Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
20.03.2010 21:07
Zitat von kj-visage:

Hey Mädels, ich bin grad aus dem Krankenkhaus zurückgekommen. Hab heute Blutung bekommen Ich hab mich so erschrocken! Zum Glück war das nichts schlimmes, der Doctor hat Ektopie am Muttermund erkennt. Ist ganz normal, nur bei manchen sehr ausgeprägt und nachdem ja in der SS alles besser durchblutet wird - dementsprechend empfindlich.
Mit dem Baby ist auf jeden Fall alles in Ordung! Und wir haben sogar Outing! ES IST EIN MÄDCHEN !!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM MÄDCHEN
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
20.03.2010 21:56
wo seit ihr den alllllllllllllllllllleeeeeeeee
schmetterling
4151 Beiträge
20.03.2010 22:13
Abend Mädels

hab mir jetzt nicht alle Beiträge durch gelesen waren über 400...war bei meiner Mama und bin erst heute wieder zuhaus wünsche euch trotzdem noch ein schönes Wochenende und hoffe es geht allen gut...
schmetterling
4151 Beiträge
20.03.2010 22:15
[color=#FFF125][size=30] 21 SSW Geschafft [/size] [/color]

wie schnell die Zeit vergeht unglaublich....
PinkerFunker
2832 Beiträge
20.03.2010 23:34
Hey Mädels,
haben uns heut ne Küche angeschaut! Mit Einbau und Liefering und Geräten (Kühlschrank, Gefrierfach, Backofen, Herd, Spülmaschine) kostet das ca. 3100 €! Mittwoch weiß ich aber genau, was wir zahlen werden! Und morgen ist bei uns bei Ostermann Verkaufsoffener Sonntag! Wenn wir da was besseres finden, nehmen wir die! Mein Schatz will auch nicht mehr als 3000 € für die Küche ausgeben! Ist ja auch verständlich!
Wenn ich liege, gehts mir soo bescheiden! Es zieht und zwackt überall! Und ich hab schon geölt!

@ kj-visage:
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!
Und alles Gute euch zweien!
Und was ist eine Ektopie?

@ Nour:
Meine Stimme hast du für Foto 7 bekommen! War das schönste und das was am besten Plaziert war!
21.03.2010 07:03
Moin Mädels.

ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag....

liebe Grüße mamilein80
Lucy272
3940 Beiträge
21.03.2010 08:13
Ich wünsche euch auch allen einen schönen Sonntag!
Und ich bin jetzt im 6.Monat....WOW .
kj-visage
2028 Beiträge
21.03.2010 08:52
@PinkerFunker:
Ektopie heisst dass die Gebärmutterschleimhaut wächst zum Teil über den Muttermund nach außen und dies kann Schmierblutungen verursachen.
kj-visage
2028 Beiträge
21.03.2010 08:55
Zitat von Mamilein80:

Moin Mädels.

liebe Grüße mamilein80

ich dachte ich bin die einzige die so früh wach ist! Ich bin so suer! Mein blöder Hund weckt mich immer um halb 8 auf! In der Woche stehen wir sowieso um 7:30Uhr auf aber am Wochenende würde ich gerne bisschen länger schlafen. Leider geht das nicht

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
21.03.2010 09:34

Morgen Mädels !!!
Wünsche euch einen schönen Sonntag !
Ich muß euch beichten habe gestern gegen die auflage Bettruhe verstoßen und bin mit meinen mann und Hund 45 min gemütlich spazieren gewesen und das tat so gut und seid dem ich draußen war geht es mir deutlich besser vorallem vom Rücken !und habe sogar mit ihr ball gespielt
Zitat:
ich dachte ich bin die einzige die so früh wach ist! Ich bin so suer! Mein blöder Hund weckt mich immer um halb 8 auf! In der Woche stehen wir sowieso um 7:30Uhr auf aber am Wochenende würde ich gerne bisschen länger schlafen. Leider geht das nicht

kenne ich meine kommt immer ganz Sanft ins Bett gesprungen und gibt einem dann die erste Morgen Wäsche Foto tue ich dabei damit du weißt über was für ein kaliber wir sprechen
21.03.2010 10:13
Zitat von kj-visage:

Zitat von Mamilein80:

Moin Mädels.

liebe Grüße mamilein80

Ja, ich würde gerne länger schlafen...bin aber oft so früh wach, weil mein Sohn auch immer um diese Zeit wach wird..... ist irgendwie ein Rhytmus geworden... ist meine Zeit.....seit ich ss bin kann ich wenn ich wach bin morgends nicht mehr liegen bleiben..hab dann hunger, muß aufs klo....und dann wird wie schon gesagt mein Sohn ja wach und da lohnt es nicht sich wieder hinzulegen..und meine Mietzen miauen weil sie hunger haben...

LG
PinkerFunker
2832 Beiträge
21.03.2010 10:54
Hey Mädels,
habt ihr gut geschlafen?!
Ich im Grunde ja, bis mein Freund ins Bett kam! Musste sein Platz räumen und am Ende lag ich unter der Dachschräge 20 cm von der Wand entfernt! Machen sich eure Männer auch immer so breit?! Ich bin echt froh, wenn wir in der neuen Wohnung schlafen!

Heute ist offener bei Ostermann! Mal sehen, was es dort so tolles gibt!

Mein Pilz ist endlich weg!
Aber morgen muss ich so oder so zum FA, shit AG will n Attest sehen! Okay! Bekommt er eins! Und dann muss ich mich noch bei so vielen Stellen ummelden! Ich hab jetzt schon kB mehr!

Was gibt es bei euch neues?!
Mondkind
14909 Beiträge
21.03.2010 11:23
Guten Morgäähn

[size=30]Bin im 5ten Monat.. Juhuuuu[/size]

Hab mir gestern ein Seitenschläferkissen besorgt und das schlafen is nun viiiel angenehmer
PinkerFunker
2832 Beiträge
21.03.2010 11:27
Herzlichen Glkwunsch!
Ich hab mir gestern abend mal nur ne 2. Decke genommen! Und hey, alles war super! Wird Zeit, das ich mir n Stillkissen hole!
Mondkind
14909 Beiträge
21.03.2010 11:31
Zitat von PinkerFunker:

Herzlichen Glkwunsch!
Ich hab mir gestern abend mal nur ne 2. Decke genommen! Und hey, alles war super! Wird Zeit, das ich mir n Stillkissen hole!

Also ist ein Stillkissen schon empfehlenswert wenn ich stillen möchte? ich hab mir gesternmal ein paar angesehn und fand die echt ganz schön teuer und hab mich nun gefragt, ob es nicht ne alternative gibt? Weiß grad eh nicht wie ich das anwenden müsste naja..zeigen die mir im KH dann sicher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt