augustmamas 2010
22.03.2010 12:59
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von nadine10:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von nadine10:
als was hast du denn vorher gearbeitet das du ein BV bekommen hast
Davor habe ich im Altenheim gearbeitet!
ok dann kann ich das BV verstehen...sag das einfach deinem Chef das du in der Verwaltung arbeiten kannst da sitzt du ja die ganze zeit.....
Ja! Die Sache ist ja, das mein FA bei meinem 2. BV gesagt hat, ich dürfte ned in die Verwaltung! Und nun auf einmal doch! Wie sieht das denn aus?!
ahso ei dann...aber manche ärzte wissen manchmal nicht mehr was sie gesagt haben seh es ja bei meinen chef´s, hatte mit denen schon manchmal riesen krach deswegen und wer war am schluss der dumme ich
22.03.2010 13:00
Ich wusste gar nicht mehr wie LECKER ERDBEEREN sind.
Und sooooo süß!!!
Und sooooo süß!!!
22.03.2010 13:01
Zitat von hannahlein:
ich fahr auch so im juli an den bodensee!
meine omi hat da ein haus und ist dann grad selbst irgendwo anders im urlaub![]()
sehr praktisch!
achja und ich hab auch noch rein garnix für die kleine gekauft!
ich war zwar in so nem laden aber boah!...
wie teuer da alles ist die spinnen doch!
ich zahl doch keine 20 euro für nen strampler ^^![]()
das stimmt teuer sind die....aber habt ihr keinen Babybasar?
da kannst du echte schnäppchen schlagen und die sachen sind echt i.o. deren Kinder hatten die ja auch nicht länger an als unsere es anhaben werden
22.03.2010 13:03
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von nadine10:
sagt mal ist euer kleiner wurm auch so "nachtaktiv"?
[/quote
Meist wenn ich mich auf den rücken nachts lege und die Hände auf den Bauch lege, wird losgehauen!![]()
Und wenn ich mich sonst auch hinlege!![]()
![]()
ne meistens hört es auf zu boxen wenn ich die hand hinlege oder geht an ne andere stelle, die es irgendwie immer noch findet![]()
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von nadine10:
sagt mal ist euer kleiner wurm auch so "nachtaktiv"?
[/quote
Meist wenn ich mich auf den rücken nachts lege und die Hände auf den Bauch lege, wird losgehauen!![]()
Und wenn ich mich sonst auch hinlege!![]()
![]()
ne meistens hört es auf zu boxen wenn ich die hand hinlege oder geht an ne andere stelle, die es irgendwie immer noch findet![]()
Zitat von nadine10:
das musst du für dich ausprobieren,
ich hab gehört wenn du es zwischen die Beine und dann so unter deinen Bauch legst ( so dass es dein Bauch stützt) soll es helfen
ja ich find die richtig geil, wollte mir vor der SS auch schon mal eins kaufen![]()
Mein Problem ist nur mein tierischen Kreuzweh, so dass ich mich irgendwann auf den rücken legen muss so dass ich mir die heizdecke rein legen kann sonst bricht es bald durch
Also dann werd´ ich das auch mal ausprobieren.
Was hast Du denn für ein gemeines/n Kreuz/Rücken???
22.03.2010 13:04
Zitat von Merle84:
Ich wusste gar nicht mehr wie LECKER ERDBEEREN sind.
Und sooooo süß!!!
super gut...mein Mann hat mir am Samstag einen selbstgemachten Erdbeerbecher gemacht mit selbstgemachter Erdbeersoße, Sahne und Vanilleeis es war so geil sag ich euch...das war ne riesen portion da kann keine eisdiele mithalten
22.03.2010 13:05
Zitat von Merle84:
Zitat von nadine10:
ich hab gehört wenn du es zwischen die Beine und dann so unter deinen Bauch legst ( so dass es dein Bauch stützt) soll es helfen
ja ich find die richtig geil, wollte mir vor der SS auch schon mal eins kaufen![]()
Mein Problem ist nur mein tierischen Kreuzweh, so dass ich mich irgendwann auf den rücken legen muss so dass ich mir die heizdecke rein legen kann sonst bricht es bald durch
Also dann werd´ ich das auch mal ausprobieren.![]()
Was hast Du denn für ein gemeines/n Kreuz/Rücken???![]()
![]()
ein ganz schlimmes gemeines
22.03.2010 13:06
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von nadine10:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von nadine10:
als was hast du denn vorher gearbeitet das du ein BV bekommen hast
Davor habe ich im Altenheim gearbeitet!
ok dann kann ich das BV verstehen...sag das einfach deinem Chef das du in der Verwaltung arbeiten kannst da sitzt du ja die ganze zeit.....
Ja! Die Sache ist ja, das mein FA bei meinem 2. BV gesagt hat, ich dürfte ned in die Verwaltung! Und nun auf einmal doch! Wie sieht das denn aus?!
Aber Pinki dad aht ja Dein FA gesagt und nicht DU. Da kann ja nur ER was für. Du musst Dir garkeine Gedanken machen.
22.03.2010 13:10
Zitat von nadine10:
Zitat von hannahlein:
ich fahr auch so im juli an den bodensee!
meine omi hat da ein haus und ist dann grad selbst irgendwo anders im urlaub![]()
sehr praktisch!
achja und ich hab auch noch rein garnix für die kleine gekauft!
ich war zwar in so nem laden aber boah!...
wie teuer da alles ist die spinnen doch!
ich zahl doch keine 20 euro für nen strampler ^^![]()
das stimmt teuer sind die....aber habt ihr keinen Babybasar?
da kannst du echte schnäppchen schlagen und die sachen sind echt i.o. deren Kinder hatten die ja auch nicht länger an als unsere es anhaben werden
@ Hannahlein.
Na, das mit dem Uraub ist doch praktisch, so eine Oma hat ich auch gern
Da bin ich echt erleichtert. Ich dachte schon ich bin anormal, weil ich noch nichts für´s Baby habe.
Aber dann sind wir ja schon zwei *mich gleich besser fühle*
22.03.2010 13:12
Zitat von nadine10:
Zitat von Merle84:
Zitat von nadine10:
![]()
ein ganz schlimmes gemeines![]()
![]()
Hast Du das denn immer, oder erst seit der SS???
22.03.2010 13:15
Zitat von Merle84:
Zitat von nadine10:
Zitat von Merle84:
Zitat von nadine10:
![]()
ein ganz schlimmes gemeines![]()
![]()
Hast Du das denn immer, oder erst seit der SS???![]()
![]()
ich hatte vorher ab und an mal kreuzweh nichts dramatisches, aber seit der SS ist es ganz extrem und wenn ich mir vorstelle das es noch schlimmer wird oh je
hoffe das es nach der SS wieder besser wird
22.03.2010 13:19
Ich merk mein Baby nur ganz selten, hab leider ne Vorderwandplazenta...
22.03.2010 13:20
Zitat von MikosMama:
Ich merk mein Baby nur ganz selten, hab leider ne Vorderwandplazenta...
das ist schade, aber es wird bestimmt noch kommen
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt