geht ja mit
und man hat ja nicht nur hautenges, obwohl das 80% meines Kleiderschrankes ausmacht. ich wiege 61 kg, da darf man das ja ^^ die ganz hautanliegenden sachen ziehe ich auch nicht mehr an. hab viele schöne oberteile die flattern und das sieht immer klasse aus, ob schwanger oder nicht
obwohl jetzt siehts besser aus ^^ und für den fall der fälle, dass z.b. die t-shirts nicht mehr passen und immer mehr nach oben wandern, habe ich mir bauchbänder gekauft. da freu ich mich jetzt schon drauf
die kaschieren dann auch meine jeans, da ist der übergang ganz toll mit den Bauchbändern. habe mir zwar 2 umstandshosen gekauft und von meiner schwester eine bekommen, aber eigentlich möchte ich so rumlaufen wie immer
ich bin gerne schwanger und liebe es total, aber in diese Umstandsschiene will ich eben nunmal auch nicht ganz rutschen mit hässlich weiten oberteilen und umstandstankinis etc. ich bin schon sehr modebewusst und das soll auch so bleiben
und man hat ja nicht nur hautenges, obwohl das 80% meines Kleiderschrankes ausmacht. ich wiege 61 kg, da darf man das ja ^^ die ganz hautanliegenden sachen ziehe ich auch nicht mehr an. hab viele schöne oberteile die flattern und das sieht immer klasse aus, ob schwanger oder nicht
obwohl jetzt siehts besser aus ^^ und für den fall der fälle, dass z.b. die t-shirts nicht mehr passen und immer mehr nach oben wandern, habe ich mir bauchbänder gekauft. da freu ich mich jetzt schon drauf
die kaschieren dann auch meine jeans, da ist der übergang ganz toll mit den Bauchbändern. habe mir zwar 2 umstandshosen gekauft und von meiner schwester eine bekommen, aber eigentlich möchte ich so rumlaufen wie immer
ich bin gerne schwanger und liebe es total, aber in diese Umstandsschiene will ich eben nunmal auch nicht ganz rutschen mit hässlich weiten oberteilen und umstandstankinis etc. ich bin schon sehr modebewusst und das soll auch so bleiben
18.03.2010 13:19
Ich zieh bis jetzt nur Umstandshosen an.....Oberteile sind noch okay, aber es gibt auch echt schicke Umstandssachen......
Im Sommer werd ich auch mein Bikini anziehen, hol mir doch nicht jetzt extra ein neuen nur weil ich schwanger bin
Im Sommer werd ich auch mein Bikini anziehen, hol mir doch nicht jetzt extra ein neuen nur weil ich schwanger bin
18.03.2010 13:41
also ich muss auch umstandsklamotten tragen, alles andere ist unangenehm..
sagt mal wie ist das mit dem busen ..!?
wächst der bis zum ende wieter?? (also mal abgeshen vom milcheinschuss)
weil ich bin jetzt von B auf E und boah.. das sieht schon echt scheiße aus find ich -.-
auf noch mehr hab ich keine lust
weil ich bin jetzt von B auf E und boah.. das sieht schon echt scheiße aus find ich -.-
auf noch mehr hab ich keine lust
18.03.2010 13:47
Zitat von hannahlein:
also ich muss auch umstandsklamotten tragen, alles andere ist unangenehm..
auf noch mehr hab ich keine lust![]()
Das kann ich Dir leider auch nicht so genau sagen
18.03.2010 13:51
Deine Brust entwickelt sich nur weiter, sprich die Milchgänge bilden sich weiter aus und da nimmt die Brust nicht an Größe zu........
Nur wenn halt Milcheinschuss ist
Nur wenn halt Milcheinschuss ist
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt